|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
leppi
|
Verfasst am: Di, 05 Okt, 2010, 23:03 Titel: Was passiert mit ML Manar? |
|
|
Hallo und guten Tag Zusammen,
wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal im ML Manar und es hat so gut gefallen, dass wir im nächsten Sommer wieder hin woll(t)en.
Unser Reisebüro sagte uns allerdings, dass derzeit keine Reservierungen möglich wären.
Nun lese ich, dass ML das Manar im kommenden Jahr wohl nicht mehr im Programm haben wird!
Weiss jemand, was aus dem Manar wird bzw. ob es unter anderer "Flagge" für's nächste Jahr zu buchen ist?
Für Eure Info's vielen Dank.
Holger |
|
| Nach oben |
|
 |
s.heumann
|
Verfasst am: Di, 05 Okt, 2010, 23:36 Titel: |
|
|
Hallo Holger!
Unter "neuer ML-Katalog Sommer 2011" und "Magic life wird British" findest Du Infos zu diesem Thema. |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Mi, 06 Okt, 2010, 21:16 Titel: |
|
|
Ja, dieser Club wird unter TUI Thomson weiter laufen (England), sorry, ich weiß nicht genau, wie man "Thomson" schreibt... hoffe, es ist richtig...  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
ocki67

|
Verfasst am: Mi, 25 Mai, 2011, 8:01 Titel: |
|
|
Wer kennt einen Veranstalter(in Österreich oder Deutschland) der den Ex-ML Manar und jetztigen Village Manar
anbietet.
LG Thomas _________________ 1999 ML.Tunisa Lodge ,2005 ML:Waterworld,2006,2012 ML.Kemer,2009 ML.Manar,
Penelope Beach 2010,2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Mi, 25 Mai, 2011, 9:46 Titel: |
|
|
Hallo Thomas.
Soweit mir bekannt, wird das ehemalige Magic Life Manar von keinem Pauschalreiseveranstalter aus Deutschland oder Österreich mehr angeboten.
Die Vermarktung des jetzigen Holiday Village Manar (Hotelmarke des britischen Reiseveranstalters First Choice Holidays) erfolgt nahezu nur noch auf und für den Britischen Reisemarkt durch TUI/Thomson, London.
Als Pauschalreise kann man das Holiday Village Manar allerdings auch über die TUI Tochter Holland International buchen, mit Abflügen ab den Niederlanden und Belgien. Da mir Dein Wohnort nicht bekannt ist, käme das für dich nur in Frage, wenn Du in NRW wohnen würdest.
Einzige Alternative, Du buchst das Hotel direkt. Frage einfach per E Mail oder Fax an. Flug nach Enfidha und Transfer kannst Du dann einzeln ab Deutschland oder Österreich buchen.
Ob Du allerdings wirklich einen Urlaub in einem Hotel verbringen willst, dass auf eine Britische Zielgruppe ausgerichtet ist (Gastronomie, Animation etc.) kannst nur Du entscheiden.
ps Sorry habe gerade gesehen Du wohnst in Wien, damit scheidet Holland International aus. Also buche das Hotel direkt ! _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|