|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tineleni
|
Verfasst am: Mi, 25 Aug, 2010, 19:42 Titel: vitor duni |
|
|
| hallo ich habe da noch eine frage an euch und zwar wenn ein animateur einen die e mail adresse gibt meint er es dann ernst oder machen die das immer so???lg tine |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Do, 26 Aug, 2010, 8:11 Titel: |
|
|
Ja der meint das ernst, für maximal 14 Tage, denn dann kommen neue frische Mädels. Und so geht das den ganzen Sommer. Und Gott sei Dank reisen alle nach ungefähr 14 Tagen wieder ab. Das Karusell dreht sich immer weiter.
Sorry aber beschäftige Dich besser mit den Jungs, da wo Du wohnst. Da hast Du Deinen Boy, weist wo er ist, was er macht und ihr könnt euch fast täglich sehen. Laufe nicht hinter einem Entertainer hinterher, der immer viele tausend Kilometer von Dir entfern ist und den Du vermutlich nie wiedersehen wirst. Alles andere ist Wunschdenken oder Illusion.
Urlaub ist Urlaub, für Dich und für Ihn. Du lebst zu Hause wieder in Deiner Welt und er in seiner. Ist leider so. Die Zeit heilt Wunden.
 _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 26 Aug, 2010, 9:15 Titel: |
|
|
Jaja, Hans! Du hast wohl recht, wenn das immer so einfach wäre... wenn man immer realistisch denken könnte, wäre es ja schön... doch manchmal wollen es Frauen/junge Mädchen kompliziert... Hach, da wäre schon wieder ein seitenlanges Thema  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Jules85
|
Verfasst am: Do, 26 Aug, 2010, 11:32 Titel: |
|
|
Oh ja, darüber könnte man glaub ich Romane schreiben...
Ich will nicht abstreiten, dass eine Liebe / Beziehung zwischen Entertainer und Gast klappen KÖNNTE - hat es alles schon gegeben. Aber 2 Wochen sind doch arg kurz, um sich kennen zu lernen und dann auch noch sehr lange räumliche Trennungen zu verkraften....
Weiß ja nicht, wie alt du bist (oder hab ich es übersehen?) - aber prinzipiell gilt wohl für die meisten Situationen: Nicht reinsteigern, Urlaubsflirt genießen und daheim wieder zurück in die Realität und ins eigene Umfeld! |
|
| Nach oben |
|
 |
gegê

|
Verfasst am: Do, 26 Aug, 2010, 13:45 Titel: |
|
|
Ja Jules hast wohl recht, wenns nur nicht sooooooo schwer wäre!!!!! Und der Kopf und das Herz sind halt nicht immer der gleichen Meinung!!!  _________________ 2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2005 Mai und September Sarigerme
2006 Mai, September und Oktober Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
2010 Mai und Oktober Sarigerme
DANCE IS LIFE AND LIFE IS DANCE!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 26 Aug, 2010, 21:32 Titel: |
|
|
Gege, ich verstehe Dich nur zu gut, wir MÜSSEN uns unbedingt kennenlernen  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
bellissima69
|
Verfasst am: So, 29 Aug, 2010, 15:34 Titel: |
|
|
Ja, ich kann auch Romane darüber schreiben. Doch wenn bei Frauen die Gefühle eine Rolle spielen, ist meistens alles verloren.
Geniesse Deinen Urlaub, chatte oder maile mit ihm und zerbrich Dir nicht den Kopf über eine gemeinsame Zukunft. Wie hier im Forum schon gesagt, Nachschub kommt ständig )))  |
|
| Nach oben |
|
 |
DaniS

|
Verfasst am: Mi, 08 Sep, 2010, 19:56 Titel: |
|
|
Ehrliche Antwort aus eigener bzw. Erfahrung von meiner Freundin: Email Adresse bekommen, 1 mal gemailt, danach nie wieder was gehört. Urlaubsflirt - mehr war es nicht. _________________ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 09 Sep, 2010, 11:40 Titel: |
|
|
Ein Buch könne ich darüber schreiben...
Doch manchmal geht es auch gut... ich kenne da einige... _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|