MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

Tourismus in Tunesien - gestern, heute, morgen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> NEU: REISETALK abseits MAGIC LIFE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans

BeitragVerfasst am: Sa, 15 Jan, 2011, 11:46    Titel: Tourismus in Tunesien - gestern, heute, morgen ?

Die aktuellen Meldungen aus Tunesien lassen befürchten, dass der Tourismus in diesem Land nachhaltig Schaden erleidet. Wie seht Ihr die Zukunft des Landes und welche Bedeutung hat die touristische Entwicklung zukünftig für das Land ?

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

Hart aber fair - ok ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 10 Okt, 2011, 9:54    Titel:

ich denke, spätestens nach 2 Jahren ist alles vergessen und die leute buchen wieder wie früher ....
madrianr

BeitragVerfasst am: Mo, 10 Okt, 2011, 11:38    Titel:

deswegen (nicht nur) erweitern ML und auch Robinson ihre Anlagen in GR trotz der Krise dort...
Hans

BeitragVerfasst am: Mo, 10 Okt, 2011, 13:37    Titel:

Admin hat Folgendes geschrieben:
ich denke, spätestens nach 2 Jahren ist alles vergessen und die leute buchen wieder wie früher ....

Kommt auf die politische Entwicklung an. Ausserdem hat sich der Tourismus in TN in den letzten Jahren kaum weiterentwickelt. Ägypter und Türken waren da deutlich aktiver.

Hart aber fair - ok ?
Hans

BeitragVerfasst am: Mo, 10 Okt, 2011, 13:39    Titel:

madrianr hat Folgendes geschrieben:
deswegen (nicht nur) erweitern ML und auch Robinson ihre Anlagen in GR trotz der Krise dort...

Sorry, aber die politischen Veränderungen in Nordafrika (Ägypten, Tunesien) sind doch wohl kaum vergleichbar mit der Wirtschaftsschwäche in Griechenland.

Hart aber fair - ok ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> NEU: REISETALK abseits MAGIC LIFE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum