| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hans

|
Verfasst am: Sa, 15 Jan, 2011, 11:46 Titel: Tourismus in Tunesien - gestern, heute, morgen ? |
|
|
Die aktuellen Meldungen aus Tunesien lassen befürchten, dass der Tourismus in diesem Land nachhaltig Schaden erleidet. Wie seht Ihr die Zukunft des Landes und welche Bedeutung hat die touristische Entwicklung zukünftig für das Land ?
 _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Administrator

|
Verfasst am: Mo, 10 Okt, 2011, 9:54 Titel: |
|
|
ich denke, spätestens nach 2 Jahren ist alles vergessen und die leute buchen wieder wie früher .... _________________ MAGICTALK seit 2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
madrianr
|
Verfasst am: Mo, 10 Okt, 2011, 11:38 Titel: |
|
|
| deswegen (nicht nur) erweitern ML und auch Robinson ihre Anlagen in GR trotz der Krise dort... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Mo, 10 Okt, 2011, 13:37 Titel: |
|
|
| Admin hat Folgendes geschrieben: | | ich denke, spätestens nach 2 Jahren ist alles vergessen und die leute buchen wieder wie früher .... |
Kommt auf die politische Entwicklung an. Ausserdem hat sich der Tourismus in TN in den letzten Jahren kaum weiterentwickelt. Ägypter und Türken waren da deutlich aktiver. _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Mo, 10 Okt, 2011, 13:39 Titel: |
|
|
| madrianr hat Folgendes geschrieben: | | deswegen (nicht nur) erweitern ML und auch Robinson ihre Anlagen in GR trotz der Krise dort... |
Sorry, aber die politischen Veränderungen in Nordafrika (Ägypten, Tunesien) sind doch wohl kaum vergleichbar mit der Wirtschaftsschwäche in Griechenland. _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|