MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

Tanzen im ML-Club?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hiermann

BeitragVerfasst am: Do, 01 Sep, 2011, 20:42    Titel: Tanzen im ML-Club?

Hallo,

mein letzter Magic Life Urlaub liegt bereits 12 Jahre zurück. Damals ML Korfu.

Da ich bereits am Planen für 2012 bin stellt sich mir folgende Frage:

In welchen ML Clubs kann man abends tanzen. Und zwar nicht discomäßig tanzen, sonder wirklich gemütlich am Abend, evtl. bei Live Musik mit seiner Partnerin geschlossen tanzen?

Momentan sind unsere Favoriten Sarigerme oder Waterworld. (bzw. abwarten auf den neuen Katalog)

Gibts sowas bei ML?

Vielen Dank und liebe Grüße, Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralle

BeitragVerfasst am: Fr, 02 Sep, 2011, 8:21    Titel:

Hallo,

werde jetzt hier wieder einige verärgern aber richtig gut und gemütlich werdet Ihr leider in keinen der Clubs tanzen können.
Wie Du siehst haben wir einige Clubs in den letzten Jahren besucht und ich habe das Thema Musik und Unterhaltung schon in einigen Threads lange diskutiert.
Animateure die auf DJ machen und egal was ist Ihre Playlist abarbeiten, ob`s vom Takt passt oder nicht. Das gleiche gilt für die Bands wenn man sie denn so nennen kann. Auch sie haben Ihre Midi`s und spielen darauf nur den Rest und kommen von Höksken auf Stöksken.
Eine Band in Sarigerme musste dieses Jahr nach knapp einer Std. aufhören weil sich die Gäste beschwerten wie schlecht sie waren und die Animation musste eingreifen....
Im Manar war die Disco noch ganz ok, in SARIGERME war die Disco Open Air am Strand, die tolle Indoordisco nur einen Tag geöffnet. Der Rest spielte sich an der Poolbar ab...

LG Michael
PS.:Mitgebrachte aktuelle Hits dürfen die Animateure nicht annehmen bzw. spielen....
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12
Livia

BeitragVerfasst am: Fr, 02 Sep, 2011, 9:13    Titel:

Also prinzipiell kann man in allen ML-Clubs zur Open Air Musik tanzen. Geschmacklich - na ja! Ganz gut fand ich diese Musik im Kalawy und im Manar.

Ich persönlich bevorzuge aber auch CD-Musik bei Open Air.. und.. man kann sich schon einige Titel wünschen, heutzutage laden die sich ja auch alles aus dem Netz oder irgendwo runter. Überhaupt wenn man die Entertainer schon besser bzw. gut kennt oder aus vergangenen Jahren in Erinnerung geblieben ist...

Heuer im ML Kiris haben Gorky und Kaan aufgelegt, richtige "Weltmeister" auf diesem Gebiet, sind ja beide schon jahrelang dabei. Und ich habe auch einige Wunschtitel gespielt bekommen... Smile

Dort wo Gorky ist, gibt es auch meist mehrere CD-Abende beim Open Air und keine live music! Beide vertreten die Meinung, lieber mehr Leute tanzen zu den CDs als alle sitzen bei der Live Musik langweilig herum!
Very Happy
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
hiermann

BeitragVerfasst am: Fr, 02 Sep, 2011, 10:11    Titel:

Danke schon mal.

Mir pesönlich wäre es nicht so wichtig, zu Live-Musik zu tanzen, CD ist auch ok. Wichtig ist mir mehr der Stil - d.h. nicht wirklich Discomusik sondern tatsächlich Tanzmusik oder ähnliches.

Wie gesagt, da ist es mir dann egal, woher die Musik kommt.

LG Thomas
Ralle

BeitragVerfasst am: Fr, 02 Sep, 2011, 10:54    Titel:

Hallo Thomas,

zum Kiris kann ich nichts sagen, aber ich verstehe genau was Du/Ihr sucht und das findet man leider in den von uns besuchten ML Clubs nicht...
Habe dieses Jahr 25 jähriges Mobildisco Jubiläum daher kann ich mir da schon ganz gut eine Meinung bilden und selbst gege schriebt ja im Sarigerme Thread das es diesmal mit Tanzen ganz schlecht war.

Mit CD arbeiten sie im übrigen normalerweise gar nicht mehr sondern nur noch aus der Computer Konserve....im Sarigerme sogar nur mit Win Amp.
Playlist die von ML vorgegeben ist.

Meine Frau ist fast durchgedreht weil ich mich abend für abend über die zusammenstellung (nämlich immer die gleiche, mit den gleichen Animateuren zu den gleichen Tänzen) der Titel geärgert habe.

Es lag auch nicht an der Technik (die gut ist)das es sich grottenschlecht angehört hat, sondern an der unprofesionalität der Animateure.

Bei der Livemusik konnten wir teilweise gar nicht den Text verstehen bzw. heraus hören welcher Titel grad gespielt wird. Klar wenn irgendwelche Ostblock Bands ihren Urlaub im Club verbringen und mal im Restaurant, am nächsten Mittag und abends an der Poolbar ran müssen.

Schaut Euch mal den Club Seno an oder die Sensimar oder Puravida Hotels.

LG Michael
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12
hiermann

BeitragVerfasst am: Fr, 02 Sep, 2011, 17:04    Titel:

Danke Michael,

grundsätzlich würde ich zu ML tendieren, aber wie schauts preislich bei Sensimar aus. V.a. mit der Kinderpauschale. Unsere Tochter ist nächstes Jahr 14. Bei ML gibts ja Kinderpauschale bis 16.

Ich hab von Sensimar keine Preisliste gefunden!

Und in welchem Club kann man tanzen? Gibts da schon Erfahrungen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum