MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

Schon mal fremd gegangen ? Robinson,Aldiana
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> NEU: REISETALK abseits MAGIC LIFE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mlwilli

BeitragVerfasst am: Di, 11 Nov, 2008, 16:03    Titel:

Confused werde erstmals nach 4 jahren ml nächstes jahr vermutlich den alltours - club lyktos buchen. den unterschied gebe ich im forum slbstverständlich bekannt. auch was die animtion und die shows betrifft. beides wird ja auch angeboten. Confused na hoffen wir das beste, der club selbst ist so weit ok und ich nehme an, daß auch der eine oder andere vom personal noch vorhanden ist. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livia

BeitragVerfasst am: Di, 11 Nov, 2008, 17:55    Titel:

Aber ja, willi, nicht so misstrauisch... andere Mütter haben auch schöne Töchter... oder wie man da sagt... andere Veranstalter halt andere schöne Anlagen. Ein Plus und ein Minus gibt es mal dort und mal da, nicht wahr Question
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
mlwilli

BeitragVerfasst am: Di, 11 Nov, 2008, 18:43    Titel:

Sad für die wassersportbegeisterten wird es in diesem club etwas kostspieleig. wasserskifahren usw. ist entgegen des ml - angebotes, nicht incl. dafür darf ich wenigstens mit meinem enkel paddeln gehen. das ist incl. auch schön. Very Happy
Livia

BeitragVerfasst am: Mi, 12 Nov, 2008, 9:10    Titel:

Ohje, dieser Sport, für Wasserski könnten die mir was zahlen, würde ich mich dort NIE IM LEBEN blamieren, bis ich meinen Allerwertesten aus dem Wasser bringen würde! Laughing
Dann wäre ich die Liviakatastrophe...
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
mlwilli

BeitragVerfasst am: Mi, 12 Nov, 2008, 11:46    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy die beste zeit zum üben ist ja gleich um 9:00 uhr. da schlafen noch die meisten oder sind gerade beim frühstück. da sieht es fast niemand und es ist auch keine katastrophe. es ist eben spaß. habe es aber auch noch nicht versucht. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Livia

BeitragVerfasst am: Do, 15 Jul, 2010, 9:46    Titel:

Also ich muss sagen, ich habe Fotos im HC gesehen, und zwar vom Blue Collection Belek, nicht übel, nicht übel!!!
War jemand von Euch schon dort???
Und der (fast) allseits beliebte David mit einem Teil der ML-Anis ist auch dort zu finden! Very Happy
sissy

BeitragVerfasst am: Do, 15 Jul, 2010, 16:16    Titel:

@ Livia
Bekannte von uns waren voriges Jahr dort und sie waren begeistert.Die Anlage soll sehr schön sein und sonst hatte auch alles gepasst. Sie hatten eine privat lodge gebucht. War damals ein super Eröffnungsangebot. Bettina war ja dort auch Ani für eine weile, die kann sicher mehr darüber berichten.
PETAIR

BeitragVerfasst am: Fr, 16 Jul, 2010, 9:05    Titel:

hey, mich gibt es also auch noch....
ich habe einige robinson clubs kennengelernt und kann den ausführungen von hans voll und ganz zustimmen. die clubs die ich von robinson kenngelernt habe entsprechen dem standart vom kalawy.

trotzdem , ml ist mir einfach sympatischer....

lg peter Very Happy
rheinbube

BeitragVerfasst am: So, 16 Jan, 2011, 1:40    Titel:

Hans hat Folgendes geschrieben:

Beide Clubanbieter betreiben diverse Anlagen auch in Asien, der Karibik,

Purer Blödsinn, lieber Hans.

2008 haben weder Aldiana noch Robinson auch nur eine einzige Anlage in diesen Regionen betrieben.

Seit 2010 ist bei Robinson eine einzige Anlage in Asien ( Malediven ) in Betrieb.

Des Weiteren hat Robinson ausschließlich 4 Sterne Anlagen im Portefolio. Keine einzíge Robinsonanlage hat 3 Sterne.

Bitte nicht so einen fachlichen Unsinn posten. Denn wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach einmal schweigen. Danke.

Zuletzt bearbeitet von rheinbube am So, 16 Jan, 2011, 1:53, insgesamt einmal bearbeitet
rheinbube

BeitragVerfasst am: So, 16 Jan, 2011, 1:50    Titel:

PETAIR hat Folgendes geschrieben:
die clubs die ich von robinson kenngelernt habe entsprechen dem standart vom kalawy.

Das sehe ich nicht so.

Das Sportangebot beim Kalawy ist deutlich schlechter. Gleiches gilt für die Abendanimation. Nix ist mit den hochwertigen State Entertainment Musicals ( Cats, Jackel & Hyde etc ). Von fetzigen Feten mit hochwertigster Laseranlage, einem Original Hummer H2 auf der Tanzfläche etc ganz zu schweigen.

Besser fand ich im Kalway: 3 Spezialitätenrestaurants - Bei Roby normalerweise nur 1.

Bei meinem Kalwayurlaub fand ich auch Teile der Gäste "merkwürdig".

Mit Barfuss durch´s Abendrestaurant ( Magico ) zu latschen, fand ich grenzwertig und unestetisch. So was habe ich noch nie erlebt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> NEU: REISETALK abseits MAGIC LIFE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum