|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ralle
|
Verfasst am: Mo, 23 Aug, 2010, 17:58 Titel: |
|
|
Sorry gege,
tut mir leid wenn das hier so böse rüber kommt, hier war alles OK und der Ton war auch OK. Lasse mir aber auch nicht alles gefallen...ich habe hier nicht angegriffen sondern mich ganz vernünftig verteidigt und hoffe das hier trotzdem , so wie in den letzten Wochen, weiter diskutiert wird.
LG Michael
PS.: Sorry nochmal an alle wenn der Tonfall vielleicht etwas zu hart war.. _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
- ML Kalawy imperial 2009
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Di, 24 Aug, 2010, 7:39 Titel: |
|
|
Ich denke es geht nicht primär um Clubs die schließen oder andere Veränderungen bei ML. Vielmehr sollte man ganz einfach die sehr unterschiedlichen Wünsche und Neigungen der Urlauber einfach akzeptieren. - Der Mensch ist und bleibt ein Individualist. Daher bietet im gerade Magic Life (hallo @Loni, ich bin nicht Mister TUI ) sehr viele unterschiedliche Aktivitäten an, die er nutzen kann oder auch nicht. Und wenn ein ML Gast in einem ML Hotel nicht "an jeder Ecke" neue Bekanntschaften oder Kontakte haben möchte, so ist das seine ganz persönliche Entscheidung, die es zu respektieren gilt !!
Alles können, nichts müssen ! Und ein bischen mehr Toleranz !!
Es gibt ML Gäste die sich jeden Abend mit Begeisterung die Shows ansehen. Und es gibt ML Gäste, die man fast nie dort trifft, weil ihnen diese Art der Unterhaltung nicht zusagt ! Ja und ? Ich respektiere und akzeptiere beide Verhaltensweisen. Jeder wie es ihm ganz persönlich am besten bekommt. Man stelle sich mal vor alle ML Gäste würden bei den Poolspielen mitmachen, das Becken würde überlaufen. Es sind halt nur 10, 20 oder 30 Gäste die sich beteiligen. Jeder wie er will. Alles können, nichts müssen. Exakt das kann man doch akzeptieren.
Der Rheinländer fasst dieses Thema in zwei Sätzen zusammen:
Jede Jeck ist anders ! Jed Jeck simmer all !
Für Nicht-Rheinländer die Übersetzung:
Jeder Mensch/Karnevalist ist anders. Etwas verrückt (Jeck) sind wir alle.
Wobei "Jeck sein" bedeutet nicht nur im Karneval, sondern im ganzen Jahr die kölsche Lebensart zu pflegen. Die grundsätzliche Lebenseinstellung besteht darin, sich selber und andere Dinge nicht so bierernst zu nehmen. Der Jeck ist immer bereit die Welt ein wenig auf den Kopf zu stellen und um die Ecke zu denken. So oder ähnlich wird der Kölsche Jeck in der Literatur oder auch im Internet beschrieben.
Oftmals ein wenig "Jeck" zu sein, würde einigen besser bekommen. Vor allem ihrem Umfeld. Sein wir doch alle mal ein bischen "Jeck".
 _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
PETAIR

|
Verfasst am: Di, 24 Aug, 2010, 15:34 Titel: |
|
|
NOCH DEN REST DIESER WOCHE + DIE NÄCHSTE, suuuuuuuuuuper dann ist es soweit, ich sag nur , ab in den süüüüüüüüden ..... _________________ ml clubs, manar, djerba, sharm, bodrum, lyktos, sharm 07, kalawy 08, kiotari 09, sharm 09, seven seas 09, penelope djerba 10, sarigerme 10, belek (new) 11, fuerte 09 , 11 |
|
| Nach oben |
|
 |
gegê

|
Verfasst am: Di, 24 Aug, 2010, 15:51 Titel: |
|
|
@ Petair...nicht nur in den Süden!!!! Ins Paradieeeeees namens SARIGERME!!!!! Neid...GROßER NEID!!!!!  _________________ 2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2005 Mai und September Sarigerme
2006 Mai, September und Oktober Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
2010 Mai und Oktober Sarigerme
DANCE IS LIFE AND LIFE IS DANCE!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Di, 24 Aug, 2010, 19:16 Titel: |
|
|
... der Sonne hinterher, eyey, der Sonne hinterher...  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
PETAIR

|
Verfasst am: Mi, 25 Aug, 2010, 10:02 Titel: |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA waka, waka ...pooooooooooooooooosition, gimme hope joanna !!!!  _________________ ml clubs, manar, djerba, sharm, bodrum, lyktos, sharm 07, kalawy 08, kiotari 09, sharm 09, seven seas 09, penelope djerba 10, sarigerme 10, belek (new) 11, fuerte 09 , 11 |
|
| Nach oben |
|
 |
Heiserk
|
Verfasst am: Do, 26 Aug, 2010, 12:20 Titel: |
|
|
sorry, habe schon lange nicht mehr hereingeschaut
soviele werden auch zur gleichen zeit dort sein, toll
@livia tut mir leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
wäre schön wenn wir uns sehen (treffen) können
ich freu mich schon soooooo sehr nur noch ein eine woche, dann gehts ab in den flieger. bin schon gespannt was sich nach 4 jahren so getan hat.
liebe grüße heidi _________________ Sierene 2005
Sarigerme 2006
Sarigerme 2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 26 Aug, 2010, 20:26 Titel: |
|
|
@Heidi Heiserk...
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich, amüsier Dich! Vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal, wer weiß...  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Heiserk
|
Verfasst am: Fr, 27 Aug, 2010, 6:52 Titel: |
|
|
| Livia hat Folgendes geschrieben: | @Heidi Heiserk...
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich, amüsier Dich! Vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal, wer weiß...  |
danke, livia
schade das du nicht dort bist, dir auch einen schönen urlaub wann immer ....  _________________ Sierene 2005
Sarigerme 2006
Sarigerme 2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Fr, 27 Aug, 2010, 9:56 Titel: |
|
|
Danke, danke - schau ma mal  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Heiserk
|
Verfasst am: Sa, 28 Aug, 2010, 13:17 Titel: |
|
|
Türkiye geliyorum!
es ist schön zu wissen, das man in einer woche in den sommer fliegt  _________________ Sierene 2005
Sarigerme 2006
Sarigerme 2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
PETAIR

|
Verfasst am: Sa, 04 Sep, 2010, 8:54 Titel: |
|
|
@ALL, alter finne (wie lena sagt), wünsch euch alles liebe, montag morgen ab in den sarigerme, also bis dann, bericht folgt natürlich auch, servus !!!!!  _________________ ml clubs, manar, djerba, sharm, bodrum, lyktos, sharm 07, kalawy 08, kiotari 09, sharm 09, seven seas 09, penelope djerba 10, sarigerme 10, belek (new) 11, fuerte 09 , 11 |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Sa, 04 Sep, 2010, 10:34 Titel: |
|
|
Ne schöne Zeit... schönen Urlaub habe ich Dir ohnehin schon sooft gewünscht  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
DaniS

|
Verfasst am: Mi, 08 Sep, 2010, 18:37 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub!
@Petair: Mensch, jetzt hab ich es doch glatt verpasst, dass ihr schon weg seid. War schon ein Weilchen nicht mehr hier...
Bin gespannt auf euren Bericht! _________________ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 09 Sep, 2010, 10:42 Titel: |
|
|
Es ist ja unglaublich, dass schon bald wieder alles vorbei ist... in 2 Tagen... und dann noch dieses ehrwürdige Datum... 9-11 _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|