Partner: Aldiana
MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

Douglas Parfümerie

Sarigerme 4. - 11. 9. 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralle

BeitragVerfasst am: Mo, 23 Aug, 2010, 17:58    Titel:

Sorry gege,

tut mir leid wenn das hier so böse rüber kommt, hier war alles OK und der Ton war auch OK. Lasse mir aber auch nicht alles gefallen...ich habe hier nicht angegriffen sondern mich ganz vernünftig verteidigt und hoffe das hier trotzdem , so wie in den letzten Wochen, weiter diskutiert wird.

LG Michael

PS.: Sorry nochmal an alle wenn der Tonfall vielleicht etwas zu hart war..
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans

BeitragVerfasst am: Di, 24 Aug, 2010, 7:39    Titel:

Ich denke es geht nicht primär um Clubs die schließen oder andere Veränderungen bei ML. Vielmehr sollte man ganz einfach die sehr unterschiedlichen Wünsche und Neigungen der Urlauber einfach akzeptieren. - Der Mensch ist und bleibt ein Individualist. Daher bietet im gerade Magic Life (hallo @Loni, ich bin nicht Mister TUI Smile ) sehr viele unterschiedliche Aktivitäten an, die er nutzen kann oder auch nicht. Und wenn ein ML Gast in einem ML Hotel nicht "an jeder Ecke" neue Bekanntschaften oder Kontakte haben möchte, so ist das seine ganz persönliche Entscheidung, die es zu respektieren gilt !!

Alles können, nichts müssen ! Und ein bischen mehr Toleranz !!

Es gibt ML Gäste die sich jeden Abend mit Begeisterung die Shows ansehen. Und es gibt ML Gäste, die man fast nie dort trifft, weil ihnen diese Art der Unterhaltung nicht zusagt ! Ja und ? Ich respektiere und akzeptiere beide Verhaltensweisen. Jeder wie es ihm ganz persönlich am besten bekommt. Man stelle sich mal vor alle ML Gäste würden bei den Poolspielen mitmachen, das Becken würde überlaufen. Es sind halt nur 10, 20 oder 30 Gäste die sich beteiligen. Jeder wie er will. Alles können, nichts müssen. Exakt das kann man doch akzeptieren.

Der Rheinländer fasst dieses Thema in zwei Sätzen zusammen:

Jede Jeck ist anders ! Jed Jeck simmer all !

Für Nicht-Rheinländer die Übersetzung:

Jeder Mensch/Karnevalist ist anders. Etwas verrückt (Jeck) sind wir alle.

Wobei "Jeck sein" bedeutet nicht nur im Karneval, sondern im ganzen Jahr die kölsche Lebensart zu pflegen. Die grundsätzliche Lebenseinstellung besteht darin, sich selber und andere Dinge nicht so bierernst zu nehmen. Der Jeck ist immer bereit die Welt ein wenig auf den Kopf zu stellen und um die Ecke zu denken. So oder ähnlich wird der Kölsche Jeck in der Literatur oder auch im Internet beschrieben.

Oftmals ein wenig "Jeck" zu sein, würde einigen besser bekommen. Vor allem ihrem Umfeld. Sein wir doch alle mal ein bischen "Jeck".

:crazy

Hart aber fair - ok ?
PETAIR

BeitragVerfasst am: Di, 24 Aug, 2010, 15:34    Titel:

NOCH DEN REST DIESER WOCHE + DIE NÄCHSTE, suuuuuuuuuuper dann ist es soweit, ich sag nur , ab in den süüüüüüüüden .....
gegê

BeitragVerfasst am: Di, 24 Aug, 2010, 15:51    Titel:

@ Petair...nicht nur in den Süden!!!! Ins Paradieeeeees namens SARIGERME!!!!! Neid...GROßER NEID!!!!! Wink
2005 Mai und September Sarigerme
2006 Mai, September und Oktober Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
2010 Mai und Oktober Sarigerme

DANCE IS LIFE AND LIFE IS DANCE!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Livia

BeitragVerfasst am: Di, 24 Aug, 2010, 19:16    Titel:

... der Sonne hinterher, eyey, der Sonne hinterher... Very Happy
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
PETAIR

BeitragVerfasst am: Mi, 25 Aug, 2010, 10:02    Titel:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA waka, waka ...pooooooooooooooooosition, gimme hope joanna !!!! Wink :love
Heiserk

BeitragVerfasst am: Do, 26 Aug, 2010, 12:20    Titel:

sorry, habe schon lange nicht mehr hereingeschaut Confused

soviele werden auch zur gleichen zeit dort sein, toll Razz

@livia tut mir leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
wäre schön wenn wir uns sehen (treffen) können Wink

ich freu mich schon soooooo sehr Laughing nur noch ein eine woche, dann gehts ab in den flieger. bin schon gespannt was sich nach 4 jahren so getan hat.

liebe grüße heidi
Livia

BeitragVerfasst am: Do, 26 Aug, 2010, 20:26    Titel:

@Heidi Heiserk...
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich, amüsier Dich! Vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal, wer weiß... Smile
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Heiserk

BeitragVerfasst am: Fr, 27 Aug, 2010, 6:52    Titel:

Livia hat Folgendes geschrieben:
@Heidi Heiserk...
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich, amüsier Dich! Vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal, wer weiß... Smile

danke, livia Razz
schade Sad das du nicht dort bist, dir auch einen schönen urlaub wann immer .... Wink
Livia

BeitragVerfasst am: Fr, 27 Aug, 2010, 9:56    Titel:

Danke, danke - schau ma mal Exclamation Question
Heiserk

BeitragVerfasst am: Sa, 28 Aug, 2010, 13:17    Titel:

Türkiye geliyorum! :crazy

es ist schön zu wissen, das man in einer woche in den sommer fliegt Wink
PETAIR

BeitragVerfasst am: Sa, 04 Sep, 2010, 8:54    Titel:

@ALL, alter finne (wie lena sagt), wünsch euch alles liebe, montag morgen ab in den sarigerme, also bis dann, bericht folgt natürlich auch, servus !!!!! :loveyou
Livia

BeitragVerfasst am: Sa, 04 Sep, 2010, 10:34    Titel:

Ne schöne Zeit... schönen Urlaub habe ich Dir ohnehin schon sooft gewünscht Cool
DaniS

BeitragVerfasst am: Mi, 08 Sep, 2010, 18:37    Titel:

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub!
@Petair: Mensch, jetzt hab ich es doch glatt verpasst, dass ihr schon weg seid. War schon ein Weilchen nicht mehr hier...
Bin gespannt auf euren Bericht!
Livia

BeitragVerfasst am: Do, 09 Sep, 2010, 10:42    Titel:

Es ist ja unglaublich, dass schon bald wieder alles vorbei ist... in 2 Tagen... und dann noch dieses ehrwürdige Datum... 9-11
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.