|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PETAIR

|
Verfasst am: Sa, 21 Aug, 2010, 9:33 Titel: |
|
|
@ LIVIA, rotwerd, danke schön , ich drück dich.....
 _________________ ml clubs, manar, djerba, sharm, bodrum, lyktos, sharm 07, kalawy 08, kiotari 09, sharm 09, seven seas 09, penelope djerba 10, sarigerme 10, belek (new) 11, fuerte 09 , 11 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tinkabell

|
Verfasst am: So, 22 Aug, 2010, 17:40 Titel: |
|
|
Hej @ alle die im September ins Sarigerme kommen. Freue mich schon riesig, würde mich v.a. freuen, wenn ihr euch bei mir zu erkennen gebt, sobald ihr vor Ort seid. Mich erkennt man ja leichter --> gelbes Entertainment Shirt
Freue mich schon auf alle, habe heut z.B. die Silvia ausm Talk kennen gelernt, die ist seid gestern Abend hier!
Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen aus der Türkei - Sarigerme
Svenja ♥[/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: So, 22 Aug, 2010, 19:05 Titel: |
|
|
Du bist lieb, vielleicht sieht man sich im Oktober, wer weiß...  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
gegê

|
Verfasst am: So, 22 Aug, 2010, 19:45 Titel: |
|
|
Tja Livia mal schauen obs klappt im Oktober...würden eventuell noch mehr vom Talk kommen... Ich meinte nicht nur wir 2....
Und...Svenja ist vooooooll lieb, hatte ja schon das Vergnügen sie kennenzulernen! _________________ 2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2005 Mai und September Sarigerme
2006 Mai, September und Oktober Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
2010 Mai und Oktober Sarigerme
DANCE IS LIFE AND LIFE IS DANCE!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: So, 22 Aug, 2010, 21:23 Titel: |
|
|
Das wäre toll, ich würde mich darauf freuen, doch Du weißt, wovon es abhängt... Du, wer ist Silvi, hab ich da jetzt was versäumt? Ich kenne nur Pitti... und die ist ja irgendwann jetzt demnächst im Manar...!!! _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Pitti
|
Verfasst am: So, 22 Aug, 2010, 22:10 Titel: |
|
|
... das muss noch eine andere Silvia sein...
ich bin daheim ;-(
Silvi |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: So, 22 Aug, 2010, 22:24 Titel: |
|
|
Alles schon geklärt, danke pitti... kannst ja nicht die einzige Silvi sein, nicht wahr?  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Loni
|
Verfasst am: So, 22 Aug, 2010, 22:48 Titel: |
|
|
Was ist denn hier in den letzten Tagen abgegangen? Da outet sich der große Unbekannte Hans, der wahrscheinlich Mr. TUI persönlich ist, dass er Flo im orangefarbenen Outfit im Kalawy gesehen hat. Wie krank ist das denn?? Setzt sich hinter eine Palme oder wo auch immer und lacht sich über die "Talker" kaputt. Super Nummer, Mr. Anonym, musst wirlich ein hohes und wichtiges Tier sein in deinem Job.
Und wen interessiert schon, dass "Miss Varna"ab 11.9. im Sarigerme weilt, wenn sie noch nicht einmal bereit ist ihre Zähne zu einem "oberflächlichen" "Hallo" auseinander bekommen will. Und wenn Hans schreibt "Miss Varna" vertritt eben ihre Meinung, scheint das etwas gaaanz Anderes zu sein, als wenn jeder Andere hier seine Meinung vertritt. Diese Frau scheint wirklich zu schön zu sein um von euch Männern kritisiert zu werden.
Auch Ralle tut hier im Talk immer so taff, aber im Urlaub ist er wohl zu feige um nicht gewünschte Bekanntschaften und Gespräche abzublocken. Feine Gesellschaft. Er lebe die "Unabhängigkeit und die "kostbare Zeit".
MfG Loni _________________ 2002+03 ML Africana
2004/05/06/07 ML Manar
2008 ML SSH mit Livia
2009 ML Kalawy " u.v.a.Talkern
2010 ML Manar "
2010 ML SSH " u.v.a. Talkern
2011 ML Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Mo, 23 Aug, 2010, 11:26 Titel: |
|
|
@Loni
Hallo Loni,
habe sehr amüsiert Deinen Rundumschlag gegen 3 User hier gelesen. Zunächst stellst Du ja der Allgemeinheit hier die Frage ("Wie krank ist das denn ?") wie krank ich bin. Hier meine Antwort, da die Allgemeinheit für mich kaum antworten kann. Zur Zeit habe ich keine Beschwerden und der jährliche Gesundheits-Check up zeigte in 05/2010 keine Auffälligkeiten. - Das ich mich nun im Magic Life Kalawy hinter einer Palme versteckt über "Talker" (wieso eigentlich plural ?) kaputt gelacht habe ist nur eine Vermutung oder Interpretation von Dir, mehr nicht ! Hättest Du die Beiträge hierzu exakt verfolgt, dürftest Du solche Unterstellungen eigentlich nicht hier schreiben. Der Sachverhalt war einfach und sehr simpel. Ich hörte auf der Liege liegend einen ML Entertainer nur laut rufen "Flo aus Österreich" ! Da Flo hier Wochen vorher publiziert hatte, dass er in den ML Kalawy fährt, schaute ich auf mit dem Gedanken "oh das könnte Flo aus dem Magic Talk sein". Und das war's. Gelacht (auch nicht kaputt) darüber habe ich nicht ! - Hinter einer Palme versteckt, nein liebe Loni solche Auswüchse kommen bei mir nicht vor, auch wenn Du dies hier unterstellst und damit die Unwahrheit verbreitest. Insofern könnte ich hier eher wegen dieser falschen Unterstellungen meine Kritik gegen Dich aussprechen. Mache ich aber nicht. Die Thematik und die Auseinandersetzung mit Dir ist dazu viel zu geringfügig.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Du mit Deiner Kritik nicht hier direkt @Ralle, @Tatjana oder mich ansprichst. Stattdessen findest Du Formulierungen wie "Was ist den hier in den letzten Tagen abgegangen ?"
Weiter reklamierst Du ein fehlendes "Hallo" von Miss Varna. Sie hat wie viele andere hier auch mal ein "Hallo" vielleicht vergessen. Na und !
Sollen wir jetzt hier mal über Deinen Einstiegssatz in Deinem Beitrag diskutieren ("Was ist denn hier in den letzten Tagen abgegangen.") Dieser Satz ist sehr weit davon ab, nur Ansatzweise in die Nähe eines Wortakrobaten zu gelangen. Der Psychologe würde vielleicht von einem "unstrukturierten Frustsatz" sprechen.
Und am Ende erfolgt noch von Dir eine Kritik an @Ralle. Er hat doch hier zweifelsfrei argumentiert, warum er gewisse Bekanntschaften im Urlaub nicht zwingend präferiert. Kann man das nicht akzeptieren ? Ich denke schon. Nur @Loni kann das scheinbar nicht. Warum soll @Ralle (mir geht es ähnlich) im Urlaub Bekanntschaften schließen, die er eigentlich nicht will. Der Mensch hat die Freiheit sich seine Freunde selber auszusuchen. Darf man das kritisieren ? Ich denke eher nicht, es sei denn man huldigt der Intoleranz !
Liebe Loni in einem Forum wird es immer unterschiedliche Meinungen und sehr unterschiedlich ausgeprägte Charaktere geben. Trotz dieser sehr differenzierenden Ausgangslage kommuniziert man doch relativ gut miteinander. Aber dabei muss man auch manchmal Zugeständnisse machen oder auch mal "schlucken". Liest man dann Deinen Beitrag entsteht der Eindruck, dass Du das alles nicht willst.
Mit solchen Zeilen isolierst Du Dich sich selbst. Ob das Dein Ziel ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ?
Zuletzt bearbeitet von Hans am Di, 24 Aug, 2010, 10:38, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Mo, 23 Aug, 2010, 13:25 Titel: |
|
|
Nur am Rande bemerkt, der Flo ist aus Bayern... nicht aus Österreich!!!
Und das mit der "Psychologie" lassen wir lieber...  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Mo, 23 Aug, 2010, 13:41 Titel: |
|
|
@Livia
Ich habe geschrieben "ein Psychologe würde vielleicht
......."
-------------------------------------------------------------------------------------
Wenn @Loni meinen Beitrag liest, wird sie sich vermutlich nicht so verhalten,
sondern eher so  _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Mo, 23 Aug, 2010, 18:26 Titel: |
|
|
Na lass ma das lieber mit der Psychologie
Sorry, aber Dein Beitrag war so lange, da ist mir das wohl entgangen, lieber Hans... Aber jetzt ab zum Zumba...  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
gegê

|
Verfasst am: Mo, 23 Aug, 2010, 18:32 Titel: |
|
|
@ Livia NEID!!!!!! ICh will auch, muß aber noch 3 Wochen warten.....  _________________ 2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
|
| Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: Mo, 23 Aug, 2010, 18:36 Titel: |
|
|
Danke Hans,
das Du auf Loni`s poosting so ausführlich geantwortet hast.
Bin da voll Deiner Meinung und finde es schade das Loni auf einmal einige User so angreift, dabei ist doch jetzt endlich mal wieder was los und traffic im Talk, statt das damalige bla,bla.
Vielleicht ist es einfach der Frust das der Lieblingsclub schliesst.....naja ist zwar schade aber wir probieren halt eh jedesmal nen anderen Club zu "testen"(dann kann man auch besser mitreden).
Und Loni, unsere gemeinsame Zeit ist uns nunmal wichtig und "kostbar", wenn das bei Dir und Deinem Partner nicht mehr so ist, dann ist das Dein Problem!!!
LG Michael _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
- ML Kalawy imperial 2009
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
gegê

|
Verfasst am: Mo, 23 Aug, 2010, 18:52 Titel: |
|
|
@ Ralle, na jetzt gehst du aber Loni an...also die netten Zeiten sind denk ich vorbei...glaub nicht, dass sich hier noch viele unterhalten werden, aber ich denk euch Männern ist es eh lieber unter euch....
Mit Frust wegen dem Club hat das gar nichts zu tun...lies mal genau..vielleichtfällt dir ja auch was anderes auf...aber ich glaub kaum,..... MÄNNER!!!!!
Und außerdem sind Frauenurlaube sowieso ganz was anderes, als Paarurlaub.... _________________ 2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|