MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

rtl extra reportage tunesienurlaub :D
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinderella

BeitragVerfasst am: Mo, 25 Mai, 2009, 20:12    Titel: rtl extra reportage tunesienurlaub :D

reportage vom 5. januar

habe es leider nicht fürher gefunden, sonst hätt ich es gleich gepostet.

http://www.rtl.de/extra/extra_978435.php

gebt einfach euren kommentar ab Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cajon

BeitragVerfasst am: Mo, 25 Mai, 2009, 21:38    Titel:

cool hab ich lange gesucht! danke!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Hanni

BeitragVerfasst am: Di, 26 Mai, 2009, 9:01    Titel:

hab mir gerade den bericht angesehen!!
das is schon ziemlich krass aber leider (meistens) die wahrheit!!
Cajon

BeitragVerfasst am: Di, 26 Mai, 2009, 10:18    Titel:

ja aber mal ganz ehrlich, es geht da ja auch um sogenannte billg hotels...und da sollte man auch eingestehen das es da in Spanien oder so nicht anders aussieht!!
Das Problem ist halt wirklich das die Arbeitskräfte gering bezahlt werden und somit auch aus der unterschicht stammen!!

Mir ist sowas bei meinen Urlauben noch nicht so extrem aufgefallen, klar man wird angesprochen und so aber man kann ja sagen was man will und was nicht und dann is es ok!

Onanierende Menschen am Strassenrand wäre mir allerdings auch komisch Question
Hanni

BeitragVerfasst am: Di, 26 Mai, 2009, 12:08    Titel:

ja aber wir waren letztes jahr magic life tunesien und da hatten wir auch nicht wirklich ruhe!! vorallem beim essen!

meiner freundinn wurde der weg zum buffet versperrt und rosen auf den tisch gelegst usw.!

und vom zimmer will ich erst gar nicht redn! ich mein ich weiß nicht in wie weit die das bei den anderen gemacht haben aber rosenblätter und herze aus den handtüchern geformt und "liebesromane" auf dem bett?!?!! das muss dann ja wirklich nicht sein oder??

lg
Livia

BeitragVerfasst am: Di, 26 Mai, 2009, 16:47    Titel:

Ich kenne jemanden, der hatte Spermaspuren am Koffer im Zimmer... allerdings bei ML Exclamation Sad
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Jules85

BeitragVerfasst am: Di, 26 Mai, 2009, 18:55    Titel:

Livia, bitte was? Das ist ja absolut wähhhhhhhhhhhh und unverschämt. Mir fehlen die Worte...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cajon

BeitragVerfasst am: Di, 26 Mai, 2009, 20:01    Titel:

ich hoffe du kannst damit leben Livia wenn die kleine sevda heute nacht vor lauter Alpträume nicht schlafen kann!!!

Die Welt ist groß und ungerecht und böse und sowieso!!!
Livia

BeitragVerfasst am: Di, 26 Mai, 2009, 22:33    Titel:

Ja, Mädels, es tut mir leid, aber ich erfahre so nach und nach Sachen, die mir zeitweise das Leben sauer erscheinen lassen, unpackbar, unfassbar... Sad Mad Embarassed Exclamation Evil or Very Mad
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Connymonny

BeitragVerfasst am: Mi, 27 Mai, 2009, 0:32    Titel:

So ähnlich hab ich es in Tunesien auch erlebt. Die Männer dort sind schon penetranter und geben nicht so schnell auf. Onanierende in der Öffentlichkeit hab ich allerdings nicht gesehen.
Dem einen mußte ich wirklich damit drohen, mich bei der Hottelleitung zu beschweren, wenn er mich nicht in Ruhe lässt. Ab da ging es. Wir waren im November dort und es waren viele ältere Ehepaare im Hotel. Das war leider unser Pech und wir hatten keine Ruhe.
Und einfallsreich sind die Jungs. Wir waren mit einem , der ein Geschäft im Hotel hatte mal abends außerhalb in der Disko. Da haben die Animateure versucht uns einzureden, der wäre unheilbar krank , furchtbar ansteckende Krankheit und wir sollten ja nicht mit dem weggehen. Er war halt Konkurrenz zu ihnen. Und wir sind gerade mit dem weggegangen, weil er uns nicht permanent angemacht hat. Wollten einfach einen entspannten Abend haben.Wir haben auch mitbekommen, wie sie die Frauen regelrecht unter sich aufgeteilt haben, damit sie sich nicht gegenseitig in die Quere kommen.
Jules85

BeitragVerfasst am: Mi, 27 Mai, 2009, 9:15    Titel:

Deswegen flieg ich nicht unbedingt nach Tunesien alleine (also nur Frauen), in der Türkei ist das zwar auch ein bissl, aber nicht so extrem. Und ein bissl ist ja durchaus schmeichelhaft Very Happy
Connymonny

BeitragVerfasst am: Mi, 27 Mai, 2009, 12:33    Titel:

Ja in der Türkei finde ich es auch angenehmer und in Ägypten auch.
Livia

BeitragVerfasst am: Mi, 27 Mai, 2009, 15:57    Titel:

Hab mir eben den Beitrag voll reingezogen, ist schon krass, und ich finde echt, solche "Bauern" sollte man nicht in Hotels beschäftigen, auch wenn sie billiger sind.
Gegen ein paar nette Worte und max. "einen" Baggerversuch hat frau ja nichts... und ich bin ohnehin schon außer obligo, hier ausnahmsweise einmal froh... darüber... Wink
Hanni

BeitragVerfasst am: Mi, 27 Mai, 2009, 16:00    Titel:

ich finde auch dass das nichts damit zu tun haben sollte ob man ein "billig" hotel bucht oder nicht!! es gehört sich weder dort noch sonst wo!
Livia

BeitragVerfasst am: Mi, 27 Mai, 2009, 16:03    Titel:

Ja, aber ich kann mir schon vorstellen, billigeres Hotel = billigeres Personal... normal... Neutral
Gehören tut es sich lt. unserer westlichen Moral nicht, doch dort, zB Tunesien ist es wirklich so, dass es doch einige willige Mädchen gibt, und was man dort in 14 Tagen erreicht ist nicht dasselbe wie bei einheimischen Mädchen in einem halben Jahr, da muss ich dem Typen recht geben... Shocked
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum