| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Prinzess
|
Verfasst am: Fr, 13 Mai, 2005, 9:38 Titel: |
|
|
Hallo Lady,
Wohin fliegst Du eigentlich? Und in welches Hotel? _________________ Prinzess |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinzess
|
Verfasst am: Fr, 13 Mai, 2005, 9:42 Titel: |
|
|
Wir waren vor 11 Jahren für 3 Wochen in der Dom. Republik in einem RIU Hotel. Allerdings war es damals nur HP. War aber ein wunderschönes Hotel und ein traumhafter Strand. Nicht zu vergleichen mit den Stränden von der Türkei, Tunesien usw.. Aber mit Kinder ist das viel zu weit weg. Dazu die Impfungen. _________________ Prinzess |
|
| Nach oben |
|
 |
lady

|
Verfasst am: Fr, 13 Mai, 2005, 21:28 Titel: |
|
|
hi prinzess!
also ich fliege in die türkei pegassos royal.......... 11 rutschen und ein kinderabenteuerland ist dabei wo gleich schlafstellen sind falls die kleinen müder werden sollten können sie gleich dort schlafen... hab aber keine kleinen sondern einen 13 jährigen.... und für den sind rutschen besonders wichtig..... sonst is denen ja fad... blödes alter wo sie ned wissen was mit der zeit anzufangen...ggg... lg.lady _________________ Die Nähe eines geliebten Menschen ist die beste Medizin |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinzess
|
Verfasst am: Sa, 14 Mai, 2005, 19:29 Titel: |
|
|
Hi Lady,
das kann ich mir vorstellen, das 13 ein schwieriges Alter ist. Da nützt nur Augen zu und durch.
Das Hotel kenne ich vom Prospekt her. Hat wirklich tolle Wasserrutschen. Wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Obwohl ja ML vieeeeeellll besser ist  _________________ Prinzess |
|
| Nach oben |
|
 |
lady

|
Verfasst am: Sa, 14 Mai, 2005, 20:30 Titel: |
|
|
stimmt ml ist vieeel besser ... aber lieber pegassos als auf balkonien oder terrassien...ggggg.... lg.lady  _________________ Die Nähe eines geliebten Menschen ist die beste Medizin |
|
| Nach oben |
|
 |
French

|
Verfasst am: Sa, 14 Mai, 2005, 20:30 Titel: |
|
|
Mein Bruder war im Pegasus Royal letztes Jahr im September, mit Frau und den 2 Mädls ( 4Jahre und fast 2jahre damals). Waren total begeistert von dem Club.
Also Lady, kannst dich freuen. Obwohl das alter unserer Kids natürlich ein anderes Alter ist als von deinem Sohn Aber mit den Rutschen super für deinen Junior!
Lg French |
|
| Nach oben |
|
 |
lady

|
Verfasst am: Sa, 14 Mai, 2005, 20:39 Titel: |
|
|
danke french! eure kleinen haben es dann eh toll gehabt da ist ja das käptnland... sah ich im katalog sah fantastisch aus...lg.lady  _________________ Die Nähe eines geliebten Menschen ist die beste Medizin |
|
| Nach oben |
|
 |
French

|
Verfasst am: Sa, 14 Mai, 2005, 21:21 Titel: |
|
|
| und die grosse war so begeistert von der Mini-disco!! total süss. Wenn man das video sah,...so lieb,..sie haben den Urlaub voll genossen |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinzess
|
Verfasst am: Sa, 14 Mai, 2005, 22:32 Titel: |
|
|
Meine Tochter ist auch ganz wild auf die Mini-Disco. Für sie ist die Disco das Wichtigste beim Mungo-Club! _________________ Prinzess |
|
| Nach oben |
|
 |
RasKaty
|
Verfasst am: Sa, 14 Mai, 2005, 23:42 Titel: |
|
|
Ich finde das Kinder-Gehopse (entschuldigung für das Wort) immer sooooo niedlich
Die Mungo Disco ist echt nett. Ich find es toll, wie sich die Animateure im Club einbringen |
|
| Nach oben |
|
 |
Annabell
|
Verfasst am: Mi, 26 Okt, 2011, 22:26 Titel: |
|
|
| EINMAL RIU - immer RIU! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: Do, 27 Okt, 2011, 8:19 Titel: |
|
|
Hab ich auch gedacht, bis ich 2003 vom ML Virus infiziert wurde....
LG Michael _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
- ML Kalawy imperial 2009
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Do, 27 Okt, 2011, 8:40 Titel: |
|
|
| Annabell hat Folgendes geschrieben: | | EINMAL RIU - immer RIU! |
Mag sein ! Bitte aber beachten, dass es bei RIU erhebliche Unterschiede bei den Hotels gibt. Mit AI, ohne AI, 3*, 4* und 5* Häuser. Insofern ist "RIU nicht gleich RIU". Die Spannbreite der Leistungen ist bei RIU deutlich grösser als bei Magic Life. _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|