| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jules85
|
Verfasst am: Mo, 30 Mai, 2011, 11:17 Titel: Reisetipps Gardasee |
|
|
Hallöchen,
hat jemand von euch Tipps, was man rund um den Gardasee unbedingt gesehen haben sollte oder vllt. "Geheim"tipps Bars / Restaurants etc.?
MfG Jules |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Di, 31 Mai, 2011, 6:22 Titel: |
|
|
Wenn man sowas u.a. mag: Gardaland (ich glaube, so heißt es), ist so wie Disneyland. _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Di, 31 Mai, 2011, 9:44 Titel: |
|
|
Hallo Jules.
Meine Besuche am Lago di Garda liegen schon etwas zurück. Kann mich aber an die wunderschönen Orte Brenzone, Riva und Malcesine gut erinnern. - Ein Besuch der Inseln im See lohnt sich in jedem Fall. - Überall gibt es am See zahlreiche Fährschiffe mit denen man die sehr schönen Orte schnell erreicht. Das Gardaland ist ganz nett, aber mit Disneyland oder dem Europa Park in Rust nicht zu vergleichen.
Die italienische Gastronomie lässt sich den Seeblick überall gut bezahlen.
Daher den Cappuccino oder Espresso nicht unbedingt immer im Cafe in der "ersten Reihe" trinken. _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jules85
|
Verfasst am: Di, 31 Mai, 2011, 19:57 Titel: |
|
|
| Kennt jemand von euch zufällig dieses Aqualand? Ich bin ziemlich verwöhnt vom Siam Park auf Teneriffa, hätte aber Bock auf sowas. Lohnt sich das dort am Gardasee? |
|
| Nach oben |
|
 |
angurie
|
Verfasst am: Do, 04 Aug, 2011, 1:19 Titel: |
|
|
Ja, das Gardaland ist echt super! Ich war auch schon einmal dort, man hat dort auch als Erwachsener sehr viel Spaß.
Ein sehr schöner Ort am Gardasee ist auch Sirmione, das ist ein Thermenort der sich auf einer Halbinsel befindet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jules85
|
Verfasst am: Do, 04 Aug, 2011, 8:04 Titel: |
|
|
| Inzwischen sind wir wieder da, aufgrund des Zeitmanagements haben wir nun die großen Parks gar nicht besucht, dafür haben wir eine Canyon-Tour gemacht, kann ich jedem nur empfehlen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
badenixe
|
Verfasst am: Do, 04 Aug, 2011, 17:28 Titel: |
|
|
Meine Schwester hat von den Inseln sehr geschwärmt. Hat auch Fotos davon gemacht. Und ich hab sie anschauen dürfen. Alle. Viele Fotos!  |
|
| Nach oben |
|
 |
jazsmith
|
Verfasst am: Fr, 23 Sep, 2011, 14:00 Titel: Gardasee Reiseführer |
|
|
Der Gardasee ist Italiens größte und meistbesuchte See. Der Gardasee ist in Norditalien zwischen Venedig und Mailand. Es gibt Touristeninformationen in den Städten Garda. Riva del Garda ist ein beliebter Urlaubsort und einer der besten Orte zum Windsurfen. Es ist der beste Schritt für die Unterkunft.
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Sa, 24 Sep, 2011, 13:29 Titel: |
|
|
@jazsmith
Schön, aus welchem Reiseführer stammt denn der Text ?  _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|