MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

Paar ohne Kinder - Alternative zu Kemer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
caramia

BeitragVerfasst am: Fr, 20 Jan, 2012, 23:07    Titel: Paar ohne Kinder - Alternative zu Kemer?

Im letzten Sommer haben wir im Magic Life Kemer Urlaub gemacht und es hat uns gut gefallen. Dieses Jahr möchten wir einen anderen ausprobieren, aber der sollte für uns (Paar ohne Kinder) auch geeignet sein. Leider sind wir aus beruflichen Gründen auf die Ferienzeiten angewiesen und haben speziell in den Sommerferien schon schlechte Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht, weil wirklich komplett alles auf Familien ausgerichtet war und wir uns völlig fehl am Platz vorkamen.

An die Erfahreneren hier: Welchen Club könntet ihr uns in den Sommerferien empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans

BeitragVerfasst am: Sa, 21 Jan, 2012, 10:41    Titel:

@caramia

Der ML Kemer ist der einzige ML Club, der speziell für Paare und Singles vorgesehen ist, bzw. erst für Gäste oberhalb von 16 Jahren gebucht werden kann. - Insofern musst Du gerade in den Ferienzeiten überall mit relativ vielen Familien rechnen.

Aussagen wie "wir waren letztes Jahr während der Sommerferien im ML XYZ und dort waren nicht so viele Kinder", sind wenig hilfreich. Die Buchungslage ändert sich ständig. Während der Ferienzeit wirst Du - mit Ausnahme ML Kemer - keinen ML Club finden, in der sich nur wenige Familien aufhalten.

ps Cara Mia = Jay & The Americans, Wunderbarer Song !

Hart aber fair - ok ?
caramia

BeitragVerfasst am: Sa, 21 Jan, 2012, 18:49    Titel:

Danke für die Antwort!

Was du schreibst, bestätigt leider meine Befürchtungen. Sad
Also bleibt nur der Club in Kemer, schade, ich hätte gern einen anderen ausprobiert. Da muss ich für den Sommer noch mal nachdenken.
mustang_at

BeitragVerfasst am: Di, 28 Feb, 2012, 19:13    Titel:

Naja ganz so schlimm ist es bei Magic Life nicht. Es kommt darauf an wie sehr dich Kinder stören. Ich war schon in 11 verschiedenen Anlagen und hab überall meine Ruhe gefunden wenn ich wollte. Du kannst dich auch in jeder Anlage zurückziehen weil alle ausser Kemer und Candia Maris sehr groß sind. Das kann man nicht vergleichen.
Also Anlagen die ich dir empfehlen kann wären: Kemer, Sarigerme, Fuerteventura, Belek, Africana
Eher nix für dich wären: Waterworld, Kos, Kiris
Das ist jetzt meine subjektive Meinung. Die Ägyptischen Anlagen kenn ich nur aus der Nebensaison. Letzte Woche in Sharm el Sheikh waren schon relativ viele Kinder und Jugendliche aber durchaus erträglich weil man sich in großen Anlagen gut zurückziehen kann...auch beim Essen. Kalawy ist so mittendrin. Mich stört das alles nicht ich bin ja selbst erst 24 und freu mich wenn viele Junge Leute da sind. Also alles zwischen 16 und 30 Smile
Livia

BeitragVerfasst am: Mo, 05 März, 2012, 15:17    Titel:

Hey caramia... bei dem Angebot kann es aber auch sein, dass sogar DU Dir "alt" vorkommst... sei nur nebenbei bemerkt Smile

http://www.vol.at/partyurlaub-von-18-bis-30----schnapp-dir-deine-freunde-und-komm-vorbei/news-20090430-11203230
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum