|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jules85
|
Verfasst am: Mo, 21 Jun, 2010, 20:03 Titel: |
|
|
Im Übrigen, nicht nur bei BP......
Aral "ist" auch BP  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Di, 22 Jun, 2010, 10:14 Titel: |
|
|
Wie Julia schon geschrieben hat, in Deutschland tritt BP auch mit der Marke Aral auf. Hat BP vor wenigen Jahren übernommen.
Es zeichnet sich eine erneute Bedrohung wegen Ölaustritt aus einer Ölbohr-Plattform ab. Bereits seit Tagen tritt Öl nördlich von Hurghada aus einer Plattform aus und fließt unkontrolliert ins Rote Meer. Die ägyptische Regierung hat bisher die Informationen zurückgehalten, gestern hat man allerdings den Sachverhalt zugegeben. Inzwischen wurde die Regierung befragt, welche Ölmengen dort täglich austreten. Leider wurde die Frage bisher nur ausweichend beantwortet. Nach Aussagen von Umweltschützern, können u.U. 160 Kilometer Küste betroffen sein.
Warten wir mal die Nachrichten/Infos der nächsten Tage ab.
Ansonsten @mlwilli, ich tanke bereits seit Wochen nicht mehr bei (BP) Aral. Damit werde ich nichts erreichen. Würden aber nur einige wenige Millionen Autofahrer ebenso reagieren, würde BP den Protest schon spüren. Und garantiert würde zunächst bei Aral/BP der Benzinpreis fallen und anschließend auch bei den Wettbewerbern.
Natürlich sind bei einem Boykott gegen BP/Aral auch andere betroffen. Das lieber @mlwilli ist aber bei jedem Boykott/Streik so. Nicht zu reagieren, ist die schlechteste aller Reaktionen. _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 24 Jun, 2010, 14:38 Titel: |
|
|
Jeden Tag berichten die Medien, dass es mehr und mehr Liter sind, die da ausströmen.
Was nutzt das ganze Geld, was BP beisteuern muss... das ökolog. System ist auf Jahrzehnte sicher zerstört und viele Tierarten ausgerottet. Der Mensch ist ein Wahnsinn, es gilt nur mehr der Profit... _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Do, 24 Jun, 2010, 15:21 Titel: |
|
|
Ja leider ist das so Livia. Wobei sich bezüglich des Ölaustrittes in Ägypten inzwischen gezeigt hat, dass das Ausmaß doch deutlich geringer ist als die Medien es zunächst (mal wieder vollkommen überzogen) dargestellt haben.
Gott sei Dank hat es wohl das Rote Meer kaum getroffen. Aber was da im Golf von Mexico täglich passiert, ist kaum noch zu fassen. _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 24 Jun, 2010, 20:52 Titel: |
|
|
Stimmt! Und... ich gebe täglich meinen Beitrag, weil ich kein eigenes Auto habe  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|