MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

ML Sharm el Sheikh 21.7 - 04.08.11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Untertaucher

BeitragVerfasst am: Mo, 13 Jun, 2011, 16:17    Titel: ML Sharm el Sheikh 21.7 - 04.08.11

Hallo Gemeinde, wer ist dann auch da und möchte sich zu seiner vorfreude und bedenken hinsichtlich der aktuellen negativen Bewertungen austauschen?
Es grüsst in die Runde
Der Untertaucher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans

BeitragVerfasst am: Di, 14 Jun, 2011, 8:45    Titel:

@Untertaucher

Gemeint sind sicherlich von dir die aktuell 3 negativen Bewertungen bei HC - richtig ?

Mal ganz vorsichtig formuliert, gibt es bestimmte Hinweise darauf (Wortwahl, Ausdrucksform, Schreibfehler, identische Formulierungen), dass zumindest 2 der Bewertungen (vielleicht sogar alle 3) "denn gleichen Hintergrund haben". Beweisen kann man das natürlich nicht, aber bestimmte Inhalte sprechen dafür.

Mehr dazu nicht !

Entscheidend ist bei den Bewertungen immer die Betrachtung über einen längeren Zeitraum. Und da verzeichnet der ML SSH ein sehr gutes Ergebnis. Lass dich durch diese 3 Beiträge nicht verunsichern. Im Gegenteil, die deutliche Mehrheit der Beiträge ist positiv. Und bitte niemals vergessen, die Ansprüche und die Erwartungshaltung der Menschen ist z.T. sehr unterschiedlich.

Ansonsten wissen wir natürlich nicht, wie sich diese Kritiker gegenüber dem ML Personal verhalten haben. In bestimmten Segmenten sind nicht nur Ägypter sehr sensibel und übersehen dann auch mal gerne einen Gast. Das uralte Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein ruft................" hat immer noch Gültigkeit.

Schöne Ferien im ML SSH

Edit: Nachtrag um 16:21 Uhr. Die aktuell 3 negativen Kritiken, haben sich auf nur noch 2 reduziert. Eine der negativen Kritiken ist nicht mehr vorhanden. So spielt das Leben. Wink

Edit: Nachtrag 15.06.2011/08:51 Uhr. Jetzt ist die 3. negative Bewertung wieder eingestellt ! Schon alles sehr merkwürdig.

Hart aber fair - ok ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livia

BeitragVerfasst am: Mi, 15 Jun, 2011, 16:40    Titel:

Hi! Meine Meinung, ohne HC eingesehen zu haben? Ich bin mit SSH sehr zufrieden, das Essen hat sich gebessert, Fleisch ist nicht mehr hart, die Zimmer sind evtl. etwas zu klein, mich stören nur die Umwege rund um das Restaurant.
Vor allem: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schwer in Ordnung!!!
Diese Beiträge gab es alle schon mal hier im Forum, wurden aber gelöscht.
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum