MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

ML Kos 2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hiermann

BeitragVerfasst am: Do, 08 Sep, 2011, 16:08    Titel: ML Kos 2012

Hallo,

ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass Magic Life den Club in Kos nächstes Jahr abstoßt.

Kann das schon jemand bestätigen?

Ab wann kann man eigentlich die Neuigkeiten für 2012 erfahren?

Danke, lG Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans

BeitragVerfasst am: Do, 08 Sep, 2011, 16:28    Titel: Re: ML Kos 2012

hiermann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass Magic Life den Club in Kos nächstes Jahr abstoßt.

Kann das schon jemand bestätigen?

Ab wann kann man eigentlich die Neuigkeiten für 2012 erfahren?

Danke, lG Thomas

Hallo Thomas.

* Wenn Du mit Neuigkeiten die Sommerkataloge 2012 meinst, diese erscheinen von ML und TUI in Deutschland in der ersten Novemberwoche 2011. Die Kataloge Winter 2011/2012 gibt es bereits seit ca. 2 Monaten.

* ML schließt ML Club Kos ? Das ist Spekulation und an Spekulationen beteilige ich mich nicht. Aber Wink wundern würde es mich nicht Wink.

Hart aber fair - ok ?
sunny
Aufpasser

BeitragVerfasst am: Do, 08 Sep, 2011, 18:56    Titel:

da war ja schon 2010 oder anfang 2011 die rede davon wenn mich mich recht erinnere ...
2006 ML Rhodos
2007 ML Lyktos
2008 Fiesta Club Playa d'en Bossa / Ibiza
2009 Royal Park Kos
2010 Kosta Mare Palace Crete
hiermann

BeitragVerfasst am: Do, 08 Sep, 2011, 18:59    Titel: Re: ML Kos 2012

Hans hat Folgendes geschrieben:

* Wenn Du mit Neuigkeiten die Sommerkataloge 2012 meinst, diese erscheinen von ML und TUI in Deutschland in der ersten Novemberwoche 2011. Die Kataloge Winter 2011/2012 gibt es bereits seit ca. 2 Monaten.

Ja klar mein ich die Sommerkataloge 2012. Ich weiß, dass für die Wintersaison 11/12 die Kataloge schon länger da sind.

* ML schließt ML Club Kos ? Das ist Spekulation und an Spekulationen beteilige ich mich nicht. Aber Wink wundern würde es mich nicht Wink.

Wenn dem tatsächlich so ist,bin ich gespannt, ob ML einen neuen Club in Griechenland hat.

LG Thomas
Hans

BeitragVerfasst am: Fr, 09 Sep, 2011, 7:32    Titel: Re: ML Kos 2012

Ja klar mein ich die Sommerkataloge 2012. Ich weiß, dass für die Wintersaison 11/12 die Kataloge schon länger da sind.

Wenn dem tatsächlich so ist,bin ich gespannt, ob ML einen neuen Club in Griechenland hat.

LG Thomas

Würdest Du gegenwärtig in Griechenland investieren ? Ein Land, dessen wirtschaftliche Zukunft aktuell mehr als fraglich ist !

Hart aber fair - ok ?
hiermann

BeitragVerfasst am: Fr, 09 Sep, 2011, 7:50    Titel: Re: ML Kos 2012

Würdest Du gegenwärtig in Griechenland investieren ? Ein Land, dessen wirtschaftliche Zukunft aktuell mehr als fraglich ist !

Nicht unbedingt - v.a. nicht, wenn in wirtschaftlicher Hinsicht, die Griechen in den nächsten Monaten keiner absehbaren Besserung entgegengehen.

Aber grundsätzlich schließe ich es mal aus meiner Urlaubsplanung nicht aus.

LG Thomas
Hans

BeitragVerfasst am: Fr, 09 Sep, 2011, 8:04    Titel: Re: ML Kos 2012

Nicht unbedingt - v.a. nicht, wenn in wirtschaftlicher Hinsicht, die Griechen in den nächsten Monaten keiner absehbaren Besserung entgegengehen.

Aber grundsätzlich schließe ich es mal aus meiner Urlaubsplanung nicht aus.
LG Thomas

Richtig, denn unabhängig von dem wirtschaftlichen und politischen Desaster, ist Griechenland touristisch hoch attraktiv. Aber wer will schon prognostizieren, wo GR wirtschaftlich in den nächsten 12 Monaten steht. Lebenshaltungskosten, Personalkosten, Preisstellung für Lebensmittel etc., viele Fragezeichen.

So hat die Touristikszene jedes Jahr immer wieder eine neue Baustelle (Tunesien, Ägypten, Thailand, Hurrican, Eyjafjallajökull, Vogelgrippe usw.).

Hart aber fair - ok ?
hiermann

BeitragVerfasst am: Fr, 09 Sep, 2011, 8:07    Titel: Re: ML Kos 2012

So hat die Touristikszene jedes Jahr immer wieder eine neue Baustelle (Tunesien, Ägypten, Thailand, Hurrican, Eyjafjallajökull, Vogelgrippe usw.).

Wink
Da bin ich 100 % bei dir !
binchen

BeitragVerfasst am: Mo, 17 Okt, 2011, 19:04    Titel:

na glücklicherweise sperrt ML Kos noch nicht zu =) und wir haben diesen tollen club noch für mindestens ein jahr =)

die rede war schon öfters davon, aber durchgesetzt haben sie es dann doch nicht =)
ML KOS - 2009 (aber nicht als Gast sondern als Angestellte Wink )
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum