MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

ML Kiris
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betty07

BeitragVerfasst am: Fr, 13 Jan, 2012, 13:49    Titel:

Danke euch für die Info!

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livia

BeitragVerfasst am: So, 15 Jan, 2012, 16:54    Titel:

Also mir hat die Disco in Kiris am Strand gut gefallen, eben mal was anderes mit den beleuchteten Felsen, etc. Ich glaube jedoch, dass sich die Disco wohl nur in der Hauptsaison füllt... viele sind nach Kemer in die Disco's gefahren, doch da muss man tlw. mit der Kleidung aufpassen, T-Shirt bwz. kurze Hose ist nicht...

Open Air Disco war auch voll OK! Gleich beim Pool / an der Poolbar.
Gusto und Ohrfeigen sind wohl unterschiedlich Smile
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Betty07

BeitragVerfasst am: Mo, 16 Jan, 2012, 11:28    Titel:

Hallo Livia,

hab gehört du bist hier die ML Kiris Expertin. Ist der Strand wirklich so furchtbar wie die meisten sagen. Wir haben ja noch einen Kleinen mit 3 Jahren, kann der ohne Schuhe überhaupt ins Wasser gehen? Auf den Bildern sieht die Anlage ja wirklich super aus, aber die Meinungen gehen sehr auseinander. Die Open Air Disco find ich auch genial, aber mir wurde gesagt, dass dort so gut wie nie was los ist? Das wär für unseren Großen mit 16 fatal.

Wir fahren auf jeden Fall in der Hauptsaison und können uns nicht entscheiden. Momentan überlegen wir zwischen ML Kiris, Sarigerme oder Candia Maris.

Wir waren erst 1 x in einen ML und das war damals der Sirene, der war einfach toll! (Der Strand allerdings nicht so für die Kinder mit den Steinen)

lg aus Österreich
Bettina
Livia

BeitragVerfasst am: Di, 17 Jan, 2012, 12:51    Titel:

Hallo Betty, nun, der Strand IST furchtbar, ich konnte dort gar nicht richtig gehen, so viel Kies lag dort. Na ja, ich bin in dem Fall zur Pool-Liegerin geworden.
Aber wie wäre es mit dem Becken für Kinder?
Wenn Ihr unbedingt einen Sandstrand bevorzugt, wäre Sarigerme viel besser, habe gehört, dass es dort toll sein soll, war selbst noch nicht dort.

Zur Disco: Na in der Hauptsaison wird sich schon was abspielen... Wink

NS: Als "Spezialistin" würde ich mich nicht bezeichnen, aber... mir hat es gut gefallen und ich habe für 2012 schon wieder den Kiris gebucht Smile
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Betty07

BeitragVerfasst am: Di, 17 Jan, 2012, 13:45    Titel:

Danke Livia,

also wir sind eigentlich schon absolute "Strandlieger", einen Pool haben wir zuhause auch, da bräuchten wir nicht so weit fliegen und viel Geld ausgeben.

Na dann kommt wohl leider der Kiris eher nicht infrage.

Somit beschränkt sich die Auswahl dann schon nur mehr auf zwei, ....

... hoffe wir können uns dann bald mal entscheiden, die dauernde Grüblerei nervt mich schon Wink

lg
Bettina
Ralle

BeitragVerfasst am: Mi, 18 Jan, 2012, 10:37    Titel:

Hallo Betty,

nochmal zum Strand von SARIGERME, schöner breiter feiner Sandstrand im Wasser flach abfallend, es gibt richtige Betten mit Baldachindächern. Kleine Strandbar und kleiner Imbiss mit Pizza(sehr lecker, kann man sich selbst zusammen stellen), Sandwiches und Salat. Dort ist auch abends Disco. Nur die Toiletten sind etwas weiter weg.....

LG Michael
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12
Betty07

BeitragVerfasst am: Fr, 20 Jan, 2012, 0:13    Titel:

Weiß jemand wo sich im ML Kiris die Life Familiensuiten befinden? Ich nehme mal an die sind verstreut in den verschiedenen Hillsgebäuden wo auch die Duplex- und Juniorsuiten sind.

Vielleicht hat schon mal jemand den Zimmertyp gebucht und kann mir einen Tipp geben.

lg
Bettina
Betty07

BeitragVerfasst am: Mo, 23 Jan, 2012, 19:18    Titel:

So... nach ewigem hin und her haben wir jetzt für Juli den ML Kiris gebucht.

Ursprünglich hätte uns der ML Waterworld am besten gefallen, aber nachdem man dort, wiedermal, mit 3 Kindern kein Zimmer buchen kann, mussten wir umdisponieren. Was ich im übrigen überhaupt nicht nachvollziehen kann und mich eigentlich auch wahnsinnig ärgert! javascript:emoticon('Evil or Very Mad')
Bieten jede menge verschiede Zimmertypen an, aber alle nur mit max. 2 Kindern. Anscheinend geht man davon aus, dass es eh keine größeren Familien mehr gibt.

Und wenn man sich aufteilt auf 2 DZ dann schießt man mit dem Preis wieder rauf... unglaublich für 1 Woche € 4.800,- zu zahlen.

.... aber ich denke unsere Wahl ist gut ausgefallen und was ist denn wirklich das wichtigste ?.....

SONNE, STRAND UND MEER oder .......javascript:emoticon('Razz')

lg
Bettina

Razz Razz Razz
Livia

BeitragVerfasst am: Di, 24 Jan, 2012, 11:45    Titel:

Betty, da muss ich Dir recht geben. Komisch, das mit den Zimmern im WW. Man denkt ja wirklich, dort gäbe es alle Unterbringungsmöglichkeiten... Rolling Eyes
langemeier

BeitragVerfasst am: Mi, 25 Jan, 2012, 23:18    Titel:

Hallo , wir waren in den letzten 4 Jahren im WW , immer super , Strand dort Sand , kein Schnorcheln möglich , hoffe das ist im Kiris besser .
Der Grund für die Buchung des ML Kiris war die Landschaft und die Hoffnung das Essen und auch alles andere wie in Belek abläuft !!

viele Gr.
Ralf
Patrickda

BeitragVerfasst am: Sa, 28 Jan, 2012, 17:40    Titel:

Betty07 hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand wo sich im ML Kiris die Life Familiensuiten befinden? Ich nehme mal an die sind verstreut in den verschiedenen Hillsgebäuden wo auch die Duplex- und Juniorsuiten sind.

Vielleicht hat schon mal jemand den Zimmertyp gebucht und kann mir einen Tipp geben.

lg
Bettina

Ein Tipp:

Villa:

Uploaded with ImageShack.us
Livia

BeitragVerfasst am: Mo, 30 Jan, 2012, 14:31    Titel:

Na klar, mit Kindern ist es etwas anderes, doch der Block 3... (also alle Zimmernummern, die mit 3 beginnen), liegen direkt am Wassersport-Strand und man hat weiter höher eine ganz tolle Aussicht auf den activity-pool Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum