|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bluediver

|
Verfasst am: Mo, 05 Sep, 2011, 10:22 Titel: |
|
|
| aspire77 hat Folgendes geschrieben: | Wie sieht das mit den Nr 5,6,7 aus? Das wären die Zimmer mit der Nr 12*** 13*** 14***
Oder hat man da wiederum den Lärm vom Rutschenpool bzw Cafe Sissi?
Ich mein wir werden sicher nicht Tagsüber im Zimmer sein, aber Abends so gegen 23:00 werden die Kids dann sicher müde werden und langsam aber sicher ins bettchen kriechen  |
6 und 7 sind ruhig bei 5 hat man nur einmal in14 Tagen etwas Geräuschkulisse (Beach-Party) |
|
| Nach oben |
|
 |
aspire77
|
Verfasst am: Mo, 05 Sep, 2011, 11:30 Titel: |
|
|
Cool, danke allen für die Hilfe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Würmchen
|
Verfasst am: Di, 06 Sep, 2011, 14:26 Titel: |
|
|
Ähm,
Darf ich mal fragen, woher ihr die zimmer- bzw. Blockbezeichnungen kennt?
Auf dem lageplan auf der ML-hp seh ich nur eine zeichnung ohne nummern..
Auch wir sind interessiert an einem ruhigen aber möglichst nah an der lagune gelegenen zimmer interessiert.
Haben doppelzimmer mit meerblick gebucht, im reisebüro mit dem zusatzwusch "ruhig" (im waterworld hatten wir nämlich ein eher lautes zimer, diesmal wollen wir definitiv mehr ruhe).
Kann da jemand was empfehlen?
Und kann man noch einen konkreten zimmerwunsch beim pre-check-in angeben oder hab ich jetzt eh "pech"? |
|
| Nach oben |
|
 |
acm

|
Verfasst am: Di, 06 Sep, 2011, 15:20 Titel: |
|
|
Auf der homepage von ML ganz unten rechts gibt es nochmal Lagepläne zum Runterladen. Die sind mit Beschriftung !
LG Anke _________________ 01/2010 ML Fuerteventura
10/2010 ML Waterworld
12/2010 ML Kalawy
10/2011 ML Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Würmchen
|
Verfasst am: Di, 06 Sep, 2011, 15:51 Titel: |
|
|
Ahh, super, gefunden!!
Dann käme nach dem, was ich hier gelesen habe, wohl block 5/12xxx in frage?! Zentral und trotzdem nicht zu laut (insb. abends)?
Oder hat man in block 6/13xxx die schönere aussicht weil man aufs freie meer schaut und nicht auf den steg?
Was meint ihr?
Ach, und hab ich überhaupt nochmal die chance da irgendwas anzugeben wo ich hin will oder geht das nur übers reisebüro?
Jetzt hab ich nämlich schon angst, dass die uns ganz nach hinten stecken (block 9-14) weil ich diesen wunsch mit der ruhigen lage angegeben hab...oh nein!!
Oder laufen die nicht unetr meerblick? |
|
| Nach oben |
|
 |
Würmchen
|
Verfasst am: Di, 06 Sep, 2011, 18:02 Titel: |
|
|
So, würde mich nach eingehender recherche für block "6" (13) bzw. Zimmer 13xxx entscheiden... Zumindest wenn man im reisebüro oder über den pre check in noch einen wunsch äußern, bzw meinen vom reisebüro konkretisieren kann.
Kann jemand in diesem block ein schönes doppelzimmer empfehlen?
Am liebsten im 1. Stock?
Dann kann ich ein konkretes zimmer angeben....
Oder hat doch block "9" (16) den schöneren ausblick?
Wie viel weiter sind dort die wege im vergleich zu 13xxx?
(eigentlich wollten wir uns überraschen lassen, aber bei dieser schönen diskussion in diesem thread möchte ich jetzt am liebsten auch konkret sagen, in welches zimmer, wenn möglich.. ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Mi, 07 Sep, 2011, 16:45 Titel: |
|
|
@Würmchen
Um mal zum Ergebnis zu kommen:
* Vergesse bitte die uralten Blockhinweise in dem uralten Plan auf der ML Homepage. Es gibt nur die Blocks 10xxx bis 23xxx. So ist die Ausschilderung, damit arbeitet die Reception und ebenso der Gäste-Service.
* Ob Block 13 oder 16, beides vom Ausblick nahezu identisch = Meerblick ! Vom Block 16 läufst du etwa 3-5 Minuten länger.
* Reisebüro kann nur via E-Mail oder Fax einen Zimmerwunsch aussprechen. Dieser ist aber nicht verbindlich und kein Bestandteil der Buchung. Da du bereits "Meerblick" gebucht hast, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das du automatisch ein Zimmer in BL 13, 16 oder 17 bekommst.
* Zimmerwunsch über den Pre Check anmelden ist in nicht möglich.
Vorgehensweise: RB soll Zimmerwunsch in BL 13 oder 16 mailen oder faxen. Ansonsten beim Check in die Jungs an der Reception auf BL 13 oder 16 ansprechen, inklusive 1. Etage. Die Herren finden mit Sicherheit eine Lösung. Ansonsten kann man ja wie an allen Hotelreceptionen dieser Welt immer ein bischen nachhelfen. - Alles klar ? _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|