MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

Mehr Unterstützung für die Animateure!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> ANIMATEURE WELTWEIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kalawyfan

BeitragVerfasst am: So, 02 Aug, 2009, 13:27    Titel: Mehr Unterstützung für die Animateure!!

Hi an alle!
Mir ist in Kalawy augeallen, dass die Animateure seitens der Gäste meist wenig Unterstützung bekommen. z.B, ist mir das bei den Shows insbesondere bei der Vorstellung der Tänzer aufgefallen. Die Tänzer bekammen im Gegensatz zu den Akrobaten deutlich weniger Applaus , obwohl sie laut Diego 4 Stunden jeden Tag in der Mittagshitze trainieren und pro Show bestimmt 6-8 Tänze lernen müssen! Klar für manche ist das Routine aber sie strampeln sich trotzdem ab und müssen zusätzlich noch 2 Sortliche Aktivitäten mit den Gästen machen ich kann nur sagen, dass ich alleine vor der Tatsache, sich zu trauen, jeden Tag auf die Bühne zu gehen mit dem Druck, das Beste geben zu müssen großen Respekt habe.
Und ich habe erlebt, wie sehr sich die Anis gefreut haben, wenn sich jemand mal bei iIhnen bedankt und sagt, dass sie etwas gut gemacht haben. Weil ich würde als Animateur dann auch denken, ich stell mich für die Gäste auf die Bühne und gebe mein Bestes, aber es kommt nichts zurück also war alles umsonst

Wobei ich glaube, dass es bei den Magictalkern nicht der fall ist, sich nicht zu bedanken

Was meint ihr dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livia

BeitragVerfasst am: So, 02 Aug, 2009, 14:25    Titel:

Ich weiß nur, dass sie strahlen, egal wer, wenn Du sagst: "Great Show today!"
Ja manche Leute sind auch viel zu faul, einfach zu applaudieren (bei der Show), das ärgert mich auch immer, doch von meiner Seite aus haben sie immer großen Zuspruch, Applaus und ein Gejohle beim Applaus!
Meine Bewunderung betr. Anstrengung bei der Hitze haben sie auf jeden Fall! Wink
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Mr.Clutch

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Nov, 2009, 10:24    Titel:

Hallo,
bitte mal nicht vergessen das das deren JOB ist!!!

Beim Postler applaudiert ja auch niemand wenn er ein Packet bring,oder??
Natascha089

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Nov, 2009, 10:53    Titel:

DAS is ja auch was ganz anderes...
Ein kleines Dankeschön hört man immer gerne... Erst recht, wenn man sich so viel mühe gibt!!! Ich arbeite im Reisebüro und weiss auch das es mein Job ist zu versuchen einem Kunden alles zu ermöglichen was er möchte.... Und so etwas is auch nicht immer grad ein zuckerschlecken... Und da is es immer schön wenn man einmal ein Danke hört... Und ich glaube das is nicht unbedingt zuviel verlangt.... DAS ist zumindest meine Meinung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Riki

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Nov, 2009, 11:57    Titel: Mehr Unterstützung für Animateure!

@Natascha

Ich finde auch, daß jeder in seinem Berufsleben Anerkennung braucht und sich darüber freut!
Und ich kenne bis jetzt nur den ML Kalawy und muß die Anis wirklich bewundern, bei dieser Hitze mit dieser Ausdauer und dann am Abend auch noch lachend und gut drauf (und nicht gekünstelt)
Und ein guter, netter Briefträger wird normal auch mit lieben Worten und Trinkgeld belohnt. Und das ist Usus wie beim Rauchfankehrer, Mistkübler usw. Very Happy Smile Exclamation
Lg. nach Kärnten und ein baldiges Wiedersehn mit Deinem Ani wünscht Dir Erika

@Mr.Clutch

Was machst Du beruflich, daß Du keine Annerkennung , weder verbal, noch durch zB. Hand schütteln oder noch besser "mehr Kohle" bekommst? Surprised Laughing Lg.
Ralle

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Nov, 2009, 12:26    Titel:

Hallo,
wo und wann bekommt den der Strassenarbeiter der bei über 30 grad ne Strasse
teert und dabei schwitzt wie Sau seinen Applaus oder ein Dankeschön....?
OK, freue mich auch über ein Dankeschön,oder danke tolle Beratung oder wenn die Leute sich durch klatschen beim Musik machen bedanken...aber es ist halt deren oder unser Job dies bestmöglich zu tun, dafür zahlen wir oder die Kunden/Gäste ja auch.

LG Ralle

ML World
ML Manar
ML Kalawy
ML Fuerte 10.04.2010 - 24.04.2010
Flo

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Nov, 2009, 12:54    Titel:

Ralle du hast total Recht mit den Vergleich des Strasenarbeiters, da sagt niemand danke oder so. Ich spreche aus Erfahrung.
Africana 2009
Kalawy 2009 mit jede Menge anderen Talkern
Kalawy 2009
Kalawy 2010
Sharm el Sheikk 2010
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Flo

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Nov, 2009, 12:56    Titel:

Ralle du hast total Recht mit den Vergleich des Strasenarbeiters, da sagt niemand danke oder so. Ich spreche aus Erfahrung.
Africana 2009
Kalawy 2009 mit jede Menge anderen Talkern
Kalawy 2009
Kalawy 2010
Sharm el Sheikk 2010
Riki

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Nov, 2009, 13:20    Titel:

@Floh
Armer Flo, sollten wir uns irgendeinmal bei ML oder vieleicht bei einen Ausflug von Dir in Wien wiedersehen, werde ich Dir ein kleinen silbernen Besen als Schlüselanhänger schenken. Auch wenn Du nicht meine Straße betreust (Sommer und Winter) Ich zoll Dir viel Respekt und all Deinen Kollegen, gerade weil heute ein besonders grausiger, regnerischer,stürmischer Tag ist.
Lg.Riki
Livia

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Nov, 2009, 15:34    Titel:

Also ich für mich kann sagen, ich applaudiere den Tänzern gerne... und mein Mr. Postman bekommt von mir immer ein Trinkgeld, ich glaube, das ist ihm auch lieber als ein Applaus... oder Wink
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
MartinaML

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Nov, 2009, 16:11    Titel:

Also gebührenden Applaus find ich auch immer mehr an angebracht nach den Shows.

Zu allem Anderen muss ich sagen: die Leute machen alle Ihre Jobs ...

Mit Trinkgeld etc bin ich auch immer sehr vorsichtig, ich weiß schon Kellner leben davon, aber beim Postmann ... nönö, ....

LG Martina
Mr.Clutch

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Nov, 2009, 16:23    Titel:

@Riki

ich bekomme natürlich anerkennung im Job und auch mehr Geld,aber nur dann wenn ich auch etwas aussergewöhnliches leiste.Oder ist es bei deinem Job anders.Bei den Entertainern ist es genau so,die haben auch vor etwa 4 Jahren eine gehaltssteigerung bekommen!!

ich weiß wovon ich rede,denn ich habe die Gehaltserhöhung mit ausgehandelt!!!

War selbst mal bei ML,sogar 7 Jahre,ist aber ein anders thema!!

und dem Postler oder Mistler etc gibt man nur am Land trinkgeld,nicht in wien!!!!
magicbiker

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Nov, 2009, 17:09    Titel:

Ich finde es persönlich eigentlich selbstverständlich, das man in einer Show auch klatscht, es sei denn die Nummer war total daneben. Eine Show lebt zum großen Teil auch von der Reaktion des Publikum. Das ist auch eine große Motivation für die Tänzer, die wirklich hart trainieren.

Im Urlaub muss jeder selber wissen, ob er Trinkgeld gibt. Ich finde es normal, das sehr gute Leistungen auch extra honoriert werden. Das gilt auch für die Animation. So ein Trinkgeld ist auch immer eine kleine Extramotivation.
2005 ML Kos, ML Trendorado, ML Sharm el Sheik
2006 ML Kos
2008 ML Kos
Riki

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Nov, 2009, 17:48    Titel:

Diese Dinge sind auch in Wien noch üblich, wenn man ein wenig Kontakt mit den Dienstleistern hat, aber natürlich ist es am Land verstärkt üblich.
Aber bei den Trinkgeldern gibt es sowieso unterschiedliche Meinungen.
Hat aber nicht damit zutun, daß ich eine gute Leistung honoriere(Applaus)
oder bei besonderer Bedienung /Trinkgel) mich erkenntlich zeige.
Ich war im ML Kalawy mit ALLEN sehr zufrieden!
Lg.Riki Very Happy
@magicbiker
@MartinaML
@Mr.Clutch
Livia

BeitragVerfasst am: Mi, 04 Nov, 2009, 20:20    Titel:

@alle

Eigentlich meinte ich nicht den normalen Postmann sondern die div. Paketzusteller. Ich mag es, wenn ihre Gesichter strahlen, weil sie erleben es nicht oft, dass jemand Trinkgeld gibt. Es handelt sich meist um sehr schlecht bezahlte "Ausländer", Migranten, Imigranten, oder wie man das nennt, vor allem Menschen..., Menschen, die sich über jede 50 Cent oder 1 Euro sehr, sehr freuen. Und da gebe ich gerne... so einfach ist das!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> ANIMATEURE WELTWEIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum