|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mona-lisa
|
Verfasst am: Mi, 23 Nov, 2011, 13:45 Titel: Magic LIFE Zusatzleistumgs-Paket ??? |
|
|
Hallo
Ich hab vor wenigen Tagen auf der Magic Life Homepage etwas über ein Zusatzleistungs-Paket gelesen. Pro Erwachsenen und Woche 140€ und für ein Kind glaube ich wahren es 42€ in der Woche. Also für 2 Wochen und 3 Pesonen über640€ . Das sollte unter anderem die Reservierungen für die Spätzialitäten Restaurants für den gesamten Aufenthalt sofort bei Anreise möglich machen. Da das reservieren der Restaurants, Morgens mindertsens eine halbe Stunde anstellen, sowieso nicht zufiedenstellend gelöst war. Kann ich mir vorstellen dass man dann garkeinen Platz mehr bekommt. So habe ich eine Mail an ML geschrieben ob das dann " alles drinnklusive" ist. Hab noch keine Antwort erhalten. Konnte auch auf der Homepage nichts mehr finden. Stand aber nicht nur im Sarigerme.
Nun meine Frage: Habt ihr was davon gehört? Und was haltet ihr davon?
Liebe Grüße
Mona-Lisa |
|
| Nach oben |
|
 |
Rosi
|
Verfasst am: Do, 24 Nov, 2011, 16:44 Titel: |
|
|
Hallo mona-lisa, ich habe gerade mal im ML Katalog geblättert und genau dieses Zusatzpaket gefunden. Es gilt anscheinend in allen Clubs. Finde ich ganz schön abgefahren! Was soll das? Bisher ging ich bei Buchung von Magic Life davon aus, dass wirklich keine weiteren Kosten entstehen. Und gerade bei der Buchung der Spezialitätenrestaurants fand ich immer gut, dass es hier keine Beschränkungen gab. Aber es wird jetzt wohl so kommen, wie du schreibst: Wer nicht vorher zahlt, hat bei der Buchung der Restaurants halt Pech gehabt. So kann man seine Stammgäste auch vertreiben.
Wir werden uns jetzt auch mal andere Clubs ansehen.
Machs Gut
Rosi |
|
| Nach oben |
|
 |
mona-lisa
|
Verfasst am: Do, 24 Nov, 2011, 21:10 Titel: |
|
|
Hab gerade nochmal den Katalog durchsucht, hab aber nichts gefunden. Kannst du mir sagen wo das steht, denn ich habs nur im Internet auf der ML Homepage gelesen.
Grüße
Mona-Lisa |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Fr, 25 Nov, 2011, 18:38 Titel: |
|
|
Am besten im RB fragen??? _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Rosi
|
Verfasst am: Di, 29 Nov, 2011, 15:18 Titel: |
|
|
Im Sommerkatalog stand es bei den Clubs. Ich hatte es nach deinem Eintrag nachgelesen. Wollte mir das jetzt noch einmal ansehen und siehe da, diese Info ist nicht mehr im online Katalog vorhanden. Ich werde mir jetzt einen Katalog aus dem RB besorgen und suchen.
Gruß Rosi |
|
| Nach oben |
|
 |
bluediver

|
Verfasst am: Di, 29 Nov, 2011, 16:12 Titel: Zusatzleistung |
|
|
Ich habe mich mal im Reisebüro schlau gemacht:
Es gibt über einen externen Anbieter ein Magic Life Zusatzpaket zu erwerben, das nur an Gäste verkauft
wird, die eine höherwertige Unterbringung gebucht haben (Bungalowsuite, Suite, Juniorsuite).
Dieses kostet im ML Kemer 140,- EUR und beinhaltet folgende Leistungen:
- tägl. Auffüllen der Minibar
- Obstkorb bei Anreise
- importierte alkoholische Getränke
- Rotwein in der Minibar
- VIP Set mit Bademantel und Hausschuhen
- 1 Massage pro gebuchter Woche , pro Person
- Vorabreservierungen für a la carte Restaurants (sonst erst ab 24 std. vorher mögl.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 01 Dez, 2011, 22:06 Titel: |
|
|
Na ja, davon hatte ich bis jetzt schon einiges OHNE Aufpreis... (Obstkorb, Wein am Zimmer, ML Schlappen und ML Bademantel).
Guter Tipp: Bei Buchung "Stammgast" eintragen lassen Und wenn nicht, ist mir auch recht... zB den Rotwein hole ich mir halt dann an der Bar... aber 140 Euro zusätzlich zahle ich sicherlich nie und nimmer auf!!! _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|