|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
charlie.waffles
|
Verfasst am: Fr, 26 Aug, 2011, 0:09 Titel: magic life sucht bademeister? |
|
|
hallo,
hab da mal ne frage..will mich für nächsten sommer bewerben...weiss aber noch nicht als was...war schon animateur in italien, war da hauptsächlich verantwortlich für die abwicklung der sportevents (fußball, beachvolley, basket..tischtennis und miniclub...würde sowas in der richtung gerne wieder machen
neugierigkeitshalber interessiert mich noch:
wollte mal nachfragen ob sie bei magic life auch bademeister anstellen, oder fällt das nicht in ihren bereich?
2e frage: inzwischen welchem bereich bewegt sich die verdienstmöglichkeit als animateur bei ml....hab gelesen dass brasilianische tänzer ca.700euro pro monat bekommen haben...
ist man ML auch krankenversichert bzw werden z.b pensions einzahlungen für die arbeiter gemacht?
fragen über ffragen..:)hoffe mir kann jemand helfen!
gruß
c.waffles:) |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: So, 28 Aug, 2011, 20:02 Titel: |
|
|
Puh, ich denke mal, die nehmen sich türk. Bademeister? Der Gehalt stimmt so in etwa...  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|