|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hans

|
Verfasst am: Mo, 28 Nov, 2011, 14:26 Titel: Magic Life Sommerkatalog 2012 |
|
|
Hallo liebe Teilnehmer.
Inzwischen dürfte jeder in D, A und CH die aktuellen Sommerkataloge 2012 gesichtet haben. Gibt es dazu Meinungen. Weniger zum Katalog, vielmehr zu den Inhalten:
* Clubangebote
* Leistungen
* Veränderungen
* Preisstellung
* Veränderte Preissystematik
* Neuer Rechenweg bei dem Nachlaß für Jugendliche, 16 bis 21 Jahren
Oder was ist sonst noch aufgefallen. Egal ob positiv oder negativ !
Ansonsten eine sehr schöne Vorweihnachtszeit !  _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
langemeier
|
Verfasst am: Mo, 28 Nov, 2011, 22:42 Titel: |
|
|
Hallo , ich habe für 2012 Kiris gebucht , was mir aufgefallen ist, sind die Preise die in der Hauptsaison verlangt werden , Preis/Leistung nicht i.O.
viele Grüsse aus Porta Westfalica
Ralf Langemeier |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Di, 29 Nov, 2011, 11:37 Titel: |
|
|
| langemeier hat Folgendes geschrieben: | Hallo , ich habe für 2012 Kiris gebucht , was mir aufgefallen ist, sind die Preise die in der Hauptsaison verlangt werden , Preis/Leistung nicht i.O.
viele Grüsse aus Porta Westfalica
Ralf Langemeier |
Bleibt die Frage ob Du für den gleichen Betrag in einem anderen Hotel - gleiche Jahreszeit, gleiches Zielgebiet - mehr Leistung bekommst ?
Leider zahlen die Urlauber in der Hauptsaison für die Touristen die in der Vor-und Nachsaison reisen mit. Nicht nur bei Magic Life (TUI), sondern bei allen Reiseveranstaltern. Das ist der Nachteil der Mischkalkulation.
Der Urlauber der z.B. im Frühjahr oder Herbst in die Türkei fliegt (kaum noch Badewetter !) erhält für relativ wenig Geld, viel Leistung. Und der "Hochsommer-Urlauber" finanziert das teilweise noch mit. _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Katinka22
|
Verfasst am: Di, 29 Nov, 2011, 18:29 Titel: |
|
|
Hallo,
ehrlich gesagt hab ich noch nicht so viel Zeit gehabt, um mich so richtig damit auseinanderzusetzen. Soviel ich weiß, gibt es viele schöne Angebote in den neuen Magic Life Clubs, oder? Außerdem finde ich die speziellen Programme wie Tanzkurs & Co. gut! LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuckerfee

|
|
| Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: Mi, 30 Nov, 2011, 9:23 Titel: |
|
|
Hallo Zuckerfee,
preislich finden wir es OK, zahlen für die 2 Wochen im Mai 1.226.-€ pro Person für 2 Wochen ab Hannover. Die anderen Club`s lagen vom Preisniveau her ähnlich...
LG Michael _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
- ML Kalawy imperial 2009
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Mi, 30 Nov, 2011, 10:02 Titel: Re: grad gesehen! |
|
|
@Zuckerfee
Ja Zuwachs in 2012 "nur" ein weiterer ML Club. Viel mehr darf man aber auch nicht erwarten. Auch andere Club Konzepte wachsen nur sehr moderat. Der Markt für Clubs ist eben nicht groß !
So wie sich der neue ML Club in GR darstellt, macht er wirklich einen guten Eindruck ! _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 01 Dez, 2011, 22:02 Titel: |
|
|
Wäre für mich mal als frischer Rentner lukrativ  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Nimo

|
Verfasst am: Di, 06 Dez, 2011, 2:04 Titel: |
|
|
| Dieses Fußballstudio (weiter unten im Link) klingt lustig... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Di, 06 Dez, 2011, 8:30 Titel: |
|
|
| Nimo hat Folgendes geschrieben: | | Dieses Fußballstudio (weiter unten im Link) klingt lustig... |
 _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuckerfee

|
Verfasst am: Di, 06 Dez, 2011, 19:25 Titel: |
|
|
@Ralle
Super, danke für das Feedback. Dann musst auch unbedingt schreiben, ob die sich die Erwartungen dann auch erfüllt haben. Wie schon gesagt, ich finde wirklich, dass macht was her...
@Hans
Naja, du musst bedenken, dass TUI ja noch andere Konzepte hat und dort auch neue Clubs eröffnet hat. Davon übrigens einiges in Griechenland (leider kann ich dazu nichts genaues sagen, dass ich leider kein fotografisches Gedächtnis habe, aber ich denke davon werden wir in nächster Zeit mehr hören)
@Livia
Zeit für Urlaub
@Nimo
Mein Link??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Mi, 07 Dez, 2011, 12:16 Titel: |
|
|
@Zuckerfee... Jaaaaaaaaaaaa... dauert sicher nicht mehr lange  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Zuckerfee

|
Verfasst am: Do, 08 Dez, 2011, 1:38 Titel: |
|
|
Haha wann ist es denn soweit? Schon ne Idee wo es hingehen soll?
Griechenland eine Option oder lieber was anderes?
Vielleicht gar nicht so schlecht, dass TUI dort verstärkt investiert, das kurbelt die Wirtschaft an
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Fr, 09 Dez, 2011, 22:01 Titel: |
|
|
Ja, wir nehmen wieder ML Kiris, war nett dort, vor allem preiswerte Einzelzimmer... was man von den anderen MLs nicht gerade behaupten kann!!! _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
angurie
|
Verfasst am: Mo, 12 Dez, 2011, 20:19 Titel: |
|
|
Ich habe noch nicht gebucht, aber ich habe im Katalog die Bilder vom neuen Club auf Kreta gesehen und werde ziemlich sicher dort buchen.
Zum einen sieht die Anlage auf dem ersten Eindruck sehr schön aus, zum anderen sind wir schon sehr neugierig auf den neuen Club.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|