MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

Magic Life Sommerkatalog 2012
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralle

BeitragVerfasst am: Di, 13 Dez, 2011, 10:59    Titel:

Guten morgen,

kleiner Tipp, dann früh buchen dann gibt`s die meisten Rabatte und wenn Du dann noch Glück hast mit TUIfly nach Kreta zu fliegen gibt`s auch noch Frühbucherrabatt....

LG Michael
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuckerfee

BeitragVerfasst am: Do, 15 Dez, 2011, 13:04    Titel:

Ich bin auch total neugierig.
Kleiner Tipp, wenn du auf Fußball und Public Viewing stehst, dann schau, dass du den Termin im Link mitnehmen kannst
http://www.gulet.at/page.cfm?vpath=service/presse&genericpageid=58951
da sind nämlich Stermann und Grissemann da und machen eine Fußball-Arena. Ich finds so genial, die zwei sind sooo lustig. Kennt ihr die Humboldt Verarsche?
http://www.youtube.com/watch?v=u0JvCPube3s

LG
Ralle

BeitragVerfasst am: Di, 20 Dez, 2011, 11:33    Titel:

Hallo Zuckerfee,

wir haben ja schon wie man unten sieht für Anfang Mai gebucht und da ist ja bekanntlich leider noch keine EM....

LG Michael
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12
Nimo

BeitragVerfasst am: Fr, 23 Dez, 2011, 4:57    Titel:

Nein, es war Hans Link, sorry für die späte Antwort und die Verwiirung, war beschäftigt.Also: wenn man da die Webseite (Hans LinK von Magic Life) runter scrollt sieht man ja verschiedene Aktionen. Da waren Stermann und Grissemann dabei, aber hat sich eh mittlerweile erledigt...
Und ich finds einerseits schade, dachte die 2 bleiben in einem Club und moderieren alles, aber ist wohl auch fairer so wenn sie mehr Leute zu sehen bekommen. Ich kann mich noch an ihre Eurovisionssongcontest- Moderationen erinnern - bitterböse und saulustig.
Ist am 01.07 das Finale der Em?
Zuckerfee

BeitragVerfasst am: Fr, 23 Dez, 2011, 20:00    Titel:

@Ralle: schaaaaade. Aber es wird mit Sicherheit auch ohne (oder vielleicht sogar insbesondere ohne) Fußball ein Fest Smile

@Nimo: ja, nur ein Spiel! Dachte zuerst auch, dass sie insgesamt alles in einer Anlage machen, aber das wäre natürlich zu schön für die Leute dort. Klar fair mit dem Rumreisen, aber Leute die die Beiden sehen wollen, können ja auch Canda Maris buchen….Griechenland ist nicht die schlechteste Wahl !

Leider keine Ahnung, wann Finale ist….
tinalizart

BeitragVerfasst am: Fr, 23 Dez, 2011, 21:09    Titel:

das finale ist am Finale 1. Juli um 20:45 ist, wenn ich das richtig in erinnerung habe ein sonntag.
ich werde jetzt nach den weihnachtsfeiertagen canda maris buchen, aber eher unabhängig von den zweien. der club hat mir irgendwie am meisten zugesagt!
badenixe

BeitragVerfasst am: Di, 27 Dez, 2011, 19:47    Titel:

tinalizart hat Folgendes geschrieben:
das finale ist am Finale 1. Juli um 20:45 ist, wenn ich das richtig in erinnerung habe ein sonntag.
ich werde jetzt nach den weihnachtsfeiertagen canda maris buchen, aber eher unabhängig von den zweien. der club hat mir irgendwie am meisten zugesagt!

Genau: Das Finale steigt am 1. Juli um 20:45 in Kiew. Leider findet die kommende EM ausnahmsweise ohne österreichische Beteiligung statt... Sad Kennt wer die Córdoba 1978-Version von Grissemann und Stermann? Gibt‘s bestimmt auf Youtube.
Nimo

BeitragVerfasst am: Sa, 31 Dez, 2011, 2:41    Titel:

badenixe hat Folgendes geschrieben:
tinalizart hat Folgendes geschrieben:

Genau: Das Finale steigt am 1. Juli um 20:45 in Kiew. Leider findet die kommende EM ausnahmsweise ohne österreichische Beteiligung statt... Sad Kennt wer die Córdoba 1978-Version von Grissemann und Stermann? Gibt‘s bestimmt auf Youtube.

"Und das 5:0 für Deutschland..." Twisted Evil
badenixe

BeitragVerfasst am: Mo, 23 Jan, 2012, 19:21    Titel:

Hans hat Folgendes geschrieben:
Nimo hat Folgendes geschrieben:
Dieses Fußballstudio (weiter unten im Link) klingt lustig...

Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question

Na das Fußballstudio mit Stermann und Grissemann ist wohl gemeint: Wird bestimmt lustig!
„Das deutsch-österreichische Satiriker-Duo Stermann & Grissemann moderiert das EM-Fußballstudio 2012 in Club Magic Life“. Und im Club Magic Life Candia Maris Imperial sind die beiden am 08.06.2012 und am 28.06.2012. Hm, wär noch ein Grund mehr, sich den Club mal genauer anzusehen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum