|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ralle
|
Verfasst am: So, 09 Okt, 2011, 13:46 Titel: Magic Life Candia Maris imperial Kreta |
|
|
Hallo Leute,
mache mal zu dem neuen Club nen Thread auf. Haben ja bereits am Freitag den 07.10.11 gebucht und freuen uns, trotz der Unruhen in GR, jetzt mal auf den "neuen" Club auf Kreta. Die HC Bewertungen liegen zur Zeit bei 96%. Wie schon geschrieben finden wir den Preis von 1.226.-€ für 2 Wochen pro Person im DZ für die ML/TUI Leistung für GR absolut OK.
LG Michael _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
- ML Kalawy imperial 2009
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gero
|
Verfasst am: So, 09 Okt, 2011, 16:33 Titel: |
|
|
Hallo,
ich will hier nicht für schlechte Stimmung sorgen, aber deine Euphorie für den neuen Club kann ich nicht verstehen. Abgesehen von dem Umstand, dass ich aufgrund der aktuellen politischen Lage einen Urlaub in Griechenland nicht Monate im Voraus buchen würde, hat der Club aus meiner Sicht nicht viel zu bieten. Klein, keine besonders exponierte Lage (in Sichtnähe angeblich ein Ölkraftwerk) und ein eingeschränktes Wassersportangebot sind nur ein paar Sachen, die mir spontan nicht gefallen.
Sicherlich ist Kreta eine wunderschöne Insel (mein letzter Urlaub dort war 2006), aber meine Begeisterung für die griechische Mentalität hat in den letzten Monaten/Jahren doch stark abgenommen.
Also ich bin vom ML-Angebot für Sommer 2012 sehr enttäuscht.
Grüße
Gero |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: So, 09 Okt, 2011, 18:10 Titel: |
|
|
Hallo Gero,
kann Deine Meinung verstehen, aber dann hätten wir auch nicht in die Türkei fliegen dürfen....Bsp. Marco aus Uelzen.
Wassersport interresiert uns nicht und wenn Du mal unten schaust wirst Du sehen das wir jedes Jahr was neues ausprobieren.
Sicherlich ist das Candia Maris schöner und moderner wie z.Bsp. der (aktuelle) ML Kiris der schon 2001 (damals Joy) sehr abgerockt aussah.
Das jetzige Hotel hat bei HC eine Weiterempfehlung von 96% kann also alles nicht so schlecht sein. Auch im Kalawy sollte irgendeine (E-werk? Kläranlage? ich weiss es nicht mehr) Anlage störend sein, haben wir nichts von mitbekommen und auf Fuerte war nebenan ne Baustelle auch nichts von gehört und nicht störend.
Da wir seit jetzt 20 Jahren TUI Stammgäste sind und im Besitz der TUI sindhaben wir auch kein Problem jetzt schon zu buchen, wenn`s dann wirklich Probleme gibt werden uns mit Sicherheit alternativen ohne Ende angeboten.
Daher lassen wir uns nicht entmutigen und trinken jetzt erstmal nen Ouzo, Jamas!!!
LG Michael
PS.: Was fehlt Dir denn im ML Programm Sommer 2012??? _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Mo, 10 Okt, 2011, 7:46 Titel: |
|
|
| Gero hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich will hier nicht für schlechte Stimmung sorgen, aber deine Euphorie für den neuen Club kann ich nicht verstehen. Abgesehen von dem Umstand, dass ich aufgrund der aktuellen politischen Lage einen Urlaub in Griechenland nicht Monate im Voraus buchen würde, hat der Club aus meiner Sicht nicht viel zu bieten. Klein, keine besonders exponierte Lage (in Sichtnähe angeblich ein Ölkraftwerk) und ein eingeschränktes Wassersportangebot sind nur ein paar Sachen, die mir spontan nicht gefallen.
Sicherlich ist Kreta eine wunderschöne Insel (mein letzter Urlaub dort war 2006), aber meine Begeisterung für die griechische Mentalität hat in den letzten Monaten/Jahren doch stark abgenommen.
Also ich bin vom ML-Angebot für Sommer 2012 sehr enttäuscht.Grüße
Gero |
@Gero
Hallo Gero.
Du schreibst, dass Du vom ML Angebot "Sommer 2012" sehr entäuscht bist. Was ist denn - mal abgesehen von dem neuen ML Club auf Kreta - am ML Angebot "Sommer 2012" so negativ ? _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gero
|
Verfasst am: Mo, 10 Okt, 2011, 10:27 Titel: |
|
|
Hallo Ralf, hallo Hans,
als großer Türkei-Fan hätte ich mir für Sommer 2012 ein paar neue Anlagen in der Türkei gewünscht. Wenn man bedenkt, was in den letzten Jahren alles an ML-Clubs in der Türkei weggefallen ist, finde ich das aktuelle Türkei-Angebot schon etwas bescheiden. Gerade in der Ägäis wird wenig geboten. Von den aktuellen ML-Clubs in der Türkei könnte ich mir nur vorstellen, Sarigerme erneut zu besuchen. Weniger aufgrund der Anlage, sondern vielmehr, weil die Bucht so traumhaft ist.
Das ML-Angebot für Griechenland fand ich schon immer bescheiden.
Jemand, der aber noch nie (oder noch nicht oft) ML-Urlaub gemacht hat, oder gerne öfters in dieselben Anlagen fährt, wird sich mit dem Sommerangebot sicherlich leichter tun.
@Ralle
Wir waren dieses Jahr in Kiris. Die Anlage war aus meiner Sicht übrigens sehr gut in Schuss, würde aber aufgrund anderer Sachen (z.B. Gastronomie) nicht erneut hinfahren.
Grüße
Gero |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Mo, 10 Okt, 2011, 10:51 Titel: |
|
|
@Gero
Vielen Dank für die Antwort. Das ML Angebot "Sommer 2012" ist aber identisch zum Sommer 2011. Der Wegfall einiger ML Clubs in der Türkei fand bereits vorher statt.
Das Gäste sich neue, zusätzliche Clubs wünschen kann man sicherlich nachvollziehen. Allerdings reicht die (wirtschaftliche) Kraft von Magic Life wohl kaum aus, innerhalb kürzester Zeit einige neue Clubs zu installieren. Expansion ja, aber eher moderat. Bitte nicht vergessen, über Jahre rote Zahlen. _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralle
|
|
| Nach oben |
|
 |
Janina
|
Verfasst am: Mi, 12 Okt, 2011, 17:33 Titel: |
|
|
Unsere Bekannten waren dieses Jahr schon dort und fanden den Club ganz gut. So "schlimm" ist er also nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
madrianr
|
Verfasst am: Do, 13 Okt, 2011, 9:39 Titel: |
|
|
Die Anlage dürfte recht schön sein - aber ich habe mal angefragt was 2 Wochen im August (2Erw. + 2Kin) kosten:
eine Suite 6114€
warum die mir eine Suite angeboten haben - keine Ahnung aber > 6.000 ist der Hammer - da geht sich dann auch Robinson aus...
was sich da ML wohl dabei denkt
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: Fr, 14 Okt, 2011, 7:40 Titel: |
|
|
Guten morgen,
würd mal in ein anderes Reisebüro gehen....gibt doch den KFP ab 249.-€.
LG Michael _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
|
| Nach oben |
|
 |
madrianr
|
Verfasst am: Fr, 14 Okt, 2011, 7:49 Titel: |
|
|
Werden wir sicher machen - mir ist schon klar das TUI hier wesentlich teurer ist als GULET Österreich und wir auch keine Suite sondern ein Familienzimmer brauchen...
aber auch 4.100 wie beim Urlaub heuer in KOS ist schon sehr viel und liegt meiner Meinung an der Grenze (Preis/Leistung)
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
charly5
|
Verfasst am: Fr, 14 Okt, 2011, 16:05 Titel: |
|
|
Kos ist kein Imperial und darf billiger sein als die andern. Ich finde 4100 Euro nicht zu viel für all incl. Wirklich alles inkl. nicht wie in andern Clubs wo man teilweise noch Sachen bezahlen muss. _________________ 2006 ML KOS
2007 ML KOS
2008 ML KOS
2009 ML KOS
2010 ML KOS
2011 ML KOS |
|
| Nach oben |
|
 |
madrianr
|
Verfasst am: Fr, 14 Okt, 2011, 16:07 Titel: |
|
|
| Ja geht ja noch aber mehr bin ich nicht bereit zu zahlen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Sa, 15 Okt, 2011, 10:59 Titel: |
|
|
| charly5 hat Folgendes geschrieben: | | Kos ist kein Imperial und darf billiger sein als die andern. Ich finde 4100 Euro nicht zu viel für all incl. Wirklich alles inkl. nicht wie in andern Clubs wo man teilweise noch Sachen bezahlen muss. |
Er darf billiger sein ? Ist er aber nicht, obwohl es kein Imperial Club ist.
Er bewegt sich in der Preisstellung ähnlich einem Imperial-Club. Grund:
Die Betriebskosten sind nun mal in GR höher als in Egypt, Tunesia oder Turkey. _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Patrickda

|
Verfasst am: So, 11 Dez, 2011, 14:24 Titel: |
|
|
| Gero hat Folgendes geschrieben: |
...Wir waren dieses Jahr in Kiris. Die Anlage war aus meiner Sicht übrigens sehr gut in Schuss, würde aber aufgrund anderer Sachen (z.B. Gastronomie) nicht erneut hinfahren.
Grüße
Gero |
Das verstehe ich nicht!
Wir waren im Mai in ML Kiriş und die Gastronomie war am besten von alle ML-Clubs wo wir gewesen sind.
(Sirene, Waterworld 3x, Penelope, Kalawy, Kiriş) _________________ 2007 ML Waterworld, 2008 ML Waterworld, 2009 ML Sirene, 2009 ML Penelope Beach, 2010 ML Waterworld, 2010 ML Kalawy, 2011 ML Kiriş, 2011 Sunset Select Royal Makadi Resort&Spa, 2012 ML Penelope Beach |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|