|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BavarianGirl21
|
Verfasst am: Mo, 03 Jan, 2011, 20:07 Titel: |
|
|
Danke dir. Weißt du zufällig bis wann man sich bewerben muss? _________________ Ich lebe nur einmal und so wie ich lebe ist einmal auch genug. |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Mo, 03 Jan, 2011, 21:49 Titel: |
|
|
Ich denke, Jänner ist eh nicht verkehrt...  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Almi
|
Verfasst am: Do, 06 Jan, 2011, 17:59 Titel: |
|
|
Hey BavarianGirl21 , ich habe mich letzten November für die Saison 2011 beworben und im Dezember ein Vorstellungsgespräch gehabt. Ich habe direkt bei Magic Life in Wien angerufen und danach den Bewerbungsbogen auf der Homepage ausgefüllt. Du hast also noch genung Zeit ! Keine Angst! PS: Ich bin nächste Saison dabei Vieleicht treffe ich dich ja auch mal Livia LG an euch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tinkabell

|
Verfasst am: Do, 06 Jan, 2011, 18:58 Titel: |
|
|
Ich habe 2010 eine Saison bei Magic Life gearbeitet und kann dir versichern, dass es ausreicht, wenn du dich im November 2011 für die Saison 2012 bewirbst. So habe ich es auch gemacht, wurde dann im Dezember zum Vorstellungsgespräch eingeladen und habe dann ein paar Tage später einen Anruf mit der Zusage von Wien erhalten.
Meine Saison war toll, ich kann es jedem nur empfehlen!
Liebe Grüße
Tinkabell |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|