|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Silvi
|
Verfasst am: Di, 27 Okt, 2009, 21:39 Titel: |
|
|
nochmal zu den Shows...
ich finde die Shows bei MagicLife ausnahmslos klasse und die Tänzer supergut...
Ich liiiiiiebe diese Tanzshows...
und kann gar nicht nachvollziehen, dass man sich da NICHT süchtig nach fühlen kann... hmmmmm |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Mi, 28 Okt, 2009, 0:03 Titel: |
|
|
*seufz*
Tja, wem sagt Ihr das, ich muss jetzt auch sparen... aber nicht wegen der Wirtschaftskrise  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
charly5
|
Verfasst am: Fr, 30 Okt, 2009, 19:10 Titel: |
|
|
Ich kann es sehr gut verstehen, dass viele nicht mehr das Geld haben in so teueren Hotels Ferien zu machen. Wir haben auch nur den 13. Monatslohn, aber da in der Schweiz die Steuern und Krankenkassen nicht direkt dem Lohn abgezogen werden, geht ein grosser Teil diese 13. Monatsgehaltes für solches weg. Bei uns arbeiten nicht so viele Mütter wie bei Euch. Also gibts nur ein Monatsgehalt. Da hilft nur sparen, sparen, sparen.
Betreffend shows. In Kos sind die gleichen Animateure, die uns am Tag unterhalten auch am Abend für die Show verantwortlich. Danach heisst es noch bis in Nacht Gäste unterhlaten. Ich habe riesigen Respekt von diesen Anis. Ich finde die Shows gelungen. Ob die Shows in den teuren Robinson-Clubs besser sind, wage ich zu bezweifeln. Dort kannst Du leicht das Doppelte bezahlen. _________________ 2006 ML KOS
2007 ML KOS
2008 ML KOS
2009 ML KOS
2010 ML KOS
2011 ML KOS |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Sa, 31 Okt, 2009, 16:26 Titel: |
|
|
Da stimme ich Charly zu, Hut ab vor manchen Anis, die körperl. Leistungen, vor allem bei der größten Hitze, sind sehr bewundernswert, vor allem bei den reinen Tanzshows.
Wenn man ganz tolle Shows sehen möchte, sollte man ins Theater gehen oder sonst eine Bühnenvorführung besuchen, für ML sind sie jedenfalls lobenswert, und vor allem - die Anis geben ihr Bestes!!! _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|