|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
2Liebenden
|
Verfasst am: Fr, 26 Aug, 2011, 22:52 Titel: Leider einwenig entäuschung!!!Waterworld |
|
|
Wir waren zum erstenmal in der Hauptsassion im Waterworld leider ist uns aufgefallen das es durch die neuen Manager einwenig gespart wird.
Service ist merkbar runtergegangen nicht einmal das Turkische Auge bekommt man mehr als Abschiedsgeschenk es wird gespart wo es geht.
Und leider sind es noch mehr Russen im Club wenn es so weiter geht mit dem Club habe ich ein Deja vue den ich habe sowas schon im ehemaligen ML World miterlebt.
Ich hoffe sie verbessern sich und alles geht gut weil meine Familie würde traurig sein wenn es den Club bald nicht mehr geben würde. _________________ 10/2001 ML World
09/2009 ML Waterworld
08/2011 ML Waterworld |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: So, 28 Aug, 2011, 20:01 Titel: |
|
|
Ja, das mit dem Essen habe ich auch schon von meiner Freundin gehört... _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
MagicBoy023

|
Verfasst am: So, 28 Aug, 2011, 22:17 Titel: |
|
|
Da meine Eltern cluburlauber waren lernte ich von klein auf Magic Life und Robinson Clubs kennen die es gar nicht mehr gibt. Magic Life World war mein absoluter lieblingsclub. In diesem Club verbrachte ich mehrere wunderschoene urlaube. Im waterworld war ich 2 mal. Die qualität war mit Abstand die schlechteste die ich je erlebt habe. Magic Life gut und schoen, war mal meine absolute lieblingskette- mittlerweile bevorzuge ich jedoch Clubs in belek die wirklichen 5 * standart bieten. Da zahle ich lieber ein paar hunderter mehr die Woche und erlebe dafuer eine perfekte Woche. Wenn ich auf Urlaub bin moechte ich mich nicht an eine bar stellen und warten bis ich an der Reihe bin. Ich geh in oesterreich ja auch nicht in ein Selbstbedienungsrestaurant. Auch hàtt ich gerne richtige Cocktails im urlaub auf internationalen Niveau und hab keine Lust mehr auf tuerkisch "Magic" Spezial-Zucker Wassergesueff!! Magic waren diese Clubs mal... Aber mittlerweile erkenne ich keinen Unterschied mehr zwischen magic Life und anderen Hotelketten wie sol,ibero und Co. Preis/Leistung stimmt bei Magic Life einfach nicht mehr. Lg _________________ MAGIC LIFE-MAGIC MOMENTS........ |
|
| Nach oben |
|
 |
2Liebenden
|
Verfasst am: So, 28 Aug, 2011, 22:54 Titel: |
|
|
MagicBoy023!!!!
JA du hast einerseits Recht mit Preiß/Leistungsverhältnis. Für einen Fremden der den Club nicht so kennt wie wir (also Personal usw.) ist es schlimm.
Wir finden es dadurch noch sehr Familier wenn du jedes Jahr runter kommst und die gleichen Luate dich immer wieder begrüßen.
Welche Clubs kannst du denn weiter empfehlen die für eine jung Familie (Kind 7) noch gut ist?????
Ich überlege mir schon ob wir nicht einmal Tuniesen uns anschauen da habe ich Angst das es noch immer so dreckig und schlecht ist so das man wirklich nur im Club sein kann wie anno vor 2000 wie ich alleine unten war. _________________ 10/2001 ML World
09/2009 ML Waterworld
08/2011 ML Waterworld |
|
| Nach oben |
|
 |
Basti

|
Verfasst am: So, 25 Sep, 2011, 22:43 Titel: Mehr erwartet |
|
|
Also wir waren gerade zum ersten mal in einem ML Club (Waterworld) und haben uns für das Geld mehr erhofft.
Zum einen war teilweise das Besteck, Plastikbecher und Teller schon sehr verschmutzt. Andererseits war das Essen jeden Tag annähernd gleich, egal welches Motto. Das Auschecken war auch recht trocken: "macht 20€, das war alles..."
kein hat es ihnen gefallen oder gute Heimreise oder so
Da wir die Cocktailstunde vor dem Abendessen nicht gefunden haben fragten wir Tage später den Guest Sevice, der anscheinend nicht wusste was wir wollen:
gibt es nicht! Trotz Katalogbeschreibung.
In der Palace Suite waren die Fenstergriffe locker, die Balkontür ging schwer auf, der Schrank nicht richtig zu und beim Regen mussten wir den Laminatboden mit Handtüchern schützen weil es richtig reinregnete.
Es war trotz allem ein super Urlaub, teilweise merkt man schon den gewissen Unterschied zu anderen Urlauben.Besonders Reperaturen wurden schnell erledigt.
Aber das "Magic" kam nicht so rüber. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rosi
|
Verfasst am: Di, 27 Sep, 2011, 13:06 Titel: |
|
|
| Wir fahren am Montag zum 7. Mal in den Waterworld. Die letzten Bericht sind schon erschreckend. Beim Essen musst man in den letzten Jahren immer ein paar Abstriche machen (Hauptrestaurant), wobei die Qualität nicht zu bemängeln war. Ich bin mal gespannt, was uns jetzt erwartet. |
|
| Nach oben |
|
 |
MagicBoy023

|
Verfasst am: Di, 27 Sep, 2011, 20:01 Titel: |
|
|
Zum 7 mal? Sorry aber der Club ist Schrott. Keinen Cent wuerde ich fuer diese massenabfertigung mehr bezahlen. Alleine wenn ich an diese abgefuckte Hotelbar denk mit Plastikstuehlen....und wenn du Durst hast darfst dich Nr Ewigkeit anstellen und als dank dafuer gibt's ne art pina Colada die schrecklich schmeckt!! Magic Life war vor zig Jahren noch Magic. _________________ MAGIC LIFE-MAGIC MOMENTS........ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tatjana
|
Verfasst am: Mi, 28 Sep, 2011, 14:52 Titel: |
|
|
| Dass im Waterworld Massenabfertigung angesagt ist, ist doch logisch, bei so vielen Zimmern. Das weiß man doch aber vorher - wem die Größe nicht zusagt, sollte lieber einen kleineren Club aussuchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Basti

|
Verfasst am: Mi, 28 Sep, 2011, 17:14 Titel: |
|
|
| Gibt es jetzt die Cocktailstunde vor dem Abendessen noch oder wurde die auch eingespart? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Mi, 28 Sep, 2011, 17:28 Titel: |
|
|
| Basti hat Folgendes geschrieben: | | Gibt es jetzt die Cocktailstunde vor dem Abendessen noch oder wurde die auch eingespart? |
Verstehe den Ruf nach dieser Aktivität nicht. Cocktails kann man doch in ML Häusern 24 Stunden konsumieren. Oder liegt für Dich der Nutzen weniger in den Cocktails, sondern mehr in der dort stattfindenden Kommunikation. Das würde ich dann verstehen. _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: Mi, 28 Sep, 2011, 19:31 Titel: |
|
|
Stimmt Tatjana,
wer den WW bucht muss wirklich damit rechnen, kann nur über "unsere" Clubs sagen das das Preis/Leistungsverhältnis immer Topp war...vom Service der SARIGERME Magic!!!
Ja Hans Du hast Recht, die Cocktail Stunde gibt`s 24 Std. lang an der Wunderbar.....
LG Michael _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
- ML Kalawy imperial 2009
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
Rosi
|
Verfasst am: Do, 29 Sep, 2011, 13:18 Titel: |
|
|
Ja zum siebten Mal. Mein Mann und ich würden auch lieber in einen kleineren Club fahren, aber mit 3 Töchtern, die sich jedes Jahr wieder mit anderen verabreden, haben wir kaum eine Chance. Und sie lieben diesen Club. Wenn es den Kindern gefällt, können wir auch den Urlaub geniessen. Und dass wir Abstriche machen müssen, wissen wir. Aber so schlimm, wie es teilweise in den letzten Jahren schon dargestellt wurde, hat es sich eigentlich nie erwiesen. Vielleicht lag es aber auch an unserer Reisezeit im Oktober. Und wenn manche unlustigen Kellner herumlaufen, nehme ich das mit Humor(Ich habe hier festgestellt, dass oftmals ein kleines Lächeln, ein Bitte und Danke Wunder wirkt ) Die Hotelangestellten haben nun mal keinen einfachen Job und es ist auch nicht jeder immer gleich gelaunt.
Aber wir freuen uns auf unseren Urlaub und werden ihn hoffentlich geniessen. In 2 Wochen berichte ich dann, wie ich es empfunden habe.
Viele Grüße Rosi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Do, 29 Sep, 2011, 13:50 Titel: |
|
|
@Rosi
Ein wahres Wort, bezüglich "ein Bitte, ein Danke, ein Lächeln" gegenüber den ML Service Mitarbeitern. Menschen werden vielfach von Emotionen gesteuert. Auch Kellner, Köche und Entertainer. Sie sind keine Erfüllungsgehilfen, nur weil der Gast glaubt sich für 4.000,- Euro in 14 Tagen alles erkaufen zu können.
Gilt nicht für alle, aber für einige schon ! _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Basti

|
Verfasst am: Do, 29 Sep, 2011, 16:59 Titel: |
|
|
| Hans hat Folgendes geschrieben: | | Basti hat Folgendes geschrieben: | | Gibt es jetzt die Cocktailstunde vor dem Abendessen noch oder wurde die auch eingespart? |
Verstehe den Ruf nach dieser Aktivität nicht. Cocktails kann man doch in ML Häusern 24 Stunden konsumieren. Oder liegt für Dich der Nutzen weniger in den Cocktails, sondern mehr in der dort stattfindenden Kommunikation. Das würde ich dann verstehen. |
Wenn man das im Katalog stehen hat und sich ein 5-jähriger darauf wochenlang freut finde ich das schon wichtig.
Ausserdem habe ich gedacht bei der Cocktailstunde einen etwas besser aussehenden Cocktail zu bekommen als diese unverzierten Gläser.
Wie gesagt der Kleine hatte sich darauf gefreut und ich dachte bei ML ist das ein wenig anders als überall.Wenn das nicht so ist/war mit der Cocktailstunde kann man natürlich drauf verzichten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Do, 29 Sep, 2011, 17:46 Titel: |
|
|
@Basti
1.) Kann nicht beurteilen wo und in welchen ML Clubs aktiv die Cocktailstunde noch durchgeführt wird. Kann mich aber an Häuser erinnern wo zu diesen Anlässen so gut wie nie ein Gast kam. Warum auch, kann er 24 Stunden konsumieren.
2.) Die Zielgruppe für die Cocktails ist garantiert nicht die Altersklasse "5 Jahre"
3.) Ich kenne ML Clubs da werden sehr gute (Inhalt + Optik) Cocktails (mit und ohne Alkohol) serviert. Dazu gehören sicherlich nicht die im ML Waterworld und aus ganz anderen Gründen nicht die in Clubs in Tunesien.
4.) Wenn Du Deinen 5 Jährigen mit einem geschmacklich und optisch guten Cocktail wirklich überraschen willst, kann man das in jedem ML Club mit jedem Barkeeper individuell lösen. Eine kleine Eurozugabe und der Hinweis auf ein Kind löst dabei fast immer eine hoch engagierte Aktivität aus.
5.) Wenn ML die Cocktailstunde "ausgeschliechen" hat, sollte sie auch im Katalog nicht mehr aufgeführt werden. Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|