|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
missy
|
Verfasst am: Mo, 30 Jan, 2012, 15:54 Titel: Kontakt halten mit Reisenden? |
|
|
Hallo Leute
Sag mal, wie haltet ihr eigentlich den nötigen Kontakt zu euren Liebsten wenn die verreist sind? Also ich telefoniere meistens sehr viel, aber irgendwie reicht mir das nicht. Die Stimme hören ist aber dennoch toll, aber halt auch irgendwann zu teuer, wenn die im Ausland sind. Eine Freundin von mir ist gerade in den USA und deswegen telefonieren wir mittlerweile meistens über das Internet und chatten viel über Facebook. Wir wollten jetzt aber auch mal per Video miteinander reden. Habe mir jetzt sagen lassen, dass ich hier den ICQ Download dafür nutzen soll. Ist auch kostenlos. Da kann man wohl miteinander Videochatten, wenn man eine Webcam hat. Ist das gut? Denke ich werde mir das mal runterladen.
Was habt ihr sonst noch so für Ideen dafür? Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jules85
|
Verfasst am: Di, 31 Jan, 2012, 8:36 Titel: |
|
|
| Skype ist wohl eine der beliebtesten Video-Chat-Möglichkeiten, kostenloser Download, i.d.R. gute Qualität, Gruppenchat / Telefonie möglich, einfache Bedienung... |
|
| Nach oben |
|
 |
Admin Administrator

|
Verfasst am: Do, 16 Feb, 2012, 19:20 Titel: |
|
|
Es gibt günstigere und viel schönere Methoden in Kontakt zu bleiben, als Telefonieren oder streßige Liveübertragungen.
Einfach klasisch per mail fotos und videos verschicken, das kommt immer super an und man kann immer darauf zugreifen  _________________ MAGICTALK seit 2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|