|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ralle
|
Verfasst am: Mo, 24 Jan, 2011, 19:54 Titel: Kinderfreie Hotels |
|
|
Hallo Leute,
machen wir doch hier weiter, OK???
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, ich habe nichts gegen Kinder, sondern gegen die Eltern die meinen sie dürften sich alles erlauben.
Wie geagt, wir haben ein Auge auf die Sensimar Hotels gerichtet....
Rheinbube, den RC Jandia haben wir uns angeschaut als wir im April im ML waren, man merkt das es das erste Hotel der RC Gruppe ist...ist ja wirklich ein hässlicher Bunker und die Leute waren dann doch etwas (vorsichtig gesagt) zu alt. Weiss nicht wie es da mit Party aussieht, auf jeden Fall sah das ganze schon profesioneller aus was die Bühne und die Technik anging.
LG Michael _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
- ML Kalawy imperial 2009
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
rheinbube

|
Verfasst am: Mo, 24 Jan, 2011, 21:26 Titel: |
|
|
In den Jandia kannst Du nur von Mai bis Oktober. Dann tanzt da der Papst im Kettenhemd ( Speziell in den Partywochen )
In der restlichen Zeit haben die Rentner die Oberhand. Im Dez-Feb schätze ich das Durchschnittsalter aüf über 65. Karneval fällt es dann wieder auf ca 50 Jahre im Schnitt.
Ja, es ist die erste RC Anlage. Im Frühjahr 2011 wird diese geschlossen und generalsaniert. |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny Aufpasser

|
Verfasst am: Mo, 24 Jan, 2011, 23:12 Titel: |
|
|
ich verschiedb den thread mal in den reisetalk  _________________ 2003 ML Lyktos
2004 ML Rhodos
2005 ML Kos
2006 ML Rhodos
2007 ML Lyktos
2008 Fiesta Club Playa d'en Bossa / Ibiza
2009 Royal Park Kos
2010 Kosta Mare Palace Crete
 |
|
| Nach oben |
|
 |
gegê

|
Verfasst am: Mo, 24 Jan, 2011, 23:24 Titel: |
|
|
Ralle ich hab auch 3 Kinder(mittlerweile schon groß), versteh dich aber vollkommen, ich würde manche Eltern auch am liebsten schütteln, dass sie aufwachen!!!!! Da sind die Eltern dümmer als die Kinder...echt!!!
Ärgere mich auch oft, Hut ab vor den Kinderanis bei ML, sie haben echt einen harten Job!!!
Ach ja werden uns nicht treffen in Sarigerme....leider!!!! _________________ 2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2005 Mai und September Sarigerme
2006 Mai, September und Oktober Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
2010 Mai und Oktober Sarigerme
DANCE IS LIFE AND LIFE IS DANCE!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: Mi, 26 Jan, 2011, 15:21 Titel: |
|
|
Das wär definitiv kein Job für mich....
Schade, dann müssen wir alleine den Sarigerme unsicher machen!?
LG Michael _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
- ML Kalawy imperial 2009
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
gegê

|
Verfasst am: Mi, 26 Jan, 2011, 15:32 Titel: |
|
|
Ja Michael sehr wahrscheinlich schon, aber hab grad gehört, dass jetzt die Unruhen in Ägypten auch los gehen...also vll ändern meine Schwestern
noch ihre Meinung würd mich sehr freuen!!!
Freu mich dann aber auch auf deine Bewertung und im Fall....Kritik ist kein Problem für mich!!! Jeder hat seine eigene Meinung und ich bin noch nicht so weit bereist, dass ich große Vergleiche hätte!!!
Sarigerme war mein allererster Urlaub und wunderschöne Erinnerungen und das prägt!
LG Gertrud _________________ 2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 27 Jan, 2011, 14:19 Titel: |
|
|
Jaja gege, werdet sehen, Ihr werdet noch alle reumütig in die Türkei kommen, hehe! Oder wie Willi sagte: Griechenland, Spanien, Portugal... soferne man nicht unbedingt auf ML besteht... _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
gegê

|
Verfasst am: Do, 27 Jan, 2011, 17:47 Titel: |
|
|
Livia ich würd mic freuen, wenns doch wieder Türkei wäre und natürlich Sarigerme am liebsten!!!!
Was anderes als ML kommt für mich nicht in Frage, bin schon lange infiziert! ......Ahhh natürlich außer Brasilien, eh klar!!!  _________________ 2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Fr, 28 Jan, 2011, 11:57 Titel: |
|
|
@gege
Na ich finde, wenn man die schulfreie Zeit in den Nachbarländern weiß, kann man ja auch ein wenig ausweichen... aber von 0 - 5 oder 6 Jahren...??? Ich hab es 2010 unterschiedlich erlebt:
Ende Juni Tunesien: viele Kleinkinder
Mitte September Ägypten: mäßig
Ende Oktober Türkei: noch weniger
Dem Sommer bin ich sowieso entwichen...
Als mein Kind selbst noch klein war, hat mich das nicht gestört, doch wenn die eigenen Kinder schon erwachsen sind, möchte man im Urlaub schon seine Ruhe haben! Die Welt ist ja auch viel hektischer als zB vor 50 Jahren, deshalb ist auch das Ruhebedürfnis gestiegen. _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
gegê

|
Verfasst am: Fr, 28 Jan, 2011, 12:19 Titel: |
|
|
Livia ich würd sagen die "meisten" Kinder von Heute sind auch total verwöhnt und verzogen...sorry aber es ist so, man sieht es ja jeden Tag!!!
Da lob ich mir die "alten Zeiten" !!! Und wenns nur 10-15 Jahre zurück sind! _________________ 2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Fr, 28 Jan, 2011, 14:23 Titel: |
|
|
Ja gege, doch das bringt der Wohlstand, was willst echt und wirklich dagegen tun??? Früher hatten die Kinder nichts zu essen, heute wählen sie z.B. zwischen Schokolade aus dem Kühlschrank oder Schokolade "von draußen", so ist es eben!!! Sind wir froh, dass wir unsere kids verwöhnen können, doch wo die Grenze liegt, dass muss jeder für sich entscheiden!
Bei 3 - wie bei Dir - ist es evtl. schwieriger, ich hatte nur Eine, doch das ist ja schon wieder ein anderes Thema, furchtbar...  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumbo

|
Verfasst am: Fr, 28 Jan, 2011, 14:29 Titel: |
|
|
Also ich fand die Zeit, als die Kinder noch wirklich "klein" waren eher sehr angenehm. Klar war man mit seinen Unternehmungen ein wenig gebunden und am Strand oder am Pool hatte immer einer von uns "Dienst", aber ich habe an diese Urlaube eher fast nur positive Erinnerungen.
Als die "Kleinste" dann so 15/16 Jahre alt wurde und meine Frau mich dann nachts um 3 Uhr geweckt hat, damit ich das vermisste Kind irgendwo suchen gehen sollte, fand ich das eher weniger prickelnd.
Nachdem wir die letzten beiden Jahre bereits getrennt geurlaubt hatten, werden wir 2011 noch einmal gemeinsnam einen Cluburlaub antreten. Aber diesmal in zwei getrennten Doppelzimmern. Okay sie ist inzwischen 19 und reist mit Freund, aber Mamas bleiben ja trotzdem Mamas.
Aber ich vermisse die Hintergrundlautstärke und das bunte Treiben, wenn keine Kinder in einer Anlage sind. Ich genieße es, mich nicht um die Kinder kümmern zu müssen, wenn es mal Streß gibt, bzw. einen festen Aufsichtsplan zu haben, aber wie gesagt, um mich herum, möchte ich sie schon gerne haben.
Gruß
Jumbo _________________ http://torontoicfdragonboat2011.com/
http://tampa2011.idbfworldchamps.com/
http://www.team-roterdrache.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Sa, 29 Jan, 2011, 14:35 Titel: |
|
|
Toller Papa!  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Tinkabell

|
Verfasst am: Mo, 31 Jan, 2011, 15:20 Titel: |
|
|
Ich kann als "kinderfrei" empfehlen:
*Magic Life Kemer
* Magic Life Sarigerme im Mai & September (Nebensaison, keine Schulferien)
* Robinson Sarigerme habe dort kaum Kinder gesehen bzw. es sind keine aufgefallen.
Aber Robinson hat eben ein anderes Konzept wie Magic Life.
Mehr Clubs fallen mir spontan nicht ein, in den drei genannten Clubs war ich u.a. selbst schon (Sarigerme Saison 2010 komplett).
Liebe Grüße
P.S.: Aber Dank Teenies / Kids kommt teilweise einfach mehr Stimmung bei Pool Spielen und Parties auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tatjana
|
Verfasst am: Mo, 31 Jan, 2011, 21:00 Titel: |
|
|
| Tinkabell hat Folgendes geschrieben: |
Aber Robinson hat eben ein anderes Konzept wie Magic Life. |
Hallo Svenja,
kannst Du das vielleicht ein wenig erläutern, was genau Du damit meinst? Danke!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|