MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

Insg. Standard Abendshows, insb. Kalawy
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans

BeitragVerfasst am: Di, 06 Sep, 2011, 7:38    Titel:

@Würmchen

Meine bisherigen Erfahrungen:

* Sehr früh am Morgen: Gelbe Fahne, Schnorcheln ohne Probleme.

* Vormittags: Sehr häufig rote Fahne, besser nicht Schnorcheln.

* Nachmittags : Mehrheitlich gelbe Fahne, Schnorcheln ohne Probleme.

Thema Kuchen: Unabhängig vom Cafe Sissi findest du auf den Buffets ausreichend Kuchen und Torten, die nicht arabisch geprägt sind.

Mach dir nicht soviele Gedanken !

Hart aber fair - ok ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livia

BeitragVerfasst am: Di, 06 Sep, 2011, 8:12    Titel:

Party:

Obwohl ich mich über den Kalawy diesbezüglich nicht beschweren kann, habe ich aber die absolute Spitze im neuen ML Kiris erlebt, wirklich unschlagbar, ich war total begeistert. Nur muss man aufpassen, im Juni verfolgte man das Konzept 1 Woche mehr Show, 1 Woche mehr Party. Wir wollten natürlich alles Smile
-----

Betreffend Pool- und Beachparty muss man auf die Jahreszeit achten, in einigen Club findet sowas im Oktober u.U. gar nicht mehr statt Sad
-----

Cafe Sissi finde ich sch..... Ich selbst komme ja aus Wien und wenn ich jetzt mal in einen ML in die Türkei fliege, möchte ich bitte - wie früher - ein Nargile-Cafe (Wasserpfeife) im Club vorfinden. Leider ersetzt das Sissi-Cafe dieses Sad Finde ich absolut unpassend... zB in Kiris hat man uns dann 10 Euro für 1 x Wasserpfeife rauchen abgenommen. Hier auf der Donauinsel bekommst Du es ab 4,50. Eine Frechheit!
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Livia

BeitragVerfasst am: Di, 06 Sep, 2011, 8:21    Titel:

Ich möchte noch ergänzend bemerken:

Gegenüber den Neuerungen, dass ab heuer auch div. Stars auftreten, bin ich positiv eingestellt.

Es gibt ja hier nicht nur Stars der Volksmusik, Auftritte von D. Guetta und B. Sinclair sind ja - zumindest für mich - etwas Einzigartiges!

Witzig fände ich es auch, zB einen - bereits angebotenen - Tanzkurs mit Profis zu absolvieren Smile

Bekannte von mir übrigens fliegen jetzt bald in den Kalawy, um Semino Rossi zu sehen und vor allem zu hören Smile Jedem das Seine!!!
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum