|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Admin Administrator

|
Verfasst am: Mi, 25 Jan, 2012, 22:10 Titel: Hauptreisezeit der Russen? |
|
|
"Hauptreisezeit der Russen?" ist eine sehr beliebte Suchanfrage bei Google!
Was sind die Gründe dafür die Suchmaschinen nach der Hauptreisezeit der Russen zu fragen?
Kann mir einiges vorstellen, aber möchte es von euch hören  _________________ MAGICTALK seit 2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Mo, 30 Jan, 2012, 14:47 Titel: |
|
|
Ja, viele Leute wollen die Russen halt einfach nicht! Das ist der Grund - muss auch hier nicht "verheimlicht" werden.
Ich habe aber gehört, dass die Termine leicht im Reisebüro zu erfragen sind. Wenn die kids Ferien haben, etc.
Nachdem ich persönlich keine Berührungsängste habe (es gibt hier und dort solche und solche), kann ich nicht mit mehr Infos dienen.
Nur: ML Kalawy ist fast russenfreie Zone! Das habe ich mitbekommen! Die landen dann alle in Sharm el Sheik. Ich musste in Sharm 2010 damals lachen, als es 2 Großfamilien gab, wo sich die Männer untereinander mit dem walkie-talkie verständigten, und das nicht leise... Aber im Urlaub ist man entspannt, wir haben uns nur gewundert und herzlich darüber gelacht  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
rheinbube

|
Verfasst am: Mo, 30 Jan, 2012, 15:01 Titel: |
|
|
Was habt Ihr eigentlich alle gegen die Russen
Ich habe in all den Jahren mit denen noch keine negativen Erfahrungen gemacht ( da finde ich andere Nationen unangenehmer ).
Ausserdem bekommt Mann ja auch einiges fürs Auge geboten  _________________ Es grüßt
rheinbube
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Mo, 30 Jan, 2012, 15:03 Titel: |
|
|
Ja Rheinbube, ich persönlich auch nicht... Ich kriege halt nicht so viel zu sehen wie DU Die Männer in den Rippshirts, auch beim Abendessen, doch meine Tochter und ich haben sehr viel gelacht, daneben die Damen, als würden sie auf einen noblen Ball gehen, doch so sind sie nun mal...  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Mo, 30 Jan, 2012, 15:06 Titel: |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=R0CS8YYA2so _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
rheinbube

|
Verfasst am: Mo, 30 Jan, 2012, 20:48 Titel: |
|
|
Barfuss im AIDA Restaurant
Barfuss abends im Magico ( die ganze Familie, incl 2 Kiddies )
Badehosenversuch im Magico
Finger in die Puddingschüssel im Magico
Männer oben ohne im Magico
Nase pobeln im AIDA Restaurant
Rauchen im Nichraucherbereich
Ne, all das ist mit bisher bei den Russen erspart geblieben ! _________________ Es grüßt
rheinbube
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: Di, 31 Jan, 2012, 9:11 Titel: |
|
|
Auf Fuerte waren auch so gut wie keine Russen, da waren die spanischen Grossfamilien das schlimmste übel...
Im Sarigerme letztes Jahr waren ein zwei Päärchen, das eine sie vielleicht grad 20 Jahre, er um die 50 Jahre und hatte seine riesen Segelyacht dabei die dort geankert hat...
Stimmt Rheinbube meistens ist das gut anzuschauen und ich glaube das stört viele (Frauen).
Im Candia soll es ja nur deutsche und Östereicher geben, mal schauen. Ich habe grundsätzlich nichts gegen jegliche Ausländer, wenn sie sich benehmen, aber durch meinen Job im Handel der Unterhaltungselektronik habe ich schon ganz andere Geschichten erlebt, daher bin ich froh im Urlaub etwas Ruhe davor zu haben....
LG Michael _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
- ML Kalawy imperial 2009
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
rheinbube

|
Verfasst am: Di, 31 Jan, 2012, 9:47 Titel: |
|
|
| Ralle hat Folgendes geschrieben: | ist das gut anzuschauen und ich glaube das stört viele (Frauen).
|
Man könnte auch sagen: Der pure Neid der westeuropäischen Damenwelt
 _________________ Es grüßt
rheinbube
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Di, 31 Jan, 2012, 17:00 Titel: |
|
|
Stimmt! Die Russinnen wissen, wie man es macht Ich möchte zwar nicht wie eine Schaufensterpuppe aufgemotzt sein, doch solch eine Figur hätte ich schon gerne mal (gehabt) Doch ich denke immer... es muss andere auch geben Nobody's perfect... OHNE Neid, dafür bin ich schon "zu jung", hihi! _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: Mi, 01 Feb, 2012, 9:29 Titel: |
|
|
@rheinbube
Ist zwar OT, schreibs aber trotzdem mal. Hier bei uns in Bad Oeynhausen gibt es tatsächlich Hans Wurst. Dort gibt es Bratwurst, Currywurst usw. für 1.-€ pro Stück.
LG Michael _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
- ML Kalawy imperial 2009
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
acm

|
Verfasst am: Mi, 01 Feb, 2012, 16:20 Titel: |
|
|
@ralle
@rheinbube
Hier in Frankfurt auch : allerdings heißt es hier auf hessisch " Hans Worscht" !!  _________________ 01/2010 ML Fuerteventura
10/2010 ML Waterworld
12/2010 ML Kalawy
10/2011 ML Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|