|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sunny82
|
Verfasst am: So, 28 März, 2010, 0:21 Titel: Daniel - ML Fuerteventura |
|
|
| Kennt ihn jemand und weiß vllt auch, wie lange er auf Fuerte bleibt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: Mo, 29 März, 2010, 15:37 Titel: |
|
|
@sunny82
Kennen tun wir ihn nicht, können aber übernächste Woche mal nachschauen und wenn wir Ihn erkennen nachfragen und Dir dann hier posten.
LG Ralle _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
- ML Kalawy imperial 2009
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12
Zuletzt bearbeitet von Ralle am Di, 30 März, 2010, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny82
|
Verfasst am: Mo, 29 März, 2010, 17:04 Titel: |
|
|
Hallo Ralle,
das wäre wirklich nett. Er ist Tänzer und ich hab ihn fast nur abends im Theatro gesehen, weniger bei den Activities (was aber nichts heißen muß).
Danke schonmal im Voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: Di, 30 März, 2010, 11:42 Titel: |
|
|
Hallo sunny82,
dann werden wir ausnahmsweise mal ins Theatro gehen und nachschauen. Normalerweise tun wir uns diese albernen Shows nie an...
LG Ralle _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12 |
|
| Nach oben |
|
 |
gegê

|
Verfasst am: Di, 30 März, 2010, 17:25 Titel: |
|
|
@ Ralle...das find ich jetzt echt extrem gemein... ...alberne shows!!!
Gästeshows ok die sind echt net der Hammer, aber die Tanzshows sind super und sie proben wirklich hart dafür!!!
Nur weil du sie nicht magst, sind sie noch lange nicht albern!!!!
Machs erst mal nach!!! _________________ 2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2005 Mai und September Sarigerme
2006 Mai, September und Oktober Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
2010 Mai und Oktober Sarigerme
DANCE IS LIFE AND LIFE IS DANCE!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny82
|
Verfasst am: Di, 30 März, 2010, 19:28 Titel: |
|
|
Da muß ich dir recht geben gegê. Hab mir zwar nur 2 Shows angeschaut, fands aber ganz unterhaltsam.
Ist ja zudem auch Geschmackssache. Außerdem, ich will dafür nicht trainieren müssen, in der Hitze. Die haben echt meinen vollsten Respekt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Di, 30 März, 2010, 20:34 Titel: |
|
|
Na da werden sich die TänzerInnen, die tlw. sogar Profis sind, freuen davon zu hören oder hier zu lesen...  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
gegê

|
Verfasst am: Di, 30 März, 2010, 22:29 Titel: |
|
|
@ Livia ich glaub kaum, dass hier drin Tänzer von ML sind....die sind eher im Orkut oder Facebook...und dazu sprechen sie kein Deutsch.....
Habs ja auch nicht wegen ihnen geschrieben, find es nur nicht in Ordnung, dass man sie so runtermacht, es ist ein harter Job und anspruchsvoll dazu!!!
Ich freu mich immer sehr auf die Shows und es steht ja jedem frei ob er in den Bars sitzt oder sonst was macht..... _________________ 2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Mi, 31 März, 2010, 0:26 Titel: |
|
|
Also eigentlich habe ich es mehr symbolisch gemeint
Es würde jeden Menschen treffen, wenn seine Arbeit nicht geschätzt werden würde, sogar als albern bezeichnet. Man sieht ja, dass 99 % der Animateure / Tänzer ihren Job lieben und mit Freude machen und diesen Spaß auch weitergeben.
Mir gefallen die Shows gut, teilweise kann man ja mal bei einer eher seichten Szene ein Auge zudrücken, man ist ja auf Urlaub und sollte nicht alles zerreden und kritisieren, sonst macht man sich das Leben selbst schwer.
Und wenn man mal was Besseres vor hat, kann man es ja auch tun, nur schlecht oder mies sind diese Shows sicherlich nicht.
Bin Eurer Meinung  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
meidlinger
|
Verfasst am: Mi, 31 März, 2010, 8:40 Titel: |
|
|
also ich freu mich immer auf die shows und find sie überhaupt NICHT albern. Wie schon erwähnt sind teilweise Profitänzer dabei und ich find sie machen ihren Job auch sehr gut. Daß nicht alle Leute begeistert sind ist auch klar, steht ja jedem frei die shows anzuschauen oder nicht. Sie aber deswegen albern zu bezeichnen find ich nicht schön. Ist aber andererseits ja nur die MEINUNG einer EINZELNEN PERSON also was solls . Werde die shows immer wieder aufs neue geniessen .
Wünsch allen ein Frohes OSTERFEST mit vielen bunten Eiern
lg Liz _________________ Mahdia 3x
Marmaris Resort
Kemer
Djerba 4x
Seven Seas 3x
Rhodos
Sirene
Manar 3x
Kalawy
Sarigerme 2x |
|
| Nach oben |
|
 |
meidlinger
|
Verfasst am: Mi, 31 März, 2010, 8:43 Titel: |
|
|
..OOOOOOPS ich glaub wir sind irgenwie vom THEMA DANIEL abgekommen. Er ist aber auch ein Tänzer also ............  _________________ Mahdia 3x
Marmaris Resort
Kemer
Djerba 4x
Seven Seas 3x
Rhodos
Sirene
Manar 3x
Kalawy
Sarigerme 2x |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: Mi, 31 März, 2010, 10:05 Titel: |
|
|
Auch wenns jetzt mal etwas OT ist.
Sorry,
nicht falsch verstehen, natürlich trainieren sie dafür hart -werden da aber auch für bezahlt. Und das die Shows von der Qualität her bei dem Gehalt was sie bekommen nicht gut sein können ist auch klar. Habe mich da mit albern vielleicht falsch ausgedrückt, tut mir leid, aber dafür ist ja das Forum da um das auch mal zu diskutieren.
Finde halt das es teilweise übertrieben wird mit deren Bezeichnungen, Dancer, Dancer Captain usw. Oder auch DJ, da wird einer dafür genommen der es vorher noch nie gemacht hat...haben wir erlebt.
Und von meistens Osteuropäischen jungen Mädels abends zum tanzen animiert zu werden -sogar wenn man mit seiner Frau dort ist-, die es wirklich teilweise nur tun, weil sie es müssen grenzt für mich an ..... schreibs jetzt besser nicht, sonst fallen alle über mich her.
Wenn man hier so einige postings liesst, merkt man schnell das einige sich immer sehr auf bestimmte Annis freuen, auch das ist uns ganz egal da wir uns höchstens mal unterhalten oder abends mal was zusammen trinken, im Manar auch mal Abendessen (OK, ne runde Beach Volleyball ist auch mal drin). Jetzt denken viele, ja warum machen die dann Cluburlaub. Ganz einfach, weil es ansonsten sehr locker und angenehm und ungezwungen in den ML Clubs ist, der Service und das Essen klasse sind.
Wie einige von Euch es schon richtig geschrieben haben, jedem das seine und jeder hat ein anderes subjektives empfinden, und das ist auch gut so.
LG aus Bad Oeynhausen wünscht Ralle
Ach ja, ich vergass, noch 10 Tage !!!!! _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
|
| Nach oben |
|
 |
gegê

|
Verfasst am: Mi, 31 März, 2010, 10:49 Titel: |
|
|
@ Ralle, die Shows sind gut...sogar sehr gut!!!! SIe üben dafür von anfang Januar.....die Dance-captains fangen Anfang Januar die neuen Shows eizustudieren, teiweise den Frauen und Männerpart, anfangs März müssen sie es dann den Teams beibringen und das sind viele, viele Stunden...oft nach der Show noch bis Nachts um 2h!!!!!
Ich glaub langsam du verstehst nicht viel vom Tanzen...sorry!!!! Ja verdienen tun sie wirklich nicht viel...aber das hat mit der Qualität der Shows nichts zu tun...die meisten machen es mit ganzen Herzen, weil tanzen ihr Leben ist...so zumindest meine Freunde!
Dass sie am Abend nur noch tanzen, weil sie "müssen" kann ich auch verstehen...das geht für sie das ganze Jahr durch...ich habs erlebt in Manar...muß sagen alle Achtung, ist nicht einfach, mich würds auch nicht mehr freuen....
LG
Achja nicht, dass ichs vergess..noch 37 Tage!!!  _________________ 2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
|
| Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Verfasst am: Mi, 31 März, 2010, 11:04 Titel: |
|
|
Hallo gege,
sie sind ja in den Shows nicht schlecht, aber wir müssen das nicht jeden Tage haben, da es sich ja auch oft wiederholt.
Natürlich wird es da ausnahmen geben, und vor Ihren Arbeitszeiten habe ich auch Respekt, aber mal ehrlich, meinst Du ein süsser junger netter Brasilianer oder eine süsse nette Polin, Ungarin usw. haben spass daran abends wesentlich ältere, teilweise vielleicht noch ungepflegte, unsympathische Herrschaften mit Ihrem ganzen Herzen zum tanzen aufzufordern?
Und glaub mir, vom tanzen verstehe ich schon einiges, habe in meinen 25 Jahren als DJ mit meiner Mobildisco schon so manchen Act auf und vor der Bühne gehabt, nicht zu vergessen viele Shows auf der IFA Berlin, auf dem Nürburgring und min. 1x jährlich im GOP Variete Bad Oeynhausen.
LG Ralle
PS.: Auch die 37 Tage gehen jetzt bestimmt ganz schnell rum...leider auch immer die 2 Wochen vor Ort. _________________ - ML World imperial 2003
- ML Manar imperial 2007
|
| Nach oben |
|
 |
gegê

|
Verfasst am: Mi, 31 März, 2010, 11:43 Titel: |
|
|
Ja Ralle, das meinte ich ja, dass ich es gut verstehen kann, dass sie nicht noch bei der Lifemusik tanzen wollen( und schon gar nicht mit solchen Personen, wie du sie beschrieben hast!)....und teilweise dann der Anichef mit dem Handy an der Bar sitzt und notiert, wie oft der oder diejenige am Abend getanzt hat....echt nicht mehr lustig!!!
Die Shows sind nicht jedermanns Sache, ich freu mich jedesmal sehr auf die Shows im Urlaub und auch aufs Tanzen....
Geh jetzt auch schon 8 Jahre ML und hab vieles erlebt.....
WÜnsch dir einen schönen Urlaub....
LG Gegê _________________ 2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|