MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

Daniel - ML Fuerteventura
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> ANIMATEURE WELTWEIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Livia

BeitragVerfasst am: Mi, 31 März, 2010, 11:50    Titel:

Hach gege, wir 2 wissen ja, worum es geht Very Happy
Wir brauchen niemand anderen davon zu überzeugen... wenn Du in ein Tanztheater besuchst oder in eine Tanzshow gehst, siehst Du nichts anderes.

Die Shows wiederholen sich alle 14 Tage, weil das sozusagen den kalkulierten Durchschnittsaufenthalt der Touristen beträgt. Zu Guest- und Kindershows gehe ich auch nicht. Aber die Tanzshows werden auch immer besser, muss ich zu meiner Freude feststellen.

Und gegen die Brasis gibt es schon gar nix zu sagen, die mit Herz, Leib und Blut alles geben, aus voller Begeisterung, die es sogar schüttelt, wenn sie nicht tanzen müssen, tolles temperamentvolles Volk, da könnten wir uns eine Scheibe davon abschneiden!

Ich finde überhaupt nichts dabei, dass junge Ostblocktänzerinnen auch den männlichen Part eines Pärchens zum Tanzen auffordern. Was ist dabei? Ich sehe da gar nichts dahinter, auch wenn mich ein junger knackiger Brasi holt! Es ist einfach nur der Spaß an der Bewegung im Urlaub, sonst nichts! Und... blöd sind sie auch nicht, wenn jemand nicht will, dann haben sie schon das Fingerspitzengefühl und kommen nicht mehr vorbei.

Man könnte ja zB als gstandenes Mannsbild einfach sagen: Du, ich hab kein Interesse, bin mit meiner Frau da!

Und nochwas: Wir Frauen, wo es uns (meist) überhaupt nicht interessiert, sagen auch nicht albernes Formel 1, wo hier schon ellenlange Beiträge geschrieben wurden Exclamation
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Livia

BeitragVerfasst am: Mi, 31 März, 2010, 11:55    Titel:

Und damit es nicht heißt, ich komme vom Thema ab... hehe... ich hab da sogar schon einige Anibilder auf der www.magiclife.com entdeckt. Natürlich nur von den Clubs, die auch jetzt schon offen haben Exclamation

Mal öfter reingucken!?
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Ralle

BeitragVerfasst am: Mi, 31 März, 2010, 12:05    Titel:

Siehst Du gege,
genau das habe ich gemeint, so wie Du es eben beschrieben hast.
So, jetzt will ich trotzdem mal auf der ML Seite nach den "Annis" schauen.
Danke jetzt schon für die Urlaubswünsche.
LG Ralle
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralle

BeitragVerfasst am: Mi, 31 März, 2010, 12:14    Titel:

Hallo Livia,
glaub mir auch wenn Sie so tun, spass haben die dabei nicht. Kann mir vorstellen das bei den Herren öfter mal so ein g....... B... dabei ist der den Mädels beim tanzen sehr nahe kommt.
Auch ich bin ja als DJ irgendwie Animateur, ich animiere die Leute/Gäste durch meine Musik zum tanzen, da brauch ich keine Vortänzer. Wenn uns die Mucke passt tanzen meine Frau und ich ja auch, nur das war letztes Jahr im Kalawy nicht einmal der Fall...hatte das schon mal gepostet.
So, und zur Formel 1, da kennen wir ne Menge Frauen die das nicht albern finden, nochmal jedem das seine.
LG Ralle
sunny82

BeitragVerfasst am: Mi, 31 März, 2010, 20:03    Titel:

oh mein gott, was hab ich hier losgetreten Confused und das mit nur einer frage? dachte nicht, dass dadruch plötzlich die abendlichen shows so diskutiert werde...
ich, als "ml-küken" kann mir bisher nur durch die 2 shows die ich anfang märz gesehen hab ne meinung bilden. und wie gesagt, ich fand sie wirklich nicht schlecht, halt unterhaltsam und das ist doch das, was entertainer / animateure tun sollen. uns unterhalten...
dabei hat der eine spaß an den shows und der andere lässt sich lieber mit sport oder spielchen bespaßen. wär ja schlimm wenn wir alle das gleiche mögen würden.
in wie weit die anis spaß an der sache haben, kann ch nicht beurteilen, aber ich denke wenn sie keinen spaß dran hätten würden sie den job nicht machen, zudem wird es wie in jedem anderen job sein, mal machts spaß und an manchen tagen halt weniger...
Livia

BeitragVerfasst am: Mi, 31 März, 2010, 23:08    Titel:

Arme Sunny82, nimm es tapfer, paßt schon... Very Happy

@ralle... aso, na ja, also wenn da manch Leutchen besoffen herumlallen und Freundlichkeit mit etwas anderem verwechseln, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht... Embarassed Da wird dann statt getanzt begrapscht... Crying or Very sad
Natürlich passiert sowas auch!

Aber ich hab es auch schon umgekehrt erlebt... alles ist möglich! Sogar ohne Alk!
Ralle

BeitragVerfasst am: So, 25 Apr, 2010, 19:42    Titel:

Ola,
zurück von Fuerte und haben Daniel getroffen, wenn er Bulgare ist. War sehr nett und konnte auch sehr gut tanzen, haben uns eine Show angesehen. Hat abends öfter bei uns gesessen, trinkt aber leider nur Mango Saft.
LG Ralle
sunny82

BeitragVerfasst am: Mo, 26 Apr, 2010, 7:12    Titel:

Hallo Ralle,
ja, das war er. Danke für deine Antwort. Dann stehen die Chancen ja vllt ganz gut, dass er im September noch da ist, wenn das mit meinen nächsten Urlaub klappt.
Bin gespannt, was du sonst so über deinen Urlaub berichtest und ob du genauso begeistert bist, wie wir es waren.
Ralle

BeitragVerfasst am: Mo, 26 Apr, 2010, 9:12    Titel:

Hallo Sunny,
ich meine verstanden zu haben das er bis Oktober bleibt, aber sicher ist das bei ML ja nicht.
LG Ralle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> ANIMATEURE WELTWEIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum