|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Katibaby86
|
Verfasst am: Mi, 06 Jul, 2011, 13:02 Titel: Bewerbung Sommer 2012 |
|
|
Hallo!!
Ich bin derzeit Redakteurin einer lokalen Wochenzeitung und möchte für ein paar Monate aus dem tristen Alltag entfliehen, deshalb habe ich mich entschieden nächstes Jahr mein Glück als Animateur in einem ML Club zu versuchen. Jetzt habe ich einige Fragen:
1. Ich habe meine Bewerbung schon geschickt, doch ML meinte das für diese Saison keine Verstärkungen mehr benötigt werden und ich für nächste Saison nochmals eine Bewerbung gegen November schicken solle. Ich fragte dann nochmal nach, wie meine Chancen stehen würden eingeladen zu werden (habe eine 16-jährige Ballettausbildung und bin auch sonst sehr sportlich) und sie meinten einladen würden sie mich auf jeden Fall. Soll ich die Bewerbung wirklich erst im November schicken?
2. Die Frage ist schon oft aufgetreten, wurde aber nie wirklich genau beantwortet: Wie sieht das Vorstellungsgespräch genau aus? Muss man auch vortanzen oder so (kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so vom optischen Eindruck und vom reden Leute einstellen)???
3. Wann bekommt man nach dem Vorstellungsgespräch Bescheid, ob man genommen wurde?
4. Ich würde gerne in einen bestimmten Club kommen, da ich dort selbst schon zweimal auf Urlaub war und die Gegebenheiten kenne und außerdem ein WS Ani dort ist, der ein sehr guter Freund meiner Familie ist. Wie stehen meine Chancen, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht??
5. Wieviel verdient man momentan wirklich als Ani (die Aussagen, die ich bisher gelesen habe gingen sehr weit auseinander)?
6. Ich komme aus Österreich (Nähe Wien), wie sieht es mit Arbeitslosengeld aus, falls ich nach meiner Heimkehr nicht gleich einen Job finde?? Ist man versichert auch?
Wäre nett, wenn sich jemand finden würde, der mir diese Fragen beantwortet...
DANKE und liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 07 Jul, 2011, 23:08 Titel: |
|
|
Servus! Das alles wurde hier schon mal erwähnt, ist jedoch durch das sog. neue Konzept alles gelöscht worden... Ich hoffe, es melden sich zu diesem Thema auch einige Anis. Mitlesen tun ja genug Nur, wie sieht es mit dem Posten aus  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura.G
|
Verfasst am: Mi, 20 Jul, 2011, 16:30 Titel: |
|
|
Hallo
Ich wäre auch sehr dankbar um antworten, denn ich habe meine Bewerbung für Sommer 2012 gerade ausgefüllt und muss sie nur noch versenden .
Ich hätte noch eine Frage.
Wie sieht es aus mit den Sprachkenntnissen? Es ist ja allgemein bekannt umso mehr umso besser, doch wenn ich lediglich Schulenglisch habe , reicht das für ML oder ist eine Fortbildung notwendig?
ich bedanke mich schon mal für die Antworten
Laura  _________________ 2011 Waterworld
2008 Seven Seas
2007 Waterworld
2005 Waterworld
2004 Bodrum |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Mi, 20 Jul, 2011, 22:58 Titel: |
|
|
Ich denke, es reicht... wenn man bedenkt, manche können nicht einmal ansatzweise deutsch... _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura.G
|
Verfasst am: Do, 21 Jul, 2011, 11:24 Titel: |
|
|
Dankeschön Livia
und eine frage ist mir auch noch eingefallen, da meine Schwester im Sommer 2012 kirchlich heiraten will, entweder Juni oder August und ich gerne dabei sein würde (Trauzeugin ) .
Kann man ein paar Tage (Freitag bis Sonntag) oder eine woche auf eigenen Kosten aussetzen und dannach wieder arbeiten oder geht das nicht?
Schon mal dankeschön für die antwort  _________________ 2011 Waterworld
2008 Seven Seas
2007 Waterworld
2005 Waterworld
2004 Bodrum |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 21 Jul, 2011, 16:54 Titel: |
|
|
Oh mein Gott, sind das Fragen!? Am besten, Du fragst die ML Zentrale, OK? Wenn Du nicht weiter weißt, bitte PN Alles Liebe! _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Do, 21 Jul, 2011, 17:03 Titel: |
|
|
| Laura.G hat Folgendes geschrieben: | Dankeschön Livia
und eine frage ist mir auch noch eingefallen, da meine Schwester im Sommer 2012 kirchlich heiraten will, entweder Juni oder August und ich gerne dabei sein würde (Trauzeugin ) .
Kann man ein paar Tage (Freitag bis Sonntag) oder eine woche auf eigenen Kosten aussetzen und dannach wieder arbeiten oder geht das nicht?
Schon mal dankeschön für die antwort  |
Alles eine Frage der Vereinbarung mit ML. Diese Frage solltest Du allerdings nicht direkt bei der Bewerbung stellen. Ausserdem sollte das verlängerte Wochenende (Fr. bis So.) nicht gerade in den ersten 8 Wochen deiner Tätigkeit liegen.
Ansonsten war die Antwort von Livia schon richtig. - Viel Erfolg ! _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura.G
|
Verfasst am: Do, 21 Jul, 2011, 17:13 Titel: |
|
|
Dankeschön Ihr beiden
Werde nächste woche bei ml anrufen und fragen.
die bewerbung ist geschrieben und wird nach dem anruf versendet
liebe grüße Laura _________________ 2011 Waterworld
2008 Seven Seas
2007 Waterworld
2005 Waterworld
2004 Bodrum |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|