MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

Douglas Parfümerie

Bewerbung als Animateur!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> ANIMATEURE WELTWEIT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Legacy

BeitragVerfasst am: Sa, 05 Nov, 2011, 21:52    Titel: Bewerbung als Animateur!!

Guten Abend liebe Leute!

Ich bin 22 Jahre, weiblich (kann man aus meine Nick nicht erkennen Surprised ), würde gerne Sport und Spiel Animateur bei Magic Life werden und wollte mir einige Informationen holen. Habe schon einige Themen durchgelesen und mich schlau gemacht, aber habe doch einige Fragen bzw habe mich selbst durcheinander gebracht Rolling Eyes

Braucht man irgendwelche Fähigkeiten bzw Kenntnisse um S&S Animateur zu werden? Wie schaut es mit Sprachen aus? Welche muss man unbedingt können? Wie läuft das Vorstellungsgespräch ab? Wann (also in welchen Zeitraum) muss ich mich bewerben? Wie läuft das ab wenn man im Moment in einen fixen Dienstverhältnis ist? Wie schaut es mit der Bezahlung aus? (mir ist bewusst das man nicht viel Geld verdient aber ich will es ja aus Erfahrungsgründen machen, und und und,... Ich hab so viele Fragen Wink

Freue mich auf viele Antworten Very Happy

Liebe Grüße
anibas

BeitragVerfasst am: Do, 10 Nov, 2011, 12:22    Titel:

also, ich glaube man braucht nicht wirklich fähigkeiten für s+s animateur...du solltest dich halt vl auskennen mit den regeln von volleyball, dart, boccia und sound keine scheu haben die leute zu animieren.
bezüglich der bewerbung schau einfach auf die ml homepage..da gibt es ein formular zum ausfüllen...und dannach wirst eh sehn ob ml sich meldet..viel erfolg...habe mich auch schon beworben für kinder und jugendliche...lg sabina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livia

BeitragVerfasst am: Do, 05 Jan, 2012, 9:16    Titel:

Soeben gefunden und topneu:

CLUB SENO
Wir suchen für die Sommer Saison 2012 ( April - November) Entertainer die mit uns im Club Seno Sarıgerme arbeiten möchten. Kinder Club – Aerobic Instructor ( Yoga – Pilates- Zumba – Step up etc. ) ,Sport und Spiel ,Mountainbike
Falls Sie auch Mitglied unseres Team werden wollen, bewerben Sie sich unter der E-mail Adresse : entertainment2012@club-seno.co​m

Für jene, die es nicht wissen, dieses Hotel liegt ganz knapp neben dem ML Sarigerme in der Türkei!
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Livia

BeitragVerfasst am: Di, 17 Jan, 2012, 11:52    Titel:

auf der ML hp gesehen:

Club Magic Life sucht noch Entertainer für unsere Teams für die Sommersaison 2012 ! Am 19.01.2012 gibt es ein großes Casting in München. Bewerbt euch jetzt und werdet Teil der großen Magic Life Familie!
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Hans

BeitragVerfasst am: Di, 17 Jan, 2012, 13:03    Titel:

Hallo Livia.

Willst Du dich nicht auch bewerben ?

Hart aber fair - ok ?
Livia

BeitragVerfasst am: Sa, 21 Jan, 2012, 23:53    Titel:

Jaja, als Zumbatrainerin für 70+ oder was? Smile
Ich denke absolut nicht, dass ich zu allen Leuten jeden Tag freundlich sein könnte...
Laura.G

BeitragVerfasst am: Mo, 23 Jan, 2012, 14:47    Titel:

bin leider sehr enttäuscht von ML, da sie

1. erst meine bewerbung verloren haben (trotz bestätigung des erhaltes)

2. musste ich alle 6 wochen nachfragen, wann den ein casting statt findet (einladung hab ich schon erhalten nur keinen termin und ort)

3. bis mir dann nach dem dritten mal nicht sehr freudlich gesagt wurde, das sich andere bewerber den weg nach Wien machen würden (von einem Castingtermin in Wien wurde mir nie etwas gesagt sondern nur, das doch bald eins in nähe münchen ist)

also so leid es mir tut und so gerne ich für ML gearbeitet hätte, vll in ein paar jahren wieder....
Zur zeit heißt es für mich ALDIANA ALCAIDESA.....
2005 Waterworld
2004 Bodrum
Livia

BeitragVerfasst am: Di, 24 Jan, 2012, 10:42    Titel:

Laura, sei nicht traurig, wer weiß, wofür es gut war Smile
Laura.G

BeitragVerfasst am: Di, 24 Jan, 2012, 17:01    Titel:

haha danke, nein traurig bin ich nicht,....
sogar super zufrieden mit Aldiana (zwar älteres Publikum, aber mir kanns egal sein, bin eh bein den Kids Very Happy )
2005 Waterworld
2004 Bodrum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> ANIMATEURE WELTWEIT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum