MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

Betreiberwechsel bei ML Waterworld 2012 oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m_kuhn

BeitragVerfasst am: Mi, 26 Okt, 2011, 22:59    Titel: Betreiberwechsel bei ML Waterworld 2012 oder nicht?

Hallo,
bin per Zufall über einen Thread bei HolidayCheck gestoßen.
Da wird behauptet, dass ML Waterworld einen anderen Betreiber in 2012 hat und die Wassersportstation zugemacht wird. Shocked
Wir wollten eigentlich wieder dahin.

Ist da was dran? Question

Hier der Link zum Thread
http://www.holidaycheck.de/thema-Magic+Life+Waterworld-id_34571.html?page=30#paginateAnchor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans

BeitragVerfasst am: Do, 27 Okt, 2011, 8:31    Titel: Re: Betreiberwechsel bei ML Waterworld 2012 oder nicht?

m_kuhn hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
bin per Zufall über einen Thread bei HolidayCheck gestoßen.
Da wird behauptet, dass ML Waterworld einen anderen Betreiber in 2012 hat und die Wassersportstation zugemacht wird. Shocked
Wir wollten eigentlich wieder dahin.

Ist da was dran? Question

Hier der Link zum Thread
http://www.holidaycheck.de/thema-Magic+Life+Waterworld-id_34571.html?page=30#paginateAnchor

In wenigen Tagen erscheinen in Deutschland die neuen ML + TUI Sommerprospekte 2012. Dort erhälst Du alle Infos.

Ansonsten geht aus der Magic Life Presseinfo von Mitte Oktober 2011 nicht hervor, dass der ML Club Waterworld im Sommer 2012 nicht mehr Bestandteil von Magic Life ist. User Ralle hat hier bereits darüber berichtet.

Hart aber fair - ok ?
m_kuhn

BeitragVerfasst am: Do, 27 Okt, 2011, 9:02    Titel: Danke für die Info

Der Betreiberwechsel ist für mich weniger wichtig, die Wassersportstation dagegen mehr.

Da ich in den nächsten 5 Tagen buchen muß (beruflich bedingt), weiß ich nicht, ob die neuen Kataloge schon da sind. Wahrscheinlich geht es wie schon mal: blind buchen und hoffen.
Da hilft nut hoffen und beten. Smile
Hans

BeitragVerfasst am: Do, 27 Okt, 2011, 9:11    Titel: Re: Danke für die Info

Der Betreiberwechsel ist für mich weniger wichtig, die Wassersportstation dagegen mehr.

Da ich in den nächsten 5 Tagen buchen muß (beruflich bedingt), weiß ich nicht, ob die neuen Kataloge schon da sind. Wahrscheinlich geht es wie schon mal: blind buchen und hoffen.
Da hilft nut hoffen und beten. Smile

Bevor die Kataloge erscheinen, kannst Du eine Optionsbuchung (Reservierung) in jedem TUI Reisebüro vornehmen. Wenn dann die Kataloge auf dem Markt sind, kannst Du Dich entscheiden:

1.) Wandlung in eine Festbuchung.

oder

2.) Rücktritt von der Optionsbuchung. Und die ist innerhalb einer Frist kostenfrei.

Insofern trifft "blind buchen und hoffen (beten)" nicht zu. Der oben aufgezeigte Weg beinhaltet für Dich doch keine Risiken. Wink

Hart aber fair - ok ?
m_kuhn

BeitragVerfasst am: Do, 27 Okt, 2011, 14:33    Titel: Nochmals danke

Laut meinem netten Reisebüro -gerade noch mal angerufen- gibt es nur eine 3 Tages-Option ab Eintrag (nicht Erscheinen des Katalogs).
Also werde ich einfach hoffen...
Hans

BeitragVerfasst am: Do, 27 Okt, 2011, 14:36    Titel: Re: Nochmals danke

Laut meinem netten Reisebüro -gerade noch mal angerufen- gibt es nur eine 3 Tages-Option ab Eintrag (nicht Erscheinen des Katalogs).
Also werde ich einfach hoffen...

Geh mal in ein TUI Reisecenter !

Die 3 Tagesoption gibt es auch, wenn die Kataloge bereits im Markt sind.

Hart aber fair - ok ?
Ralle

BeitragVerfasst am: Fr, 28 Okt, 2011, 8:21    Titel:

Auch mein Tipp, geh in ein "richtiges" TUI Reisecenter oder z.B. in ein First Reisebüro da ist es so wie Hans es geschrieben hat.

LG Michael
- ML Fuerteventura imperial 2010
- ML Sarigerme imperial 2011
- ML Candia Maris imperial 02.05.12 - 16.05.12
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum