|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cajon
|
Verfasst am: Di, 30 Sep, 2008, 9:21 Titel: BARCELONA |
|
|
Tja also ich bin dann mal wieder weg!! Voll Geil von donnerstag bis Montag nach Barcelona für 50 euro mit Ryanair!!!!!
Also würd mich super freuen wenn irgendwer tipps oder so hat, ich war zwar schonmal da aber naja das is schon soooooo lange her!!!!
Hostels??
Wetter im November???
naja vielen Dan schon mal
y saludos a todos!!!!!
beso
sevda _________________ "Das Leben ist nicht immer Pommes und Disko!!"
.........aber meistens........... |
|
| Nach oben |
|
 |
caro

|
Verfasst am: Di, 30 Sep, 2008, 18:01 Titel: |
|
|
wow nicht schlecht... für nur 50 euro!!
ich war heuer im mai 1 woche in barcelona und es war suuuuuuper!
wie das wetter im november is kann ich leider nicht sagen, aber viel schlimmer als es bei uns war, kanns kaum sein - wir haben eine schlechte woche erwischt und hatten fast nur regen und sturm! --> perfektes shoppingwetter & das haben wir so richtig ausgenützt!!!
und die paar sonnenstrahlen, die wir dann hatten, haben wir umso mehr genossen
absolut empfehlenswert: die ramblas (zum flanieren!!), el corte ingles (-> shoppen!!), ein spaziergang durchs "barri gótic", den "parc de la ciutadella" (wunderschön!), natürlich die wichtigsten bauten von gaudí (sagrada família, casa milà, parc güell, palau güell,..), "barceloneta" und der wunderschöne ausblick über die stadt vom montjüic!! traumhaft!!
muchos saludos y pásalo bien!
besito,
Caro _________________ ¡No dejes que tus miedos se interpongan con tus sueños! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cajon
|
Verfasst am: Do, 02 Okt, 2008, 17:33 Titel: |
|
|
hi,
ja also das normale Touri Programm werden wir wohl eh machen!!
Und dann muss man sich natürlich noch ins spanische Nachtleben stürzen...viva la fiesta und so.....
ohh ich freu mich schon soooooooooo
schade das es keinen ML mehr in spanien gibt...woran das wohl liegt???
lg _________________ "Das Leben ist nicht immer Pommes und Disko!!"
.........aber meistens........... |
|
| Nach oben |
|
 |
jeffcounty
|
Verfasst am: Do, 08 Dez, 2011, 13:06 Titel: NEU: REISETALK abseits MAGIC LIFE |
|
|
Barcelona ist ein großartiger Ort, um Urlaub haben .. Ich habe dort vor drei Jahren mit meinen Freunden und wir haben es sehr genossen .. Dort haben wir genossen auch das Nachtleben .. Die Attraktionen des Ortes sind genial, und Sie werden eine tolle Zeit erleben .. Machen Sie einen schönen Urlaub!
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Do, 08 Dez, 2011, 13:25 Titel: Re: NEU: REISETALK abseits MAGIC LIFE |
|
|
| jeffcounty hat Folgendes geschrieben: | Barcelona ist ein großartiger Ort, um Urlaub haben .. Ich habe dort vor drei Jahren mit meinen Freunden und wir haben es sehr genossen .. Dort haben wir genossen auch das Nachtleben .. Die Attraktionen des Ortes sind genial, und Sie werden eine tolle Zeit erleben .. Machen Sie einen schönen Urlaub!
Nur ein kleiner, dezenter Hinweis. Der Beitrag auf den Du geantwortest hast, ist aus dem September 2008. Also über 3 Jahre alt.  _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Fr, 09 Dez, 2011, 21:59 Titel: |
|
|
Ja komisch, das wurde nicht gelöscht... _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny Aufpasser

|
Verfasst am: So, 11 Dez, 2011, 17:38 Titel: |
|
|
ich denke das dies ein bot eintrag ist! dürfte mit einem übersetzungsprogramm übersetzt worden sein. Auch die beiden links in der signatur deuten darauf hin .. _________________ 2003 ML Lyktos
2004 ML Rhodos
2005 ML Kos
2006 ML Rhodos
2007 ML Lyktos
2008 Fiesta Club Playa d'en Bossa / Ibiza
2009 Royal Park Kos
2010 Kosta Mare Palace Crete
 |
|
| Nach oben |
|
 |
angurie
|
Verfasst am: Mo, 12 Dez, 2011, 20:24 Titel: |
|
|
Yep ich denke ebenfalls, dass das ein Bot war... eigentlich schade, weil eine tolle Stadt wie Barcelona ist immer einen Besuch und eine Diskussion wert (ich warte seit Jahren wieder einmal hinzufahren ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|