|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
safi
|
Verfasst am: Di, 05 Jul, 2011, 15:33 Titel: Ausflugsziele |
|
|
Hallo Livia,
werde ab 10.7. zwei Wochen im ML Kiris sein und möchte Dich gerne fragen, ob Du auch ein paar Tipps bezüglich sehenswerter Ausflugsziele hast.
Viele Grüße, Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Di, 05 Jul, 2011, 17:13 Titel: |
|
|
Servus, ohje... schlecht, schlecht... weil ich war eigentlich nur im Club, da von den 7 Tagen leider nur 5 geblieben sind (An- und Abreise), da wollte ich nur den Kiris genießen...
Aber aus Urlauben von früher... fällt mir folgendes ein:
1 Tag Blaue Reise von Kemer aus (am Schiff ist es immer sehr lustig), Kemer selbst, Magic Mount in Antalya (ein Restaurant, welches sich langsam dreht, mit wunderbarer Aussicht - muss man sich aber selbst organisieren), aber weitere Infos erhältst Du sicher bei der Ankunft - bereits im Bustransfer zum Hotel bzw. kannst Du die Infoveranstaltung mit Cocktail besuchen, da erfährst Du die wichtigsten Details vor Ort.
Viel Spaß  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
safi
|
Verfasst am: Mi, 06 Jul, 2011, 17:02 Titel: |
|
|
| Danke Dir! In Antalya habe ich schon einiges gesehen, aber vom Magic Mount habe ich bislang noch nie gehört. Hört sich nett an und ich werde mich nächste Woche gleich danach erkundigen. Liebe Grüße, Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 07 Jul, 2011, 23:09 Titel: |
|
|
Bitte, bitte
Und... schönen Urlaub!!! _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|