|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
unfaithful

|
Verfasst am: So, 22 Okt, 2006, 17:50 Titel: Animateure und SEX |
|
|
| Frage .. dürfen eig. offiziell Animateure Sex mit den Gästen haben? |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny Aufpasser

|
Verfasst am: So, 22 Okt, 2006, 19:32 Titel: |
|
|
offiziell nicht (aber ich würd mal sagen 90% der männlichen anis halten sich nicht dran) bei den weiblichen muss ich sagen, das mir da in dieser richtung noch nichts aufgefallen ist.
lg sunnyyyyy  _________________ 2003 ML Lyktos
2004 ML Rhodos
2005 ML Kos
2006 ML Rhodos
2007 ML Lyktos
2008 Fiesta Club Playa d'en Bossa / Ibiza
2009 Royal Park Kos
2010 Kosta Mare Palace Crete
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sandra1

|
Verfasst am: So, 22 Okt, 2006, 19:50 Titel: |
|
|
Jaja, die lieben Anis Da gibt´s ja immer viiiele Geschichten. Offiziell wissen darf´s zwar keiner, aber wieviele halten sich schon dran Kenn außerdem Leute, die schon was mit Animateuren hatten...
lg, Sandra
:cheer: :cheer: :cheer: |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralph

|
Verfasst am: So, 22 Okt, 2006, 19:57 Titel: |
|
|
Warum denn nicht wenn man sich symphatisch ist.Wir ja meistens nur bei einem "One Night Stand"bleiben.Ja im Urlaub iss halt alles etwas lockerer  _________________ MLC:World 2001
Sirene City2002
Belpark 2002
Africana 2003
Duni 2003
Marmaris 2004
ClubschiffAIDA 2003;2005,2010
Waterworld 2006;2007
Sharm el Sheikh 2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
superthobi34 Gast
|
Verfasst am: So, 22 Okt, 2006, 20:07 Titel: |
|
|
| Es steht sogar in den Verträgen das Sex mit den Gästen verboten ist. Wenn sowas rauskommt können die ihre Sachen packen. |
|
| Nach oben |
|
 |
sunny Aufpasser

|
Verfasst am: So, 22 Okt, 2006, 20:11 Titel: |
|
|
| superthobi34 hat Folgendes geschrieben: | | Es steht sogar in den Verträgen das Sex mit den Gästen verboten ist. Wenn sowas rauskommt können die ihre Sachen packen. |
wenn ...
die drehen sich das aber eh so wie sie's brauchen. Ich hab auch schon mitbekommen wie 2 Anis über ihre Erfolge (wer wen bekommen hatte) gesprochen haben
| Zitat: | | Warum denn nicht wenn man sich symphatisch ist |
das stimmt schon.... nur wenn man tw sieht das Animateure mit 16,17 Jährigen am Strand ... - sowas muss nicht sein find ich
... sunnyyyyyyyyy  _________________ 2003 ML Lyktos
2004 ML Rhodos
2005 ML Kos
2006 ML Rhodos
2007 ML Lyktos
2008 Fiesta Club Playa d'en Bossa / Ibiza
2009 Royal Park Kos
2010 Kosta Mare Palace Crete
 |
|
| Nach oben |
|
 |
majandra_0

|
Verfasst am: So, 22 Okt, 2006, 20:14 Titel: |
|
|
Würd mal sagen, das kommt auch immer auf den Chefanimateur an,
wie locker der das sieht...hab auch schon einen ziemlich strengen kennengelernt (war verheiratet), der wirklich konsequenzen gezogen hat, wenn ihm was zu Ohren gkommen ist....aber sonst ist des denen egal...
Aber in letzter Zeit find ich wars ziemlich auffällig,
sodass jeder Gast schon gewusst hat, wer mit wem was hatte....
Vorallem, einen Tag vorm Day-off....da wars echt schon schlimm...
und ziemlich nervig!
Ein bisschen Diskretion wär da ned schlecht.... _________________ :cheer: Boccia Boccia, oder Nein Danke!! :cheer: |
|
| Nach oben |
|
 |
sandra1

|
Verfasst am: So, 22 Okt, 2006, 20:19 Titel: |
|
|
Ich denke da gäbe es genug Gesprächs-Stoff, man hört ja die verrücktesten Dinge...
Das stimmt schon, dass im Urlaub alles lockerer ist und die Animateure sind nunmal verschrien was das anbelangt, i finds weder gut noch schlecht - muss ja jeder selber wissen
vlg |
|
| Nach oben |
|
 |
majandra_0

|
Verfasst am: So, 22 Okt, 2006, 20:36 Titel: |
|
|
Ja das Stimmt!Muss eh jeder selbst wissen ob er
sich drauf einlässt oder nicht.... _________________ :cheer: Boccia Boccia, oder Nein Danke!! :cheer: |
|
| Nach oben |
|
 |
sandra1

|
Verfasst am: So, 22 Okt, 2006, 20:59 Titel: |
|
|
Ich glaub auch, dass es sehr auf den Chef ankommt!
Ein Ani hat mir erst erzält, dass er diese Saison überhaupt ganz anders erlebt hat und er im letzen Jahr lang nicht so eingeschränkt war in vielen Dingen, weil halt der Chef viel lockerer war! Ich kann mir auch vorstellen, dass es als Chef-Ani nicht immer leicht ist, die Truppe so zusammen zuhalten!! Hab das jetzt erst in meinem Urlaub beobachtet - Hut ab kann ich nur sagen - da hat echt alles funktioniert, also ein bissal Strenge muss da sicha sein! So leicht der Job auch ausschaut, aber bin mir sicher, dass es oft bei weitem nicht so leicht ist!!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Florina
|
Verfasst am: So, 22 Okt, 2006, 21:35 Titel: |
|
|
wenn der chef-ani nichts weiß davon.......obwohl wenn ein ani sich gut mit den versteht macht der da auch nichts.......wenn man in der türkei ani ist und auch türke ist dann lassen die alles durchgehen.....
lg flo |
|
| Nach oben |
|
 |
belli

|
Verfasst am: Mo, 23 Okt, 2006, 15:20 Titel: ... |
|
|
es kommt warscheinlich wirklich darauf an welchen chef man hat...je nachdem können sie sich da rausreden oder eben ihre sachen packen....
auf jeden fall ist es bei mir bis jetzt in jedem urlaub so gewesen, dass man genau wusste wer mit wem usw. ...wenn davon dann allerdings auch der chef betroffen ist, so glaub ich kaum das er wen anders dafür rausschmeißen wird
aber ich meine das flirten macht im urlaub ja nunmal spaß und gehört ein stück weit dazu..also sollte es auch garnich zu streng gehandhabt werden!!..wobei ich das mit dem strand auch daneben finde!!
also liebe grüße
die belli _________________ warum kann nicht immer sommer sein?  |
|
| Nach oben |
|
 |
unfaithful

|
Verfasst am: Mo, 23 Okt, 2006, 16:59 Titel: |
|
|
| Was war leicht am Strand? |
|
| Nach oben |
|
 |
Florina
|
Verfasst am: Di, 24 Okt, 2006, 18:35 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt noch mal darüber nachgedacht.......
Es ist zwar verboten aber es haltet sich doch keiner daran!! Weder Ani noch Chef-Ani, Kellner, Rezeptionisten, Nightmanager.....die werden so verrückt von den vielen aus dem Westen vl. auch das Green Team?! *gg*....egal ob Mann oder Frau....
lg Florina |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartor

|
Verfasst am: Mi, 25 Okt, 2006, 10:18 Titel: |
|
|
Hi! Also soviel ich weiss ist Sex mit Gästen verboten...ABER es ist so, dass natürlich im Team untereinander ein "Gspusi" toleriert wird wenn einem Animateur ein Mädl gefällt und die sich gegenseitig Deckung geben...
Ich persönlich finde ja, dass jede Frau oder Mann so gescheit sein sollte um zu wissen, auf was man sich einlässt und wirklich nur im seltensten Fall die grosse Liebe, Heirat und Kinder draus wird
Von ONS halt ich jetzt persönlich gar nichts! _________________ :fluffy: everything is magic :fluffy: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|