|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Cajon
|
Verfasst am: Sa, 02 Mai, 2009, 9:53 Titel: ALDIANA |
|
|
MOIN
hat jemand schonmal Urlaub bei ALDIANA gemacht und kann mir sagen ob man das mit MAGIC LIFE grob vergleichen kann??
oder Unterschiede??
lg sevda  _________________ "Das Leben ist nicht immer Pommes und Disko!!"
.........aber meistens........... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jules85
|
Verfasst am: Sa, 02 Mai, 2009, 12:50 Titel: |
|
|
Also, ich war noch nie dort, aber unsere Reisebüro-Chef hatte uns letzten Sommer den Aldiana in Sarigerme und den ML in Sarigerme angeboten.
Als Unterschiede hat er dann v.a. benannt, dass halt bei ML mehr Action ist, das ganze Sportangebot drin ist und es somit für uns (die wir ja relativ jung bzw. junggeblieben sind) wohl besser wäre. Er meinte mit einem Grinsen im Gesicht "Aldiana wäre dann eher was für die Älteren" - wie weit das stimmt weiß ich nicht, vor allem weil er selbst schon da war und der ist auch noch recht aktiv. Aber er meinte halt ML ist mehr Action.... ja so.
Mehr kann ich dir leider net sagen *gg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Cajon
|
Verfasst am: Sa, 02 Mai, 2009, 19:54 Titel: |
|
|
mhh also ich hab mal von jemanden gehört der auch in der Reisebranche arbeitet, das es eine gewisse Qualitätsfolge bei den drei bekanntesten Clubs gibt!
Dabei schneidet ML am schlechtesten ab , gefolgt von Aldiana und an der spitze steht Robinson!!
Naja aber ich persönlich denke das es irgendwie auch darauf ankommt was ein gast erwartet und wozu er charakermäßig am besten passt!!
Naja trotzdem wenn jemand noch weitere Infos zu ALDIANA hat würde mich das echt interessieren!!!
ganz liebe grüße von der nordsee _________________ "Das Leben ist nicht immer Pommes und Disko!!"
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Sa, 02 Mai, 2009, 22:09 Titel: |
|
|
Hi sevda, vergiss nicht World of Wonders... _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Cajon
|
Verfasst am: Sa, 02 Mai, 2009, 22:15 Titel: |
|
|
den kenn ich gar nicht??
wirklich noch nie gehört!!!
erzähl mal!!
lg _________________ "Das Leben ist nicht immer Pommes und Disko!!"
|
| Nach oben |
|
 |
Connymonny

|
Verfasst am: So, 03 Mai, 2009, 10:46 Titel: |
|
|
| Wir haben letztes Jahr in Ägypten jemand kennengelernt, die mit ihrer Familie immer in Aldiana Urlaub macht. In Ägypten war sie mit ihrer Freundin im neuen Kalawy und hat gesagt, das ML auf jeden Fall mithalten kann. Aber ich hab auch schon andere Meinungen gehört. Aldiana und Robinson sind auf alle Fälle noch teurer als ML. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cajon
|
Verfasst am: So, 03 Mai, 2009, 16:21 Titel: |
|
|
Ja das habe ich auch schon gehört! Naja und wenn man sich mal das Clubvideo anguckt auf der Homepage von Aldiana...da glaubt man ja man kommt in den Himmel....
...hhehehe ...hoffentlich ist das auch so!!!
naja aber eigentlich mag ich ML ich hoffe das das nicht ausschliesst das man auch das andere mag?!
lg _________________ "Das Leben ist nicht immer Pommes und Disko!!"
|
| Nach oben |
|
 |
Jules85
|
Verfasst am: So, 03 Mai, 2009, 16:46 Titel: |
|
|
Also aus den Katalogen gelesen finde ich ML fast besser als Aldiana und Robinson.
Beispiele: Im Robinson musste extra zahlen wenn du die Spezialitätenrestaurants besuchen willst.
Außerdem ist weniger Sport inklusive.
Trotzdem sind Robinson und Aldiana teurer
Naja, ich mag ML zum einen weil es viele tolle Sachen gibt und andererseits, weil es nicht so fein ist wie z.B. Robinson-Clubs, man sich nicth so herausputzen muss zum Abendessen (klar, ordentlich anziehen schon, kein Thema). Hab aber schon von Leuten gehört die in nem Robinson-Club waren und schief angeguckt worden sind als der Mann in leichten Jeans zum Abendessen ging. Wie das jetzt im Aldiana ist, weiß ich nicht.
Ich denke gut ist es auf jeden Fall, kommt halt auf den persönlichen Geschmack an  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cajon
|
Verfasst am: So, 03 Mai, 2009, 20:56 Titel: |
|
|
hey,
ja meinen eltern waren auch schonmal bei robinson und mein vater war echt angenervt von den leuten die sich nur über golf unterhalten!!
naja ich werde euch dann berichten...ich mache nämlich im sommer ein praktikum im aldiana tunesien..also rezeption und guest service!!
naja zu not ist das manar ja gleich um die ecke
schönen abend
sevda _________________ "Das Leben ist nicht immer Pommes und Disko!!"
|
| Nach oben |
|
 |
Jules85
|
Verfasst am: Mo, 04 Mai, 2009, 9:50 Titel: |
|
|
| Au ja, da bin ich dann mal gespannt was du berichtest! So was versnobtes kann ich auch net gebrauchen, das würd mich auch nerven. Dürfen schon auch andere Themen mal sein *gg* |
|
| Nach oben |
|
 |
Mone

|
Verfasst am: Mo, 04 Mai, 2009, 11:20 Titel: |
|
|
Ich war bisher einige Male im Robinson Soma Bay. Und er ist wirklich klasse. Von versnobten Leuten ist dort keine Spur. Mich hat abends auch niemand schief angesehen, wenn ich lässigere Kleidung getragen hab. Aber das ist vielleicht auch vom Club bzw. vom Publikum abhängig, welches gerade dort ist...
Hab leider noch keinen Vergleich zu ML, aber im Juni ist es ja endlich so weit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Mo, 04 Mai, 2009, 13:35 Titel: |
|
|
Ah Sevda, so n Zufall, gleich ein Job um die Ecke vom Manar
Recht hast, genieß es.
Ohne Spaß, der World of Wonders hat sicher auch ne Homepage, musst Dir ansehen.
Und klar wird es "bessere" Clubanlagen wie ML geben, aber... ist wahrscheinlich eine Kostenfrage und ich möchte auch nicht mit Abendkleid essen gehen "müssen"...
Und... womit soll man toppen? Ich brauche keine Verteilung von kühlen Strandtüchern direkt am Strand und keinen Diener, der mir nachläuft, aber andererseits... ab und an mal n Getränkeboy, der was vorbeibringt...  _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo

|
Verfasst am: Mo, 04 Mai, 2009, 16:18 Titel: |
|
|
Ich bin der gleichen Meinung wie Livi. _________________ Kemer 1999,2000, 2001, 2002
Korfu 2002
Sirene 2006, 3x 2007, 2x 2008
Africana 2009
Kalawy 2009 mit jede Menge anderen Talkern
Kalawy 2009
Kalawy 2010
Sharm el Sheikk 2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cajon
|
Verfasst am: Mo, 04 Mai, 2009, 17:06 Titel: |
|
|
hehehe ja genau ZUFALL Livia!!!!
ja also ich war bisher mit meinen Urlauben auch immer voll zufrieden!!
Mehr muss es echt nicht sein, denn wie ihr schon sagt ab nem bestimmten Grad wird es auch anstrengend!
ALDIANA bedeutet überings übersetzt aus dem senegalesischen "Der Ort wo die Glücklichen wohnen!"
da kann ja nichts mehr schief gehn denke ich!!
als falls jemand Urlaub im MANAR macht kann er mich ja mal besuchen kommen  _________________ "Das Leben ist nicht immer Pommes und Disko!!"
|
| Nach oben |
|
 |
Jules85
|
Verfasst am: Mo, 04 Mai, 2009, 17:07 Titel: |
|
|
@ Livia: Also diesen ganzen Schnickschnack brauch ich auch ncht unbedingt, auch wenn es manchmal ganz angenehm wäre.
Was mich aber wirklich gewundert hat, was ich bislang bei allen Hotels in der Türkei (alle im 3***+ Bereich) hatte: Jemanden der die Auflagen zu den Liegen getragen hat! Also das hab ich schon vermisst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|