|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gegê

|
Verfasst am: Sa, 15 Jan, 2011, 15:25 Titel: |
|
|
Habs dir eh per PN geschrieben.....  _________________ 2002 Sarigerme
2003 Belpark
2004 Sarigerme
2005 Mai und September Sarigerme
2006 Mai, September und Oktober Sarigerme
2007 Sarigerme
2008 Sarigerme, Manar
2009 Sarigerme, Sirene
2010 Mai und Oktober Sarigerme
DANCE IS LIFE AND LIFE IS DANCE!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
rheinbube

|
Verfasst am: Sa, 15 Jan, 2011, 15:47 Titel: |
|
|
@ gege
habe ich gelesen
Nochmals vielen lieben Dank für Deine Blumen.
Du hast absolut recht. Zahlen, Daten und Fakten müssen eindeutig stimmen bevor sie hier veröffentlicht werden.
Ich bin immer ein Fan von sorgfältiger Vorbereitung  |
|
| Nach oben |
|
 |
MagicBoy023

|
Verfasst am: Sa, 15 Jan, 2011, 22:21 Titel: |
|
|
Rheinbube- sehr gut beobachtet!! Gleicher Stil aber wie der liebe Hans. _________________ MAGIC LIFE-MAGIC MOMENTS........ |
|
| Nach oben |
|
 |
rheinbube

|
Verfasst am: So, 16 Jan, 2011, 11:05 Titel: |
|
|
MagicBoy 23
Ich habe ja schon in einem anderen Post gelesen, dass Du die Verschwörungsmaschine angeworfen hast.
Zuerst war ich hierüber verwundert, dann sauer ( mich mit Hans zu vergleichen, dass finde ich schon grenzwertig )... dann aber, nachdem ich Deine These etwas wirken gelassen habe, muss ich über diesen Gedanken echt schmunzeln.
Hans, der gerne alle angreift und diskutiert bis ihm der Klee aus den Ohren rauskommt... findet niemanden mehr, der mit ihm spielt. Daraufhin erschafft er sich einen Avatar namens rheinbube, bringt ihn in die virtuelle Forumswelt um sich dort wieder mit sich selber streiten zu können.
Bisher dachte ich immer nur... Hans wäre lediglich unbeliebt... dass Du ihm jetzt auch noch schizophronische Züge nachsagst.. das hat was  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumbo

|
Verfasst am: Mo, 17 Jan, 2011, 11:49 Titel: |
|
|
Das Problem mit den Zahlen, die in der Presse veröffentlicht werden, kennen wir doch alle. Wenn man über sein eigenes Unternehmen in der Presse liest, findet man meist nur positive Zahlen. Wenn man dann mal den Personalchef zu einem persönlichen Gespräch bittet, werden die gleichen Zahlen von einer ganz anderen Seite betrachtet und extrem negativ dargestellt. Da muss man dann als Arbeitnehmer noch froh sein, dass man nicht noch ein paar Prozent abgezogen bekommt.
Und dabei reden alle wirklich über die gleichen Zahlen. Es ist halt alles nur eine Frage der Interpretation. _________________ http://torontoicfdragonboat2011.com/
http://tampa2011.idbfworldchamps.com/
http://www.team-roterdrache.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|