|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sternla
|
Verfasst am: Mo, 23 Jan, 2012, 11:48 Titel: Africana im Mai |
|
|
Hallo!
Wir planen (2 Paare) als Sommerauftakt eine Woche im Africana.
Hab mich sowohl über Wetter und Club schon informiert.
War hier schon mal wer im Mai in diesem Club und könnte mir was darüber berichten.
Vorallem interessiert mich:
*) Wetter
*) Auslastung des Hotels
*) Animation und Shows
*) Essen und Trinken
Ich weiß, dass es heute so und morgen ganz anders sein kann, aber trotzdem freue ich mich auf Antworten.
Gruß aus Graz, sternla |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Di, 24 Jan, 2012, 11:50 Titel: |
|
|
Mein Bedenken wären nur die Temperaturen, also ins Pool kannst da nicht, außer Du hast einen harten Naturkern
Ich war 2010 im Manar, der sich ja quasi daneben befand, und das Wetter wurde erst Mitte Juni richtig schön warm! _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans

|
Verfasst am: Di, 24 Jan, 2012, 13:09 Titel: |
|
|
Wetter im Monat Mai in Tunesien = alles ist möglich !
30 Grad, Sonne-Wolken Mix oder auch nur 23 Grad und fallweise Regen. _________________ Wenn Dich mein Beitrag nicht anspricht, wenn er Dir nicht gefällt oder wenn Du eine andere Meinung hast, sende mir eine PN.
Hart aber fair - ok ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|