MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht

www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)

Änderungen bei ML Clubs
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Livia

BeitragVerfasst am: Do, 16 Jun, 2011, 21:48    Titel: Änderungen bei ML Clubs

Habe von einem insider Wink erfahren, dass Marmaris 2012 wieder fix bei Magic Life sein soll.
Um Manar und Seven Seas kämpft man noch - wäre ja sooo schön....
Sollte dies so nicht zustande kommen, bitte nicht böse sein, habe es nur erfahren und möchte diese freudige Nachrichten an Euch weitergeben!
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
rheinbube

BeitragVerfasst am: Do, 16 Jun, 2011, 22:54    Titel: Re: Änderungen bei ML Clubs

Livia hat Folgendes geschrieben:
Habe von einem insider Wink erfahren, dass Marmaris 2012 wieder fix bei Magic Life sein soll.

Das wäre ja wirklich eine richtig richtig gute Nachricht.
Wie inside ist denn der insider ??? Rolling Eyes

Gibts da auch schon Statements in anderen Foren ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Livia

BeitragVerfasst am: Sa, 18 Jun, 2011, 15:59    Titel:

Also ich würde durchaus sagen, dass es sich um einen höher gestellten Mitarbeiter handelt... bin mal gespannt, was da noch raus kommt Smile Ob es da schon was in anderen Foren gibt? Keine Ahnung! Wenn es - spez. jetzt für Manar und den Seven Seas - zur Geltung kommt, ich würde mich WAHNSINNIG freuen SmileSmileSmile
ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris
Frau Kowalski

BeitragVerfasst am: Sa, 18 Jun, 2011, 17:36    Titel:

Hallo Livia,

also ich drücke alle beide Däumchen und zünde das nächste Mal im Dom eine Kerze an Wink

Das wäre zuuuuu schööööööön, wenn DIE Info sich bewahrheiten würde...Müßte Magic Life nur noch ihr "neues Preiskonzept" überdenken...
Hans

BeitragVerfasst am: So, 19 Jun, 2011, 9:20    Titel:

@Frau Kowalski

Welches neue Preiskonzept ?

Hart aber fair - ok ?
Frau Kowalski

BeitragVerfasst am: So, 19 Jun, 2011, 16:34    Titel:

@Hans,

im Winterkatalog gibt es keine Zeiträume mehr, in denen für Alleinreisende der Einzelzimmerzuchlag wegfällt.
Hans

BeitragVerfasst am: Mo, 20 Jun, 2011, 8:24    Titel:

Frau Kowalski hat Folgendes geschrieben:
@Hans,

im Winterkatalog gibt es keine Zeiträume mehr, in denen für Alleinreisende der Einzelzimmerzuchlag wegfällt.

Diese Veränderung trifft natürlich Alleinreisende. Aber wie war denn die bisherige Lösung in der Sommersaison ?

* Der Zeitraum war sehr eingeschränkt auf die (Vor) Vorsaison im Mai, bei einigen ML Clubs noch nicht einmal in einem kompletten (Mai) Monat.

* Bei einigen Clubs - nicht bei allen - zusätzlich noch in der Nachsaison in den Monaten 09 oder 10. Aber auch dort nur für einen sehr kurzen Buchungszeitraum.

* In einigen ML Clubs (z.B. Kiris, Belek) wurde dieser Preisvorteil für Alleinreisende vollständig nicht angeboten.

Richtig ist allerdings, dass der bisherige Zeitraum - "Doppelzimmer für Alleinreisende ohne Aufpreis" - in der Wintersaison deutlich länger war. Teilweise durchgängig von 01 bis 03.

Das ist insgesamt in Einzellfällen sicherlich ein Nachteil, betrifft aber über 95% der ML Gäste nicht. Insofern kann man nicht pauschaul von einem "neuen Preiskonzept" sprechen.

Alle oben aufgeführten Angaben beziehen sich auf das Preissystem der ML Pauschalreisen mit TUI, Reisen ab Deutschland.

Hart aber fair - ok ?
maris

BeitragVerfasst am: Sa, 25 Jun, 2011, 11:20    Titel:

Hallo,
es wäre ein Traum.
Sommer 2011 ohne Marmaris, ist schon schade.
Wir warten und hoffen, auf die positive Nachricht.
Gruß
charly5

BeitragVerfasst am: Mi, 10 Aug, 2011, 17:24    Titel:

habe auch gehört, dass ML Kos nächste Saison nicht mehr ML ist. Bin gespannt, ob das stimmt
2009 ML KOS
2010 ML KOS
2011 ML KOS
hiermann

BeitragVerfasst am: Do, 01 Sep, 2011, 11:36    Titel:

Ab wann kann man denn damit rechnen, dass ML die Änderungen konkret veröffentlicht?

Bin nämlich schon am Urlaubplanen für 2012.
LG Thomas
Bernstein

BeitragVerfasst am: Do, 01 Sep, 2011, 14:05    Titel:

Marmaris war in meinen Augen einer der schönsten ML-Clubs - warum er geschlossen wurde, war für mich nicht nachvollziehbar.
Wäre echt super, wenn er im nächsten Jahr wieder im Angebot wäre - ich würde sofort buchen.
Livia

BeitragVerfasst am: Fr, 02 Sep, 2011, 9:24    Titel:

Question Sorry, nagelt mich nicht fest, ich habe es zwar von einem Insider gehört, der aber sicher auch nicht plaudern wird, bevor es fix ist und veröffentlicht wird... gell, Mr. Z? Hihi! Exclamation
rheinbube

BeitragVerfasst am: So, 04 Sep, 2011, 16:15    Titel:

@ Livia

weisst Du denn, wann der Katalog 2012 rauskommt ?
Der müssten doch, nach meiner Meinung, so in ca 6 Wochen erscheinen ?!??!

rheinbube

rheinbube

BeitragVerfasst am: So, 04 Sep, 2011, 16:21    Titel:

Tja... schlechte kunde...
Freund Google weiß sehr viel

Im Thomson Uk Katalog wird der EX - ML Marmaris auch für den Sommer 2012, unter dem Namen: Suntopia Marmaris Imperial angeboten.

Das war´s dann ja wohl mit unseren Träumen Crying or Very sad Crying or Very sad

[url]http://thomson.inbro.net/seeinsidebrochure/Thomson_Turkey-November-2011-...-October-2012-(July-Edition)/Intro/Marmaris/page_58
[/url]

rheinbube

Livia

BeitragVerfasst am: So, 04 Sep, 2011, 18:49    Titel:

Schade, na ja, im Juni 2011 sprach man von dem Versuch, ihn wieder zurück zu gewinnen, dürfte wohl fehlgeschlagen sein...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    MAGICTALK REISEFORUM Foren-Übersicht -> MAGIC LIFE FORUM CHAT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum - Partner: Parfümerie Wien - Aldiana Forum