|
www.MAGICTALK.de
Das magischste Reiseforum der Welt ;)
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
uullii

|
Verfasst am: Mi, 08 Sep, 2010, 17:27 Titel: "Magic Suat" - Ohne Kommentar! |
|
|
Hab ich per Zufall bei Youtube entdeckt! Hat aber nichts mit Suat im Kalawy zu tun !!! Das war eher ein "Dr. ..."
http://www.youtube.com/watch?v=uiHNhza_AAY
Nicht zum Schauen - aber hörenswert !  _________________ ***Magic Life Ägypten*** Immer und immer und immer wieder  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddi38

|
Verfasst am: Mi, 08 Sep, 2010, 21:56 Titel: |
|
|
Das soll Dr. Magic Suat sein ?? Nicht zu glauben,aber leider wahr!! _________________ lg Thomas
ML Korfu 2x
ML Seven Seas 1x
ML Djerba 1x
ML Manar 2x
ML Sharm el Sheikh 4x
ML Kalawy 08
ML Kalawy 09 mit den Magictalkern
ML Kalawy 10 ........ 8.6.-22.6.
ML Fuerteventura 11 |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 09 Sep, 2010, 11:35 Titel: |
|
|
Nur kurz: Worum geht es? Kann es leider nicht anschauen!!!
Bitte nur einige Worte
Jaja, da gibt es den Magic Suat, den kenne ich eh... _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddi38

|
Verfasst am: Do, 09 Sep, 2010, 20:36 Titel: |
|
|
Das hat sich schon alles aufgeklärt Das war Suats 1. Stelle und er hat sich nur tierisch über einen Tänzer aufgeregt.
Also alles halb so schlimm! _________________ lg Thomas
ML Korfu 2x
ML Seven Seas 1x
ML Djerba 1x
ML Manar 2x
ML Sharm el Sheikh 4x
ML Kalawy 08
ML Kalawy 09 mit den Magictalkern
ML Kalawy 10 ........ 8.6.-22.6.
ML Fuerteventura 11 |
|
| Nach oben |
|
 |
Livia

|
Verfasst am: Do, 09 Sep, 2010, 21:10 Titel: |
|
|
Also Ihr habt etwas verstanden? Ich mache mir nicht die Mühe, mir das echt 9 min zu geben.
Ich hatte mal im deutschen TV den Suat sprechen hören, und zwar zum Thema Animateur und Karriere, ist aber schon einige Jahre her.
Da hat er sehr berührend gesprochen und ich habe den Job wieder um etwas mehr verstanden...
Dass es in der Türkei nicht genug Jobs gibt, die meisten TürkInnen am Land gar nicht in die Schule gehen sondern am Feld helfen und er sehr dankbar ist, den Ani machen zu dürfen, er hat viel gelernt und wünscht sich mal den Chefani, etc.
Wenn man es so sieht: Keine Verurteilungen! Und man darf nicht vergessen: Alle müssen "immer" gut drauf sein! Wie oft fühlen wir uns schei**e??? _________________ ML: MarmRes.,Altis,Kemer,Bodr.,Marm.,7Seas, WWorld,Sirene,Sharm m.Loni//and.Pegasos W. Side,WOW (Kremlin P),Maxim Res.Kemer,Rixos Beldibi,Dinler Alanya, 2009 Kalawy m. 21 talkern, 2010: ML Manar, Sharm, 7Seas, 2011 Kiris u WWorld, 2012 Kiris |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|